OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bl4me

4 Januar 2008, 00:56:25 #1200 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2008, 03:16:06 von bl4me



maze


bl4me


maze


Hedning

Vielleicht "Beyond the limits"??

maze

Falsch aber die Herkunft der Regisseure ist gleich.

Hedning


maze

Wollte ein neues Bild rein-editieren aber du hast Recht.  :respekt:

Hedning


notrickz


Hedning


notrickz


Hedning



SeventhSon

@no-trixz: Geh mal von dem Schlauch runter!  ;)

Ich helfe dir mal... OUI ist französisch und bedeutet übersetzt JA. :icon_mrgreen:

Sollte wohl eine Anspielung auf Le Bagman sein. (wenn nicht, hab ich den letzten Satz nie gesagt!) :D


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Hedning

Da es ein frankokanadischer Film ist, wollte ich mal eins der wenigen Wörter benützen, die aus meinem Französischunterricht übriggeblieben sind ;)

notrickz

5 Januar 2008, 20:05:49 #1216 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2008, 20:13:02 von no-trixz
Ah, also wenn ich's gehört hätte, dann wär es kein Problem gewesen, auch als nicht-Franzose, aber kommt mir doch nicht mit geschreibsel. :icon_mrgreen:

So, ich geh mal auf die andere seite der Weltkarte, damit hier niemand so verdutzt schauen muss, wie diese junge Dame.



miou-miou

Welche Dame? Ich seh leider kein Bild ...
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

blacklion

Wird wohl "Die unsichtbare Frau" sein.  :LOL:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8437

Obwohl ich nicht glaube, daß 1940 goretechnisch schon was los war.  ;)

McHolsten

Zitat von: blacklion am  6 Januar 2008, 19:30:36
Obwohl ich nicht glaube, daß 1940 goretechnisch schon was los war.  ;)

Doch, der hier z.B. hat gegen Ende schon ein paar nette Einlagen!  ;)
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=12275
Gore on!

notrickz

Ruhig Blut, ich hatte gestern ein Bild eingefügt, aber da was mit dem Server los war, wurde das Bild wohl gekickt. Jedenfalls, war es bis spät abends noch ersichtlich..... :icon_rolleyes:

So, bitte sehr......

MAJORI

6 Januar 2008, 21:15:49 #1221 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2008, 21:17:27 von MAJORI
Zitat von: no-trixz am  6 Januar 2008, 20:19:55
Jedenfalls, war es bis spät abends noch ersichtlich..... :icon_rolleyes:

Also bei mir wurde das Bild heute den kompletten Tag über angezeigt und jetzt immernoch, weiß nicht was da bei euch los ist.
Allerdings fällt mir gerade auf, dass bei mir einige Avatare (unter anderem mein eigener) nicht angezeigt werden.... wadd is hier looooos?

bl4me

6 Januar 2008, 21:41:47 #1222 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2008, 18:55:37 von bl4me
Zitat von: MAJORI am  6 Januar 2008, 21:15:49
Allerdings fällt mir gerade auf, dass bei mir einige Avatare (unter anderem mein eigener) nicht angezeigt werden.... wadd is hier looooos?

Du bist nicht der einzige, der das Problem hat...  :icon_confused:

EDIT: Mehr G0re bitte!

bl4me


notrickz


bl4me


notrickz


gemeiner Typ

weil so lange nichts passiert ist, versuche ich es mal!

Flesh Eating Mothers?
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

notrickz

Zitat von: gemeiner Typ am 10 Januar 2008, 09:30:37
weil so lange nichts passiert ist, versuche ich es mal!

Flesh Eating Mothers?

Geht doch! Man muss nur wollen...... ;)

gemeiner Typ

OK, dann gehts hiermit weiter (hoffentlich gabs das nicht schon mal...)

[gelöscht durch Administrator]
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020