OFDb

Ich höre gerade:

Begonnen von Urfaust, 6 Juni 2007, 20:29:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Angelus Mortis

Komme momentan kaum von "Synästhesie" weg, der Debüt-EP der jungen deutschen Black-Metal-Band SILENT LEGES INTER ARMA. Scheint bisher kaum jemand zu kennen, auch nicht im Szenebereich, sollte aber jeder, der Black Metal mag mal antesten, auch wenn's kein reiner BM, sondern immer wieder mit thrashigen und teilweise auch rockigen Riffs durchsetzt ist. Sehr eingängig, ohne stumpf und einfach zu wirken. Top. :respekt:

Graf Zahl


Mr. Blonde

Da meine Mutter heute morgen nach einem langen Krebsleiden gestorben ist, höre ich zum xten Mal:

THE EVENING TRAIN


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Intergalactic Ape-Man


Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Intergalactic Ape-Man


Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Graf Zahl


Mr Orange

Bin grade auf einer absoluten Jefferson Airplane Welle... am liebsten natürlich:

Jefferson Airplane - White rabbit
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Graf Zahl

OMG - nach Jaaahren wiederentdeckt und jetzt ersma das ganze Album reinpfeifen:

king diamond sleepless nights (uncut)

:dodo: :dodo: :dodo:

pm.diebelshausen

Bin grad ganz woanders, weil mich heute morgen unvermittelt eine Kindheitserinnerung ereilte und mir Arik Brauer wieder hochkam. Surrealistischer Künstler der Wiener Schule und Musiker mit jiddischem Hintergrund. Seine Musik lief oft auf Kassette kopiert bei längeren Autofahrten und hat mich auf jeden Fall geprägt. Genauso wie seine wundersamen Albumcover. Das wiederzuhören war fast so intensiv wie olfaktorisches Wiedererkennen.



Verdammt gutes Arrangement:

Arik Brauer Der Spiritus


Arik Brauer - Rostiger die Feuerwehr kommt


Arik Brauer - Sein Köpferl im Sand
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Graf Zahl


MMeXX


pm.diebelshausen

29 März 2011, 12:05:54 #1125 Letzte Bearbeitung: 29 März 2011, 12:16:28 von pm.diebelshausen
Das passt ganz gut zu dem, was mir gerade wegen Scarface (und GTA) nicht aus dem Kopf geht:

Debbie Harry - Rush Rush
                                                                                                                                                                                                                                                                        
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

proximo

Deathcore ist zwar scheiße...aber der song ist megageil!! :dodo:
Ingested - Contorted Perception
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Graf Zahl


pm.diebelshausen

Oh Gott, Prinz Grafknecht, wir sind ja so alt.  :dodo:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale

Neil Young & Pearl Jam - Keep On Rockin' In The Free World Mtv Music Video Award Ceremony

Kein Wunder, dass ich 2 Jahre nach dieser Aufzeichnung mit Hilfe von Pearl Jam zu Neil Young gekommen bin - pure Energie!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl


ratz


Untanzbare Elektronik ist klar unterrepräsentiert.

Keith Fullerton Whitman - Generator 5

Rufus T. Firefly

am Wochenende zufällig auf ZDF.Kultur gesehen:  Amparo Sánchez
(der Clip ist aber von einem anderen Konzert und kürzer)

"Hoja en blanco" Amparo Sánchez ("Los Conciertos de Radio 3", 27-4-2010)

Intergalactic Ape-Man


ratz


Bei denen war ich gestern:

Ryuichi Sakamoto + Alva Noto - Trioon I (Vrioon)

Leider auf Konsens gebürstete Klimpersauce, aber sehr schöne Kopplung zu einer großen LCD-Screen mit teils hypnotischer Wirkung.


Intergalactic Ape-Man


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020