OFDb

HD DVD Filme

Begonnen von blade2603, 31 Mai 2007, 12:29:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Hallo zusammen gibt es ne übersicht über die bisher erschienen HD DVD´s. Für die Deutschen Dvd´s hab ich die hier gefunden:

http://www.dvd-center.de/lift.asp?url=http%3A//www.dvd-center.de/main/hddvd/welcome.asp

gibt es sowas auch für den Rest der  Welt?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Also eigentlich haben wir ja schon den Thread

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,66237.150.html

aber eine Liste mit weltweit allen HDDVDs oder Blu-rays würde mich auch interessieren, ich entdecke jede Woche wieder sehr nette VÖs aus anderen Ländern, so gibt es z.B. in Spanien Underworld Evolution und Der Pianist, in GB erschien grade Pakt der Wölfe, Frankreich hat Terminator 2 zu bieten (die US Blu-ray sieht schlimmer aus als die DVD, ein seltsamer Fakt, da die WMV Disc super war), und die japanische Equilibrium war leider schon ausverkauft bevor man überhaupt erfahren hat, daß sie released wurde.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

blade2603

ja so ne Liste wäre echt gut....

danke für den Link... war wohl zu blind.. hab den Beitrag nämlich nicht gefunden...

dann werde ich meine nächste Frage mal darein Posten...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020