Ich höre gerade:

Erstellt von Urfaust, 6 Juni 2007, 20:29:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde

Tom Waits - Heartattack & Wine

danach

Rolling Stones - Honky Tonk Women


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Shub

15 Dezember 2007, 15:27:39 #422 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2007, 15:42:12 von Shub
Bethlehem - Schuld unsres knöchrigen Faltpferds  :dodo: :dodo: :dodo:

Und jetzt:
Bethlehem - Die Anarchische Befreiung Der Augenzeugenreligion  :respekt: :dodo:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Tri-City-Maniac

Japanische Kampfhörspiele - Verpackt in Plastik

Fistfuck - Debut Aigu

Mr. Krabbelfisch

Gerade frisch aus Korea angekommen:

PIA - Become Clear
PIA - Waterfalls
Park Jung-ah - 1st Album

Zieh mir gerade die Become Clear rein und die rockt schonmal derbe.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Garcia

K.I.Z. - Walpurgisnacht  :icon_cool:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Irma Kooper - You'll Be Mine (aus der Ebay Werbung), so ein Ohrwurm in der Schnulzengattung ist mir schon lange nicht mehr untergekommen :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Tri-City-Maniac

Anal Cunt - Die "Morbid Florist" 7" von 1993

Skylla

Northern Lite - I cannot fall

psychopaul

In meine Ohren dringt derzeit Avantgarde Metal  :icon_eek:  :love:

maudlin of the Well: my fruit Psychobells...a seed combustible

(@ Vince:) schlägt in eine ähnliche Kerbe wie Pax Cecilia, nur noch wesentlich besser. Wobei ich, soweit ich das bis jetzt überhaupt erfassen kann, den Metal Anteil eher gering sehe. Völlig unkonventionelle Songstrukuturen und manchmal irre Einfälle, Frauen- und Männerstimme, verträumt und ausladend, zwischendurch hart, zwar nicht wirklich progressiv, ach keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, klingt jedenfalls echt stark.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Tri-City-Maniac

Fuck...I'm Dead - Jeffrey Dahmer's Children's Cookbook

AcidMitsu

Gregor auf Pro7!
Endlich mal einer, der sein Ding durchzieht.

Klugscheisser

The National - Boxer.

Herrlich melancholisch und die Texte sind einfach zu gut...
Gibt nochmal einen guten Schub, dass ich die Jungs im Dezember live gesehen habe. Für mich die Entdeckung des letzten Jahres. Obwohl es sie schon seit vier Alben gibt...

Akayuki

J Love f/ M.O.P. & Mayhem - Mash Out Connections   :dodo:

Der Track ist brandneu...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Tri-City-Maniac

Mal ausnahmsweise keinen frauenverachtenden Pornogrind, sondern'n Song aus der Dub-Richtung ...

Mr. De' - The Zoo

Keine Ahnung warum genau ... hat irgendwas Seltsames der Song.

psychopaul

Machine Head - Beautiful Mourning

geiler Emo-Metal  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

http://www.youtube.com/watch?v=lKxoys3YbDI

Mit dem Gitarristen dieser Band treff ich mich morgen zum Lernen.  :icon_eek:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Darjeeling Limited Soundtrack:
Peter Sarstedt - Where Do you go to my lovely :dodo:
Joe Dassin - Les Champs-Élysées :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 15 Januar 2008, 00:29:46

Peter Sarstedt - Where Do you go to my lovely :dodo:




sehr schön, hatte meine Mutter früher öfter im Auto laufen, endlich weiß ich wie der Typ heißt..  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Oh ja, sehr schönes Lied.

Direkt mal bei youtube abgspielt ... und erschreckt festgestellt, das Right Said Fred das auch schon mal vergewaltigt haben  :wallbash:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 15 Januar 2008, 00:59:37
Ach Du Scheiße :icon_eek:

http://de.youtube.com/watch?v=AKgZFBD7-DA


Ja, ja. Immerhin haben sie kein Humpa Humpa mit eingebaut, aber viel besser macht es das auch nicht.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

 :eek:

AB INS CAMP MIT DENEN!!


(Paule, der mit 12 natürlich I'm too sexy auf MC hatte  :icon_cool:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Captain Oi

Belphegor: Lucifer Incestus :dodo: :dodo: :dodo:

Hedning

Bergthron - Verborgen in den Tiefen der Wälder

Minimalistisch-konzentriert und von der Atmosphäre her genau dem Titel entsprechend...

Urfaust

Gris - Il était une forêt...

Überaus depressiver Black Metal aus Kanada ...  :bawling: :icon_eek: :dodo:

Mr. Blonde

Creedence "motherfuckin" Cleatwater Revival

"Run through the Jungle"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Shub

27 Januar 2008, 04:56:41 #448 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2008, 04:59:20 von Shub
Mystifier - Göetia (LP '93) Geiler satanischer Oldschool Black-/Death Metal aus Brasilien! :love:

Songtitel wie "The Baphometic Goats of Knights Templar in the 12th Century", "Alistair Crowley and Ordo Templi Orientis" oder "The True Story About Doctor Faust's Pact With Mephistopheles" sorgen neben dem urwüchsigen Death Metal Sound immer wieder für das ein oder andere Schmunzeln...  :icon_mrgreen: :respekt:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

dÜnni

http://www.myspace.com/8bitmayhem

Jesus Tod, vom Album "De Mysteriis Dom SuperNES".  :LOL: