Ich höre gerade:

Erstellt von Urfaust, 6 Juni 2007, 20:29:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Snake_Plissken

Fiepen gerade verklungen,

war gestern bei Pearl Jam in Düsseldorf. Einlaß zwar ärgerlich, weil ca. 3 Stunden gedauert, daher beide Vorbands verpasst (Interpol hätte ich gern gehört), aber das KOnzert war großartig. Pearl Jam waren in Spiellaune und haben sogar noch 2 Songs bei Licht gespielt!!!

Auch wenn ich "Alive" nicht ansatzweise für das beste Lied von PJ halte, war es unglaublich, wie die Halle (und die Band) abgegangen ist, als die ersten Akkorde erklangen... Ich hatte echt Gänsehaut!  :icon_razz:

SUPERABEND!!!  :dodo:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

dr. gonzo


derdon

Eisregen- Eine erhalten EP

Meiner Meinung nach sehr gelungen :-)

Klugscheisser

22 Juni 2007, 14:32:25 #153 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2007, 18:10:16 von Klugscheisser
Zitat von: proximo nach 22 Juni 2007, 11:07:00
Klingt nach dem langweiligsten Line-Up in der Geschichte der Line-Ups... :andy:


Ich war ja auch nicht wegen der Vorbands da...  ;)

Hat schon gepasst, hab' mir das meiste aus der Distanz angeguckt, und die Leute gingen gut ab.

specialk

John Fogerty - Have you ever seen the rain

mr. pink

Ich höre gerade das neue Album der Queens of the Stone Age "Era Vulgaris" und es war fast zu erwarten:

Es rockt!  :dodo:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

satan

Ramones - "Pet Sematary"  :dodo:

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Hagbard Celine

Zitat von: mr. pink nach 22 Juni 2007, 18:36:44
Ich höre gerade das neue Album der Queens of the Stone Age "Era Vulgaris" und es war fast zu erwarten:

Es rockt!  :dodo:



Oh, ein neues QOTSA-Album!  :icon_eek: Sehr geil! Danke für die Info!  :dodo:

np: QOTSA - "Sick, sick, sick"

notrickz

Ich höre grade das "Fat Boys" Album "Krush on you"   :arrow: :dodo:

Filmifreaki

Hör grade von COB das "Hatebreeder" Album.
Für Vice Fans ganz interessant, da die ersten paar
Sekunden des Liedes "Black Widow", aus der Feder Jan Hammers
stammen. Dürfte vielen von "Abenteuer in Kolumbien" bekannt sein.
Der kurze Teil des Liedes mein ich.

psychopaul

LCD Soundsystem - Never as tired as when i'm waking up  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Tri-City-Maniac

Waco Jesus
- Respect the Fist.....Bitch (Track)
- Mass Pussy Obilitaration (Track)

Snake_Plissken

ZitatIch war ja auch nicht wegen der Vorbands da...  icon_wink

Hat schon gepasst, hab' mir das meiste aus der Distanz angeguckt, und die Leute gingen gut ab.


Cool. Warste auch da? Wann bist Du denn in die Halle gekommen? Wo haste denn gesessen? Ich hoffe, Du hast nichts von PJ verpasst...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Klugscheisser

Ich war aber bei dem "Life of Agony"-Konzert in HH...

Hab gerade erst gesehen, dass meine Antwort ein bisschen weit von dem eigentlich posting entfernt ist, auf das ich Bezug genommen habe.   Ist jetzt mal editiert...

Also, Pearl Jam nicht gesehen, aber Interpol wäre bestimmt gut gewesen!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Komme grade von Marily Manson mit Co-Headliner Knorkator :dodo:
Die eine Vorband, die seit 10 Jahren keinen guten Song mehr abgeliefert hat, fand das aber scheiße, sie behaupteten sie würden mehr Platten verkaufen, und weigerten sich nach Knorkator zu spielen.
Die erste Vorband "Krieger" wurde wegen musikalischer Inkompetenz von allen ignoriert, Knorkator war wieder mal ein absolutes Heimspiel (die nackten weiblichen Keyboardhalterinnen waren nett anzusehen), und Oomph! die sowieso keiner sehen wollte, bettelten verzweifelt um Applaus.
Manson lieferte dann am Ende eine routinierte 80 Minuten Show in der alle wichtigen Lieder gespielt wurden, gedankt wurde es ihm mit ordentlicher Stimmung.
Und das alles gabs für 25 Öcken, da erträgt man sogar Oomph!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lastboyscout

So, ich werfe mal was ganz Anderes in die Runde:
Das Wochenende hab ich bei den Schwiegereltern verbracht und dabei folgende CD gefunden:
"The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination: Edgar Allan Poe"
Die CD ist einfach nur herrlich, extrem gelungen.
Kennt die noch wer?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

dr. gonzo

Moses Pelham "Geteiltes Leid 2"

psychopaul

Silverchair - If you keep losing sleep  :eek: :eek: :icon_surprised: :00000109: :doof: :algo: :icon_eek: :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Elend - A World in their Screams  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

dr. gonzo

JR Ewing "Independence War"

Grusler

Queens of the Stone Age-Era Vulgaris



ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Pinhead_X

Marilyn Manson - Eat Me, Drink Me
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Moonshade

Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

word_fcuk

Necrophagist - Epitaph

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Blutfarmer

Smashing Pumpkins - Siames Dream
Billy Corgan rulz!

satan

My Dying Bride - "To Remain Tombless"

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Mr. Krabbelfisch

Sambomaster wa kimi ni katarikakeru    :dodo: :dodo:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Twitch

Frank Zappa - Bobby Brown 
danach
Hot Action Cop - Fever for the Flava

Hackfresse

Sepultura - Refuse/Resist

und danach

Mantus - Wie ein Engel
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson