OFDb

Suche Deutschen Urlaubsfilm (komödie)

Begonnen von Ands, 7 April 2007, 21:33:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ands

Also ich suche den Tittel oder einen Schauspieler aus einem Film. Leider kann ich mich nur an Bruchstücke erinnern aber ich fand ihn damals sehr lustig.
Ich weiß nur das es irgendwo in Italien sein könnte und das einer immer Radio hört vor allem diesr Typische Klang von Bayern3 mit Verkehrsfunk da derjenige nach hause fahren möchte und sich über den Rückreisestau aufregt. Dann weiß noch das einer im Mehr schwimmt und neben ihm die schei..ße ebenso. Dann kommt er aus dem Meer und sagte :das Wasser schemckt aber komisch heute. Na ja irgendwie so.
Auf jeden Fall ein richtiger Satiere Filmm, hat so ein bischen was vom Film Superstau, aber ich glaube nicht das es die gleichen Schauspiler sind. Aber mein gesuchter Film könnte druchaus aus dieser Zeit sein.

Hoffentlich kann mir jemand helfen

Vielen Dank und grüße
Ands

delferro

hi,

das müsste dieser film sein mit gerhard polt

"Man spricht deutsch"

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10260

Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020