Ich höre gerade:

Erstellt von Urfaust, 6 Juni 2007, 20:29:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

KrawallBruder

Weil heute ja Montag ist und im Titel monday steht und das mein neuer Ohrwurm ist.

Yello - Mean Monday

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mikeleitner

"VIOLA PER SEMPRE"

mikeleitner

"VIOLA PER SEMPRE"

pm.diebelshausen

Läuft dieses Jahr im Advent bei mir rauf und runter.  :pfeif:


Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Soundtrack
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


mikeleitner

"VIOLA PER SEMPRE"

shellat

Kurz und doch so genial arrangiert!  :respekt:

AND ONE - Ego
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mikeleitner

Einer der besten Gitaristen der Welt kommt aus Deutschland!!
Ich liebe deine Musik, AXEL!
Gruß aus Österreich.
Axel Rudi Pell - Hallelujah
"VIOLA PER SEMPRE"

Mr. Blonde

21 Dezember 2013, 04:43:49 #1662 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2013, 04:46:57 von Mr. Blonde
Das Geheimnis meiner Kraft

Wut ist das Geheimnis
das Geheimnis meiner Kraft
Und wenn ihr anfangt, mich zu mögen
Weiß ich, ich hab' was falsch gemacht!

Dieses Lied macht nicht beliebt
Drauf geschissen, ja was soll's
Ich will, da ihr mich hasst
Denn eure Feindschaft macht mich stolz
Ich hasse Kompromisse
Und ich hasse dich
Es gibt zuviel von deiner Sorte
Und das gefällt mir nicht!


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mikeleitner

"VIOLA PER SEMPRE"

Mr. Blonde

Wie jedes Jahr an Silvester steht bei mir mal wieder musikalisch alles im Zeichen der 80er.  :dodo:

Dank Spotify kann ich mich auch über den Verlust meiner eigenen 80s Music-Collection hinwegtrösten.  :bawling:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde nach 31 Dezember 2013, 15:27:21
Dank Spotify kann ich mich auch über den Verlust meiner eigenen 80s Music-Collection hinwegtrösten.  :bawling:


Hatte die auch nen Ski-Unfall?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

31 Dezember 2013, 16:00:42 #1666 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2014, 17:58:20 von Mr. Blonde
Ja, es gab einen Horror-Crash der HDD!

---

Gregorian - Bridge Over Troubled Water


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mikeleitner

"VIOLA PER SEMPRE"

Maddox

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

16 Januar 2014, 10:41:16 #1670 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2014, 10:43:00 von Mr. Blonde
http://www.myvideo.de/watch/4346590/The_Beatles_I_am_the_Walrus

strawberry fields forever on Vimeo

Im November noch geglaubt, dass mich die Beatles nie richtig "erwischen" werden, bin ich von der Langzeitwirkung wirklich überrascht. Immer wieder gibt es Momente, wo mir bestimmte Songs im Kopf rumspuken, sogar, wenn die mir eigentlich gar nicht gefielen, oder vielleicht doch...? Jedenfalls sind die Beatles eine gefährliche Droge, die sich im Unterbewusstsein festsetzt und da offensichtlich ihren Schabernack treibt.  :icon_eek:  :respekt:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ratz


Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

22 Januar 2014, 05:25:32 #1673 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2014, 05:55:35 von RoboLuster
Jonathan Dunn Robocop

Robocop Title Remix

Robocop (1990) - 'Original Game Boy Title Screen Theme Music'


Die Melodie kommt mir so verdammt bekannt vor... gabs die nicht auch mal (so ähnlich) irgendwo anders (in einem Film)?



ps:  oder erinnert mich das an ein Stück aus Twin Peaks?


Ich bin fast sicher ich kenn das iwo-her, kann mir jemand weiterhelfen, please??
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Die "Bass"-Spur erinnert mich an die Melodie von:

Werbespot Ueltje Song

:icon_mrgreen:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

22 Januar 2014, 07:32:53 #1675 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2014, 07:44:14 von RoboLuster
Jaja, da such ich auch mal was, und dann kommst du mir mit Erdnüssen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster nach 22 Januar 2014, 07:32:53
Jaja, da such ich auch mal was, und dann kommst du mir mit Erdnüssen.^^


Du, ich hab auch ewig überlegt und das war genau die Melodie, die ich da (reingehört) gehört habe. Am Anfang war da nichtmal eine Nuss! :D

Aber das sind halt im Hintergrund nur vier verschiedene Arkorde, das kommt ja so in Millionen von Songs vor.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

No offense, zeitlich dürfte das ja sogar hinkommen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik