Ich höre gerade:

Erstellt von Urfaust, 6 Juni 2007, 20:29:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster nach 16 Juli 2013, 19:54:14
Bitte immer nur 1 eingebettetes Video pro Posting, es werden pro Seite 10 Videos angezeigt, imo.

Doppelpostings helfen den Thread einigermaßen rund zu halten. ;)


Macht Sinn. Werd ich demnächst beherzigen. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ich finds auch kacke.^^

Aber bin schon verwöhnt, vor "paar Jahren" konnte man noch gar keine Videos einbetten. ;)


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Maddox

Superb. Wie der ganze OST sowieso. Den Track könnte ich (neben dem Icarus Theme) stundenlang im Loop hören!

Deus Ex: Human Revolution [FULL SOUNDTRACK] - 07 - The Mole
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

http://youtu.be/88qQD7O2H3A

                                         
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

30 Juli 2013, 20:28:49 #1568 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2013, 20:30:24 von RoboLuster
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

O.C. California - Ryans Revanche


Das kam bei OC so überwältigend, ich liebe diese Version, Running up that Hill. Das Orignal bleibt aber orignal.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

30 Juli 2013, 21:19:01 #1570 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2013, 21:24:54 von RoboLuster
U2: Where The Streets Have No Name


Von der besten Szene aus Fearless, mit Jeff Bridges: http://youtu.be/RUBaRqY_NqA?t=2m3s  Zum Niederknien, diese Szene, die Musik, Bridges!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Scheiße, diese Seite ist wieder voll... 1 Video geht noch, sry.^^


Dafür gibts den tanzenden "The Duck of Death".

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Alles verdammt geile Liederchen! :dodo: :dodo: :dodo: Die Running up the Hill-Variante hatte bei mir auch eingeschlagen!

MMeXX

Durch ein anderes Forum drauf gekommen:

Klaus Schulze - Crystal Lake

Der Name war mir durch Tangerine Dream zwar geläufig, aber das er so geiles Zueg gemacht hat, wusste ich dann doch nicht. Muss ich wohl mal nach mehr Stoff Ausschau halten! :love:

KrawallBruder


Chili Palmer

4 August 2013, 14:51:27 #1576 Letzte Bearbeitung: 5 August 2013, 13:29:23 von Chili Palmer
Von SPON geklaut:

https://soundcloud.com/kcclips/hetfield-grunts

:icon_lol:


Und da in nicht mal mehr zwei Wochen "Oblivion" schon auf Scheibe erscheint, dröhne ich mich schon mal ein:

Extended Mix Main Theme
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

MMeXX

Zitat von: Chili Palmer nach  4 August 2013, 14:51:27Und da in nicht mal mehr zwei Wochen "Oblivion" schon auf Scheibe erscheint, dröhne ich mich schon mal ein:

Extended Mix Main Theme

Die US-Special Edition soll wohl 'nen Instrumental-Track enthalten. Hatte ich so mit einem auge bei Cinefacts gelesen...

Chili Palmer


Ist besagtes Instrumental vielleicht die erste Hälfte dieses Mixes? Denn der ist ja in Heimarbeit selbstgestrickt, wie man den Kommentaren entnehmen kann.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

MMeXX

Keine Ahnung, ich hatte das als "Film nur mit Musik"-Tonspur verstanden. Für den Mix hatte ich noch nicht genug Zeit, um ihn mir ganz anzuhören.

Chili Palmer


Ach, dann habe ich dich sowieso falsch verstanden, ich dachte, du meinst den Soundtrack. Aber so ist es ja noch besser.

Hmmm, Music-Only-Spur beim Film? Das wäre natürlich fein, wenn es das auch auf die deutsche VÖ schaffen würde (irgendein LE-Steelbook habe ich doch schon in den Ankündigungen gesehen).
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

MMeXX

Scheint standardmäßig dabei zu sein bei den deutschen Veröffentlichungen. Zumindest laut OFDb-Vorabeinträgen. Muss ich dann wohl auch zuschlagen...

MMeXX

8 August 2013, 21:12:34 #1582 Letzte Bearbeitung: 8 August 2013, 21:14:50 von MMeXX
Nach zwei schwachen, anstrengenden Tagen einfach entspannen.

Jan Hammer - Crockett's Theme (Second Version)

KrawallBruder

Der Junge ist gut erzogen,
also der gehorcht wie'n Ass.
Die Schmidts haben immer gesagt, "Junge, sitz gerade"
und nun sitzt er grad' im Knast.

Rio Reiser - Haben wir gelacht

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Zitat von: Chili Palmer nach  5 August 2013, 21:27:32Hmmm, Music-Only-Spur beim Film? Das wäre natürlich fein, wenn es das auch auf die deutsche VÖ schaffen würde (irgendein LE-Steelbook habe ich doch schon in den Ankündigungen gesehen).

Nach der gestrigen Sichtung gleich noch die Instrumental-Spur angeschmissen. Die geht gut ab! Da ist der Plattenbau durch den Subwoofer gut versorgt. :dodo:

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Maddox

Die Version kannte ich noch gar nicht... find ich sogar fast besser als die ursprüngliche! rockt auf jeden Fall gut.

Bonnie Tyler Holding Out For A Hero

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

ratz