Torrente 3 - The Protector PC Spiel

Erstellt von Graveworm, 30 Mai 2007, 18:55:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Graveworm

Ich dachte ich gucke nicht richtig. Da läuft mir doch glatt ein Torrente Spiel über den Weg. Als Fan der Filme würde ich mir das gerne holen, doch habe ich keine Ahnung ob es uncut ist. Ich habe das Internet schon gequält, aber keine brauchbaren Infos gefunden. Die USK gibt Keine Jugendfreigabe und die PEGI gibt ne 18.
Das Spiel scheint multilingual zu sein.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Grusler



Yeah! :icon_cool:

Habe mir jetzt auch mal die PS2 Version bestellt. Das Spiel scheint sehr spassig zu sein. :icon_mrgreen: In der Ogdb steht die USK18 Version als könnte zensiert sein drin...evtl. ist das Spiel mit entspr. Spracheinstellung zensiert. Wenn ich es habe, probiere ich das mal aus. Das was ich davon bisher gesehen habe, ist ziemlich AO Verdächtig, kam das auch in den USA raus?
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Retro

Habe die PS2-Version schon seit es aktuell war...
erwarte nicht zuviel, aber für den einen oder anderen (primitiven) Lacher ist es gut (wie in den Filmen eben auch).
Alleine die erste Mission im Flugzeug...
Torrente schlägt sich da nicht etwa durch, um die bösen Buben plattzumachen-
Nein, er muss nur auf die Toilette am anderen Ende des Flugzeuges, da in der näheren gerade ein Pärchen am poppen ist.  :LOL:

Ob es cut ist? keine Ahnung... aufgefallen ist mir zumindest nichts.

Grusler

Die Flugzeugsequenz hatte ich auf YT bei nem Spieltest gesehen. Besonders interessant :icon_lol:, der grüne, toxische Durchschiss, der einen auf das Scheisshaus zwingt. :icon_mrgreen:

Die PS2 ist übrigens, für mich, sozusagen "Die letzte echte Konsole", die Grafiken sind schon völlig anders aufgebaut und visualisiert, als bei den PC-Versionen der Spiele, sehr wiederstandsfähig und treu in der Funktion, dass gibt es jetzt leider nicht mehr, schade. :icon_evil:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.