OFDb

I Know Who Killed Me (Serieniller-Thriller mit Lindsay Lohan)

Begonnen von StS, 26 Mai 2007, 10:45:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Chris Sivertson
Writer: Jeff Hammond
Starring: Lindsay Lohan, Julia Ormond, Marc Senter, Neil McDonough, Brian Geraghty, Garcelle Beauvais, Spencer Garrett, Clint Johnson

An idyllic small town is rocked when Aubrey Fleming (Lindsay Lohan), a bright and promising young woman, is abducted and tortured by a sadistic serial killer. When she manages to escape, the traumatized girl who regains consciousness in the hospital insists that she is not who they think she is and that the real Aubrey Fleming is still in mortal danger.

Website:
http://www.iknowwhokilledme.com/

Trailer:
http://movies.yahoo.com/summer-movies/I-Know-Who-Killed-Me/1809812922/trailers/42/394

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich meine hoher Trashfaktor und mieses Schundwerk, dafür kann die Lindsay aber nichts.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

Ich mochte den Streifen einigermaßen gern - LL´s Leistung ging vollkommen in Ordnung. Ein Trash-Faktor ist nicht zu leugnen, an sich ist der Streifen allerdings eher seltsam in seiner Art - fernab vom Mainstream, ziemliche Geschmackssache.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

alyson

Gegen Lindsay ansich (auch, wenn ich sie persönlich nicht kenne  :icon_lol:) hab ich ja nix,aber gegen stümperhafte Remakes im Stil von "Unbekannter Anrufer".
Denke, dann werden wir uns den Streifen nur in Verbindung mit einigen Bieren genehmigen ....

whitesport

Zitat von: alyson am 21 Januar 2008, 22:42:50
Gegen Lindsay ansich (auch, wenn ich sie persönlich nicht kenne  :icon_lol:) hab ich ja nix,aber gegen stümperhafte Remakes im Stil von "Unbekannter Anrufer".
Denke, dann werden wir uns den Streifen nur in Verbindung mit einigen Bieren genehmigen ....

der film ist weder stümperhaft noch im stile von "unbekannter anrufer" und eignet sich eigentlich auch nicht für einen bierchen-abend. er ist einfach nur etwas komisch und keinesfalls so schlecht, als das er einmal die komplette himbeerenreihe abräumt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020