OFDb

Der ultimative Benutzer-Fragebogen

Begonnen von George Kochkessel, 27 Mai 2007, 04:15:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

23 Dezember 2009, 06:52:11 #150 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2009, 08:08:10 von pm.diebelshausen
Weil ich grad nicht schlafen kann und mir dieses Dingens unterkam, quäle ich mich mal durch - so derbe Auswahl fällt mir immer verdammt schwer, weil mich so vieles interessiert. Na, mal sehen, ich kann's ja etwas erweitern:

1. Deine 3 Lieblingsfilme?
- Citizen Kane
- 2001 -Odyssee im Weltraum
- Brazil

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?
- Zombie Attack - Museum of the Dead
- Zombie Attack - Museum of the Dead
- Daniel der Zauberer

3. Meine Liebligsschauspieler?
- Sean Penn
- Philip Seymour Hoffman
- Jeremy Irons
- Al Pacino

4. Meine Lieblingsschauspielerinnen?
- Audrey Hepburn
- Greta Garbo
- Samantha Morton
- Bette Davies

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?
- Til Schweiger

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?
- Til Schweiger

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?
- die Knochenpistole aus Cronenbergs eXistenZ

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?
- Das Leben der Helga Feddersen

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?
- Spielberg, wieso?

10.Diese Filme bringen mich zum Weinen
- Monster
- Mary Poppins
- Der Mondmann

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?
- puh, keine Ahnung, Cap und Capper?

12.Die großartigsten mir bekannten Bücher heißen?
- J.R.R. Tolkien: Der Herr der Ringe
- Karl Philip Moritz: Anton Reiser
- das Meiste von Paul Auster
- Hans Jürgen von der Wense: Von Aas bis Zylinder (Werke)

13.Knightley oder Jolie?
- Spielberg!

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?
- dämliche Frage... und was heißt hier überhaupt "wärst"?

15.Die genialsten Soundtracks?
- Pulp Fiction
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Twin Peaks (Serie & Film)
- Der Zauberer von Oz

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?
- The Saddest Music in the World

17.Das beste Filmende?
- hmmm, vielleicht Death Proof

18.Mein Lieblings-Filmzitat?
- Pay no attention to that man behind the curtain. (Zauberer von Oz)

19.Die ofdb ist für mich...?
- notwendig

20.Der ultimative Homepage-Tipp?
- Jack the Ripper Casebook: http://www.casebook.org/

21.Die beste Band der Welt heißt...?
- Die Remvelvetundergroundbeatles und David Bowie & Tom Waits, wenn sie ne Band wären
- ach ja: und They Might Be Giants

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?
- Oh Mann...stotter...äh...Fitze Fatze   :doof:

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?
- wie ein Kino ohne Leben. Klingt gut, was? Aber tatsächlich wäre es mir egal, bin kein Kinofan.

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
- vor einer 4-D-Bildschirmwand den ersten olfaktorischen Porno ansehend

25.Dein Lieblingswitz?
- In Deutschland wird es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste. (Stalin zugeschrieben)
- Land des Lächelns ist keine Umschreibung für die Bundesrepublik. (Loriot, AIDS-Gala 2003)

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?
- Geburt

27.Dein Lebensmotto?
- Humor ist wenn man trotzdem stirbt.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Reiben

23 Dezember 2009, 18:01:28 #151 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2009, 18:32:32 von Reiben
Zitat6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?
- Til Schweiger
Großartig!^^

Aber nun zu meinen Antworten:

1. Deine 3 Lieblingsfilme?
Der schmale Grat
Hero
Apocalypse Now

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?
Der Soldat James Ryan
Pearl Harbor
Duell - Enemy at the Gates

3. Meine Liebligsschauspieler?
John Wayne, Christian Bale, Tony Leung

4. Meine Lieblingsschauspielerin?
Veronika Lake

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?
Til Schweiger, oder um auch mal wen anderes zu nennen: Mario Barth, Oliver Pocher

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?
Cate Blanchett, nicht weil sie schlecht spielt, aber irgendwie finde ich die Frau hochgradig unsympathisch...

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?
Lichtschwert? Todesstern? Monica Bellucci?

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?
Marco Polo

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?
Bay! Wenn schon scheiße, dann wenigstens mit viel Kawumms!

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen
früher: Winnetou III; zuletzt: Brücke nach Terabithia

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?
Leichen pflastern seinen Weg (glaub ich)

12.Das großartigste mir bekannte Buch heißt?
J.Conrad - Herz der Finsternis

13.Knightley oder Jolie?
Jolie! Was finden nur alle an dem Klappergestell Knightley...

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?
Soll ich hier jetzt was perverses hinschreiben, oder was beabsichtigte der Fragesteller mit dieser Frage?

15.Der genialste Soundtrack?
Hero

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?
Sind die nicht alle gleich rund?

17.Das beste Filmende?
Die üblichen Verdächtigen

18.Mein Lieblings-Filmzitat?
nichts bestimmtes, wobei in den Top 100 vermutlich 80% von Alf wären...

19.Die ofdb ist für mich...?
Der ultimative Homepage-Tipp!

20.Der ultimative Homepage-Tipp?
www.ofdb.de

21.Die beste Band der Welt heißt...?
Rolling Stones

21a. Der beste Solomusiker heißt...?
Bob Dylan

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?
All along the Watchtower

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?
Kino als Gebäude, wo man Filme auf großen Leinwands anschaut, oder Kino als Überbegriff, für alles, was mit Film zu tun hat?
ersteres: egal, letzteres: katastrophal

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Blöde Frage.

25.Dein Lieblingswitz?
...würde eine Accountsperrung nach sich ziehen.

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?
...zu versuchen, auf Wasser zu laufen.

27.Dein Lebensmotto?
Dumm, wer gibt! - Dümmer, wer nicht nimmt!
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

MMeXX

Zitat von: Reiben am 23 Dezember 2009, 18:01:28
6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?
Cate Blanchett, nicht weil sie schlecht spielt, aber irgendwie finde ich die Frau hochgradig unsympathisch...

So, so du möchtest also gesperrt werden!? :icon_twisted: Ne, ernsthaft: wieso unsympathisch? Durch die Filmauftritte oder Interviews oder so?

Vinyard Vaughn

Zitat von: Reiben am 23 Dezember 2009, 18:01:28
25.Dein Lieblingswitz?
...würde eine Accountsperrung nach sich ziehen.

Das würde mich viel eher interessieren.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 23 Dezember 2009, 18:08:59
Zitat von: Reiben am 23 Dezember 2009, 18:01:28
6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?
Cate Blanchett, nicht weil sie schlecht spielt, aber irgendwie finde ich die Frau hochgradig unsympathisch...
wieso unsympathisch? Durch die Filmauftritte oder Interviews oder so?

Die Dame wirkt kalt, affektiert und häßlich - zu dumm nur, daß sie eine gute Schauspielerin ist, ich würde sie gerne ebenso hassen.

Und Reiben erzählt jetzt gefälligst den Witz!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Reiben

Cate Blanchet zu sehen, ist für mich genauso wie das Geräusch von Metall, das auf Porzellan schabt, oder von Kreide, die auf Tafel quietscht: Einfach unerträglich, ich weiß nicht wieso.
Ich denke, am besten ließe es sich so beschreiben: Es zerrt an meiner Seele...

Zu meinem Lieblingswitz:  :nono:
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

Reiben

23 Dezember 2009, 18:29:53 #156 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2009, 19:02:45 von Reiben
ZitatUnd Reiben erzählt jetzt gefälligst den Witz!

Nein, er würde wirklich eine Accountsperrung nach sich ziehen...
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

pm.diebelshausen

23 Dezember 2009, 18:36:26 #157 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2009, 18:38:00 von pm.diebelshausen
Das ist wohl Biochemie bei Reiben. Sowas Ähnliches habe ich bei Juliette Lewis. Wenn die dann auch noch meint, singen zu müssen... bbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrr...

Viel härter finde ich

Zitat von: Reiben am 23 Dezember 2009, 18:01:28
2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?
Der Soldat James Ryan
Pearl Harbor
Duell - Enemy at the Gates

Pearl Harbor finde ich auch mies, aber nur 1/10 ist dann doch (leider!) zuwenig. Ryan ist auch ne schlimme Geschichte, aber der Anfang über jeden Zweifel erhaben. Und Duell kann ich auch nicht nachvollziehen, warum der nur 1/10 bekommen sollte. Ich vermute, gerade im Vergleich mit den besten Apocalypse Now und Schmale Grat, dass Du mit dieser Ansicht die Inszenierung von Krieg und die patriotische Ideologie in diesen Filmen kritisierst. Naja, ich finde auf einer Stufe mit Daniel oder Dieter stehen die trotzdem definitiv nicht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Reiben

ZitatPearl Harbor finde ich auch mies, aber nur 1/10 ist dann doch (leider!) zuwenig. Ryan ist auch ne schlimme Geschichte, aber der Anfang über jeden Zweifel erhaben. Und Duell kann ich auch nicht nachvollziehen, warum der nur 1/10 bekommen sollte. Ich vermute, gerade im Vergleich mit den besten Apocalypse Now und Schmale Grat, dass Du mit dieser Ansicht die Inszenierung von Krieg und die patriotische Ideologie in diesen Filmen kritisierst. Naja, ich finde auf einer Stufe mit Daniel oder Dieter stehen die trotzdem definitiv nicht.

Im Grunde gebe ich dir Recht, aber bei "1" landen bei mir einerseits wirklich schlechte Filme (Dieter, Doom, etc...) und eben auch einige Filme aus prinzipiellen Gründen. Die Darstellung des Krieges in diesen Filmen ist mir wirklich so massiv gegen den Zeiger gegangen, dass ich alle anderen Qualitäten dieser Filme (und mir ist sehr bewusst, dass jeder dieser Filme durchaus Qualitäten hat) einfach ignoriere. Ich hatte bei diesen Filmen einfach das Gefühl, dass man mir mit Nachdruck irgendeine Meinung über das dargestellte aufzwängen will und das realtiv subtil, so dass man da höllisch aufpassen muss. Und das finde ich mit einem Wort einfach "mies" (im Übrigen ein wunderbares Wort) und genau daher habe ich diese drei Filme ausgewählt, obwohl es wesentlich schlechtere Filme gibt, aber eben kaum "miesere"...
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

pm.diebelshausen

Danke. Sehe ich anders, kann ich aber voll akzeptieren.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Reiben

Das mit Juliette Lewis sehe ich übrigens ganz genauso...
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

Roughale

24 Dezember 2009, 16:32:02 #161 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2009, 17:06:15 von Roughale
Sowas finde ich ja meist blöd, aber wir warten auf das Christkind :king:

1. Deine 3 Lieblingsfilme?

Dawn of the Dead (Romero)
The Big Lebowski
Inglourious Basterds (z.Zt.)

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

The English Patient
Atonement
Der Fitty Cent Film (Titel schon verdrängt)

3. Mein Liebligsschauspieler?

Cary Grant

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

Audrey Hepburn

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

Till Schweiger

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

Keira Knightly

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

Ich kenne mich mit Projektoren nicht so gut aus :king:

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

Zombies im Musikantenstadl

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

Steve by far!

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen

Marathon Man (Dentistophobie)

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

Woodoo - Schreckensinsel der Zombies

12.Das großartigste mir bekannte Buch heißt?

Stephen King - Salem's Lot

13.Knightley oder Jolie?

Angie!

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

Im Kopf derer, die so behämmerte Fragen stellen...

15.Der genialste Soundtrack?

Pat Garret & Billy The Kid

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

verrate ich nicht!

17.Das beste Filmende?

Wild Things

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

"It must be down there, let me have another look!" (oder ähnlich, Lebowski nachdem sein Kopf wieder aus dem Klo gezogen wird)

19.Die ofdb ist für mich...?

Eine Abkürzung für online film database

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

Gibt es nicht...

21.Die beste Band der Welt heißt...?

Die Ärzte behaupten das, oder?

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

Imagine - John Lennon

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

düster, sehr düster!

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

schaun mer mal

25.Dein Lieblingswitz?

Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

kommt bestimmt noch ;)

27.Dein Lebensmotto?

Peace, song and fun!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Zitat von: Roughale am 24 Dezember 2009, 16:32:02
25.Dein Lieblingswitz?

Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

:LOL:  :respekt:
Good one! Hatte ich schon lange nicht mehr vor Augen! Daaaaanke! XOD
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale

Zitat von: pm.diebelshausen am 24 Dezember 2009, 17:00:12
Zitat von: Roughale am 24 Dezember 2009, 16:32:02
25.Dein Lieblingswitz?

Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

:LOL:  :respekt:
Good one! Hatte ich schon lange nicht mehr vor Augen! Daaaaanke! XOD

Bitte doch! Der wurde aber noch von mir selbst geschlagen, im nun aber editierten Lieblingsschauspielerineintrag, wo ich Kathrine Hepburn geschrieben hatte :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

doomsdaymachine

1. Deine 3 Lieblingsfilme?

2001
Geh und Sieh
Das Fest
muss ich aber vielleicht nochmal drüber nachdenken, ich habe hier gerade meine DVDs nicht zur Hand, mag sein, dass ich was vergessen habe...

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

Catwoman
Ballistic
10000 BC
meistens schaffe ich es halt, schlechte Filme zu vermeiden ;)

3. Mein Lieblingsschauspieler?

Schwer zusagen, aber Jack Nicholson finde ich cool.

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

Keine Ahnung

5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

Tom Cruise, ich hasse ihn :)

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

Madonna

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

Gibt viele hübsche Frauen, kein Plan.

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

Schizophrenie. Klingt abgedroschen, aber ich habe da, m.M.n., tolle Ideen, habe mir schon einige geniale Szenen ausgedacht, würde sehr bildgewaltig werden, ohne, dass es teuer werden würde. "Würde", da ich das alles wohl kaum irgendwann umsetze. ;) Vor allem die Eingangsszene wäre klasse.

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

Von Bay habe ich nur Transformers gesehen und den fand ich dämlich, aber unterhaltsam und kurzweilig.

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen

Ich habe eben gesehen, dass heute (?) "Die Geister, die ich rief" kommt. Das Ende ist kitschig rührseelig, aber bei solch Blödsinn bekomme ich schonmal feuchte Augen, wenn keiner zusieht. ;) Außerdem mag ich den Film einfach.

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

Ich habe mir mal von einem Cousin einen Videorecorder und dazu ein paar Filme ausgeliehen. Da waren auch Terminator 2 und Robocop bei und einer davon, sofern die nicht geschnitten waren, das weiss ich nicht mehr, wird dann wohl mein erster FSK18-Film gewesen sein.

12.Das großartigste mir bekannte Buch heißt?

Ich finde "Die Pforten der Wahrnehmung" klasse. ^^ Bin aber wohl auch nicht der belesenste Mensch...

13.Knightley oder Jolie?

Knightley spricht mich wesentlich mehr an.

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

Was eine Frage... keine Ahnung... im Gehirn...

15.Der genialste Soundtrack?

Gibt es einige. 2001, Clockwork Orange, Assault on Precinct 13 ist auch irgendwie cool, etc..

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

Ich glaube ich kenne nichts, was die Film-Freaks hier nicht kennen. ^^ Vielleicht La Antena?

17.Das beste Filmende?

Dr. Strangelove.

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

"I have come here to chew bubblegum and kick ass, and I'm all out of bubblegum."

19.Die ofdb ist für mich...?

Super um die besten Fassungen zu finden!  :respekt:

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

www.passiveaggressivenotes.com

21.Die beste Band der Welt heißt...?

Gibt viele. Zur Zeit höre ich eher elektronischen Kram, aber Dead Brothers finde ich auch cool. ^^

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

Unterschiedlich, aktuell Leila - Won't You Be My Baby, Baby und Martina Topley-Bird – April Grove, aber ändert sich oft.

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

Joa, ich muss sagen, ich gehe nicht sehr oft ins Kino...

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Gute Frage... Wahrscheinlich bin ich dann immer noch Student. ^^

25.Dein Lieblingswitz?

Habe ich leider nicht.

26.Was war das Verrückteste, das du je gemacht hast?

Keine Ahnung, ich mache viel Blödsinn, vor allem, wenn ich betrunken bin...

27.Dein Lebensmotto?

Keine Ahnung... "Mache ich morgen" oder so...

klepp

27 Dezember 2009, 03:36:36 #165 Letzte Bearbeitung: 27 Dezember 2009, 03:39:26 von klepp
Da ich dazu genötigt wurde  ;)


1. Deine 3 Lieblingsfilme?

Manhattan
1900
Stardust Memories

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?

Voyeur.com
Ted Bundy
Postal

3. Mein Liebligsschauspieler?

de Niro
Pacino
Hoffman

4. Meine Lieblingsschauspielerin?

Hayek
Dawson


5. Dieser Mann hat in Filmen nix verloren?

Boll??

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?

Boll?

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?

Hayek
Dawson??


8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?

Mir doch egal, Hauptsache ich darf an die Kamera oder den Dolly...

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?

Wenns denn sein muss...Spielberg...lieber Kitsch als Krawumm

10.Dieser Film bringt mich zum Weinen

Ratatouille wäre ein Kandidat

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?

Vermutlich Terminator

12.Daa großartigste mir bekannte Buch heißt?

Die Blechtrommel

13.Knightley oder Jolie?

Im Zweifel...Knightley

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?

Überall

15.Der genialste Soundtrack?

Um mal weder Tarantino noch Morricone zu nennen: Müllers Büro

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?

Stardust Memories??

17.Das beste Filmende?

Pornographie??

18.Mein Lieblings-Filmzitat?

You can't control life. It doesn't wind up perfectly. Only-only art you can control. Art and masturbation. Two areas in which I am an absolute expert.  

19.Die ofdb ist für mich...?

Unverzichtbares Nachschlagewerk und eine Möglichkeit, mein selbstverliebtes und arrogantes Geschreibsel einem Publikum zu präsentieren

20.Der ultimative Homepage-Tipp?

sb.com??

21.Die beste Band der Welt heißt...?

the beatles??

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?

vermutlich chelsea hotel no. 2

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?

wesentlich billiger

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?

?????????

25.Dein Lieblingswitz?

the aristocrats joke??

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?

gebt mir Zeit...

27.Dein Lebensmotto?

gebt mir Zeit...

Puzzlemöahda

Dann mach ich doch auch mal mit:
1. Deine 3 Lieblingsfilme?
- Trainspotting
- Tanz der Teufel
- Halloween

2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?
- Herr der Ringe
- Spiceworld
- Crossroads

3. Mein Liebligsschauspieler?
- momentan Jason Statham

4. Meine Lieblingsschauspielerin?
- unentschlossen

5. Diese Männer haben in Filmen nix verloren?
- Tom Cruise und Till Schweiger

6. Diese Frau hat in Filmen nix verloren?
- Britney Spears

7. Das geilste Gerät auf Zelluloid heißt?
- Abby aus Navy CIS ( Namen vergessen  :icon_eek: )

8. Wenn du einen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?
- denk mal ne Horrokomödie

9. Steven Spielberg oder Michael Bay?
- Michael Bay unterhält mich besser

10.Diese Filme bringen mich zum Weinen
- Bambi
- Die unendliche Geschichte

11.Mein erster Film "ab 18" hieß?
- Freitag der 13. das Original

12.Das großartigste mir bekannte Buch heißt?
- Es von Stephen King

13.Knightley oder Jolie?
- immer noch Jolie

14.Wenn du ein Geschwür wärst, an welcher Körperstelle würdest du sitzen?
- ganz klar am Arsch

15.Der genialste Soundtrack?
- Halloween von John Carpenter

16.Der ultimative DVD-Geheimtipp?
- gibts zu viele

17.Das beste Filmende?
- Fight Club

18.Mein Lieblings-Filmzitat?
- Die würd ich nicht mal mit deinem Schwanz bumsen ( Sick Boy in Trainspotting )

19.Die ofdb ist für mich...?
- eine Art Film Bibel

20.Der ultimative Homepage-Tipp?
- ebenfalls ofdb.de

21.Die beste Band der Welt heißt...?
- Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

22.Der beste Song aller Zeiten heißt...?
- gibts zuviele

23.Ein Leben ohne Kino wäre für mich...?
- nicht so schlimm wie für die meisten hier bin eher Heimcineast

24.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
- ganz weit oben auf nem riesigen Berg voll Geld  :icon_mrgreen:

25.Dein Lieblingswitz?
- Was hat 4 Beine und ein Arm? ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz

26.Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?
- gibts zuviele

27.Dein Lebensmotto?
Je ne regrette rien ( Ich bereue nichts )

endoskelett

Zitat von: Puzzlemöahda am 27 Dezember 2009, 15:49:34


2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?
- Herr der Ringe

Welchen meinst du da?
Ich ahne böses!  :king:
Und wenn ja, warum??? :icon_eek:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

endoskelett

Zitat von: Reiben am 23 Dezember 2009, 18:01:28
13.Knightley oder Jolie?
Jolie! Was finden nur alle an dem Klappergestell Knightley...
Sie wirkt echt, natürlich, sympathisch und ist einfach hübscher. Augen und Gesicht sind doch ein echter Hingucker. Da braucht es keine Megamöpse.
In der FdK-Trilogie hat sich mich überzeugt.

A. J. ist überzeugt mich leider nur in "Der fremde Sohn", da war sie aber auch richtig gut.
Ansonsten ist sie überpräsent in der medialen Welt, die Berichte über ihre Kinderschar nerven nur noch, genauso jede Woche neue Trennungsgerüchte in Sachen Ehemann. Gut, da kann die Frau wohl wenig für.
Für mich kommt sie gekünstelt rüber und an Ausstrahlung reicht es nicht. Schmollmund und Hintern retteten "Wanted" auch nicht.

Wollte nur mal einen Gegeneinblick geben. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.  :icon_smile:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Puzzlemöahda

Zitat von: endoskelett am 28 Dezember 2009, 00:54:48
Zitat von: Puzzlemöahda am 27 Dezember 2009, 15:49:34


2. Die drei miesesten Filme aller Zeiten?
- Herr der Ringe

Welchen meinst du da?
Ich ahne böses!  :king:
Und wenn ja, warum??? :icon_eek:

Eigentlich die Gefährten der war mir einfach zu langweilig. Hab ein Dutzend Anläufe gebraucht den zu sehen und bin spätestens beim Feuerwerk eingepennt. Mag aber auch sein dass ich einfach nicht den Zugang zu den Filmen gefunden hab aber damit kann ich leben  :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020