Flashpoint (Trailer)

Erstellt von Ulrik fC, 9 Mai 2007, 20:33:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Ulrik fC

Der Trailer zum neuen Film des Dreamteams Donnie Yen/ Wilson Yip (S.P.L./Dragon Tiger Gate) is online:

http://www.donnieyen.net/htm/gnnews/20070509220.htm

Sind absolut hammergeil aus !!! Kann es kaum abwarten das Teil zu sehen !

Ulrik

lastboyscout

Vielen Dank fuer den Trailer.
Das Teil rockt ja mal derbe.
Sieht nach nem Drahtseil-freien Donnie Yen-Kracher erster Guete aus.
Wird definitiv gekauft.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gerade eben von lastboyscout darauf aufmerksam gemacht worden. Sie ziemlich geil aus. Zum Glück kein Fantasy Thema. Die Action sieht mal richtig geil aus. Die DVD ist bestellt!

Gruß

n0NAMe

P.S.: Hoffentlich bekomme ich den Film vor lbs.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Ja ja, schon Recht.
Mag ja sein dass der Trailer bei dir schneller war, dafuer gebe ich dir Brief und Siegel das ich den Film vor dir habe.  :respekt:
( Ach ja, illegale Wege zaehlen nicht, nur ne Original-DVD.  :icon_mrgreen: )
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Ulrik fC

Kann es selber auchkaum abwarten, leider wird es sicher erstmal die "mainland" Version geben, die ohne engl. Untertitel ist und sicher auch noch sinnlos geschnitten (siehe S.P.L.) und dann ein Monat später die richtige aus Korea oder Hong Kong .. bin gespannt :).

Ulrik

Dexter


MPAA

Schaut geil aus, kann es kaum erwarten. Wird mir wohl besser gefallen als Dragon Tiger Gate und SPL, obwohl ich diese beiden auch recht gut finde.

Vor allem scheint der Film auch harte Stunts zu haben, die weh getan haben müssen...

Gruss MPAA

Dexter

12 Juli 2007, 23:17:08 #7 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2007, 23:21:22 von Dexter

Boooshido

Laut Trailer ja auf jedem Fall ne Steigerung zu SLP. Der ja schon schweinegeil war!

Hoffentlich zeigt der Trailer noch nicht die Highlights.


Hier ein 160 Sekunden langer Trailer:

http://www.flashpointthemovie.com/trailer.flv



Scheisse Geil!!!

schlitzauge23

Killzone fand ich leider nicht schweinegeil, vielleicht lag das an den zu hohen Erwartungen. Zuwenig Zeit wurde für mich in die Story gesteckt, viele Szenen die einfach nur dahin geklatscht sind. Die Potenzial haben, aber wo man einfach versagt hat, die vernünftig umzusetzen! Die Kampfzenen sind schweinegeil, aber dafür auch viel zu kurz und Mangelware. Hätte durchaus ein Klassiker werden können, aber leider ist nur oberer Durchschnitt draus geworden - bei dem man noch ordentlich was verbessern kann. 6,5/10 Punkten von mir.

Vielleicht schafft es Flashpoint ja mich zu überzeugen ;)

Ulrik fC


Akayuki

Zitat von: schlitzauge23 nach 24 Juli 2007, 03:41:52
Killzone fand ich leider nicht schweinegeil, vielleicht lag das an den zu hohen Erwartungen. Zuwenig Zeit wurde für mich in die Story gesteckt, viele Szenen die einfach nur dahin geklatscht sind. Die Potenzial haben, aber wo man einfach versagt hat, die vernünftig umzusetzen! Die Kampfzenen sind schweinegeil, aber dafür auch viel zu kurz und Mangelware. Hätte durchaus ein Klassiker werden können, aber leider ist nur oberer Durchschnitt draus geworden - bei dem man noch ordentlich was verbessern kann. 6,5/10 Punkten von mir.

Vielleicht schafft es Flashpoint ja mich zu überzeugen ;)


Also ich finde das Killzone SPL und Exiled einer der besten Filme der letzten Zeit sind.

Zu Flashpoint: Donnie Yen lässt es scheinbar wieder ordentlich krachen. Freue mich riesig...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Dexter


Stacer

Heidadei,
nach Chow Yun-Fat in Hard-Boiled wird Donnie Yen wohl der nächste sein, der mich für die Asia-Filmemaschinerie bzw. deren Heroic Bloodshed-/Actionstreifen begeistert. Der Trailer von Flashpoint sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, selbiges trifft auch auf den bereits erschienen Kill Zone SPL zu.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: n0NAMe nach  7 September 2007, 23:07:39
Juhu! Ungesehen gekauft!

Aber sowas von, genauso wie Invisible Target. Und natürlich die LE  :icon_mrgreen:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MPAA

Yep, kann mich nur anschliessen! Der Sept. ist ein geiler Monat!

Gruss MPAA

Ulrik fC

Ich würde mit dem Kauf noch warten, da mit ziemlicher Sicherheit in 1-2 Monaten eine viel bessere Edition rauskommt.

Bey Logan wirbt schon in zig seiner Blogs für eine Version von Flashpoint für sein Label Dragon Dynasty und allgemein ist meine Erfahrung, dass die Asiaten es immer mal wieder bringen eine scheiss Limited Edition rauszukloppen, die ein paar Wochen später durch eine exellent ausgestattet normale DVD ersetzt wird (mir so wiederfahren bei KungFu Hustle).

Mr. Krabbelfisch

Ich zahl aber lieber 13€ für die LE als 20€ für eine RC1. ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

lastboyscout

Der Film ROCKT.  :respekt:
Auch wenn er nicht eine Nonstop-Actiongranate ist wie der Trailer verspricht, dafür sind die vorhandenen Actionszenen vom Allerfeinsten.
Außerdem kommt selbst in den Nicht-Actionszenen niemals Langeweile auf, weil der Film doch eher kurz gehalten ist und sich nicht mit unnötigen Schwafeleien aufhält. Nur was für das Vorantreiben der Story nötig ist wurde dringelassen.
Gehört für mich auf alle Fälle zu meinen Donnie Yen-Favoriten.
Ach ja, die Limited Edition ist für schlankes Geld zu haben und hat eine ziemlich gute Bild - und Tonqualität.
Ganz klare Kaufempfehlung.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Krabbelfisch

Hab ihn auch gerade geguckt und fand ihn sehr geil, vor allem die ganzen Griffe und Würfe von Donnie kamen sehr gut rüber.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kinji

Kann mich lastboyscout nur anschließen, ich hatte auch ein Actionfeuerwerk erwartet. Ist zwar kein Actionfeuerwerk geworden aber ein geil inszenierter toll gespielter Actionthriller mit der nötigen Portion Härte und toller Musik (die mich immer etwas an Kenji Kawai) erinnert hat. Wäre das Ende noch ein bisschen düsterer geworden der Film könnte mit S.P.L. gleichziehen, aber auch so ein toller Streifen.

MfG
Kinji

LJSilver

Nächste Woche kommt von dem Film in HK eine Bluray raus! Donnie Yen in HD.  :respekt: