OFDb

Pro 7 Bermuda Dreieck 2 - Teiler

Begonnen von Pinhead_X, 24 Mai 2007, 14:10:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Hi hab gestern vor ER den Trailer zu einem Bermuda 2 Teiler gesehen. Läuft nächsten Montag und Dienstag auf Pro 7.Schon jemand was davon gehört?? Lohnt es sich??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Eric


http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/spielfilme/filme/39475/

Habe aber auch schon einiges über diese Serie gehört (Nicht nur Positives). Aufgrund der doch etwas "hochwertigeren" Darstellerriege hoffe ich einfach einmal auf ein Highlight. ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Nibi

30 Mai 2007, 12:50:58 #2 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2007, 12:57:37 von Nibi
So hab es mir angeschaut und fand es eher mittelmäßig. Die Darsteller waren soweit ok, die Story aber ziemlich durcheinander.
Am meisten hat mich aber die Geschichte um den Greenpeaceaktivisten gestört, dass hatte gar nichts auf sich. Das was er erlebt hat, wäre in einem Satz zu erwähnen gewesen, z.B. wenn der Zeitungsreporter etwas darüber erzählt hätte. So wirkte es, als sollte es die ganze Geschichte künstlich aufblasen.
Allerdings gab es auch einige recht gute Einfälle und die Charaktere waren auch recht interessant gestaltet.

Dazu war die Aufteilung von Pro7 ziemlich daneben. Der erste Teil ging bis 23:30 Uhr  :doof: und der Zweite bis 22:10 Uhr. Eine Dreiteilung wäre sinnvoller gewesen...




-It's blood
-Son of a bitch

dekay

Zitat von: NibiDer erste Teil ging bis 23:30 Uhr  :doof: und der Zweite bis 22:10 Uhr. Eine Dreiteilung wäre sinnvoller gewesen...

Am allersinnvollsten wäre aber gleich ein Zusammenschnitt der drei Teile auf zwei Stunden gewesen. Immer wenn ich reingezappt habe, gab es entweder Familien-Kitsch, überflüssige Dialoge aus Holz oder peinlich abgegriffene Wahnvorstellungen. Schnarch. Die Grundidee schien mir gar nicht übel, die aufgeblasene Umsetzung umso mehr.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Eric

Zitat von: dekay am 30 Mai 2007, 13:58:38
Am allersinnvollsten wäre aber gleich ein Zusammenschnitt der drei Teile auf zwei Stunden gewesen. Immer wenn ich reingezappt habe, gab es entweder Familien-Kitsch, überflüssige Dialoge aus Holz oder peinlich abgegriffene Wahnvorstellungen. Schnarch. Die Grundidee schien mir gar nicht übel, die aufgeblasene Umsetzung umso mehr.

dekay

Das habe ich auch genau so empfunden!! Jedesmal beim kurzen hin und her Zappen sah ich von der angeblichen Action eigentlich gar nix.

Naja, aber ich habe mir fest vorgenommen die Wiederholung am Freitag anzuschauen. Mal sehen ob ich da dann auch die Actionszenen stossen werde.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Hankey

Habs auch gesehen und es war alles in allem recht durchschnittlich, wennauch nicht gerade unspannend.

Die TV Spielfilm tönte so etwas wie "Totaler Blödsinn, dafür aber sauspannend", was es in etwa trifft, zumindest der Mittelteil war es ganz unterhaltsam. Das Ende war dafür total überzogen und am Anfang fragt man sich viel zu lange "Was soll der Scheiss?"

Insgesamt, aufgrund der tollen Schauspieler, irgend etwas zwischen 5 - 6 Punkten!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

B-lade

das einzige was mich geschickt hatte bei der "Serie" war als plötzlich die Nazis aufgetaucht waren da hab ich erst mal geschluckt... schade das das nicht weiter ausgebaut wurde...

Pinhead_X

Ja das mit den Nazis war cool. Ansonsten stimme ich denen zu die sagen "alles etwas wirr". Die Finale Szene war extrem geil und auch die Sequenzen wenn das Dreicke "zuschlug". Überhaupt fabn dich die Effekte ganz gut. Ansonsten Darsteller eher auf Trash Level. Aber Catherine Bell hat mitgemacht und das gibt n' Punktextra.  :love:

Insgesammt komme ich dann auf so 6/10
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Tri-City-Maniac

Hab ich jetzt auch endlich mal gesehen ...

Sam Neill war cool, obwohl er relativ wenig zu sehen ist. Die Ölplattformschnecke ist ne kleine Augenweise ... alles in allem ne nette Sache mit ein paar überflüssigen Längen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020