Born to Fight - Das Original

Erstellt von Ong-Bockel, 14 Mai 2007, 19:52:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Ong-Bockel


notrickz

Hammer  :respekt:

Genau das, was ich brauche. Hoffentlich ist der auch remastered. Ich habe Brentwood eher in negativer Erinnerung. Da warte ich mal einen Kommentar ab.

MPAA

Cool, der Film macht Spass, vor allem die Stunts waren schon damals total krank.

Gruss MPAA

notrickz

Zitat von: MPAA nach 21 Mai 2007, 16:22:51
Cool, der Film macht Spass, vor allem die Stunts waren schon damals total krank.

Gruss MPAA


Hast du denn die Brentwood Scheibe gesichtet? Geht die von der Quali i.O.?

proximo

Also ich hab mit grad den Endkampf bei youtube reingezogen(ich kann einfach nicht mehr abwarten!!) und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Verdammt das waren einige der durchgedrehtesten Stunts, die ich je gesehen hab, die stehen älteren Hong Kong Stunts in absolut nichts nach und stellen diese teilweise sogar in den Schatten. Die Kämpfe sind echt verflucht schnell und realistisch.Und das ganze ist über 30 Jahre her, verdammt warum erfahre ich jetzt erst davon?? Die armen Stuntmänner...

Der ist sowas von gekauft!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

MPAA

Ich habe die Thai. VCD im Vollbild und ohne UT. Und die Stunts, vor allem mit den Motorrädern sind echt geil. Zeitlupenwiederholungen und Knie- und Ellbögenschläge, alles drin, wie bei Ong-Bak.

Gruss MPAA