OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Und wieder raus aus Europa... :icon_razz:

[attachment deleted by admin]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McHolsten

Ist das aus dem "Blutiger Valentinstag" Remake?
Gore on!

Hey_Yo

22 Juni 2009, 16:06:23 #2672 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2009, 22:44:33 von Hey_Yo
Zitat von: McHolsten am 22 Juni 2009, 15:57:10
Ist das aus dem "Blutiger Valentinstag" Remake?

Während der Szene musste ich auch an die "Valentine"-Filme denken, ist aber nicht der Fall. Land, Jahr und eins der Genres vom 3D-Teil stimmen aber...

[attachment deleted by admin]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

rierami

...oder Ittenbachs Garden of Love ???
This signature is currently not available

McHolsten

Gore on!

Hey_Yo

23 Juni 2009, 17:20:10 #2676 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2009, 01:10:47 von Hey_Yo
Beide falsch, kein Splatterfilm. Bisherige Tipps zusammengefasst: 2009, Horror, USA. Nächster Tipp: Fortsetzung...
Das war's auch fast schon mit den Bildchen :icon_confused:, nächster Tipp: sehr neu in der Theke...

Neuster Tipp: dritter Teil; erster lief sogar im Kino; die einzelnen Teile ändern im Horrorgenre relativ fröhlich die Genres: Teil 1 Mysterygrusel, Teil 2 Slasher, Teil 3 Mischung aus beiden ...

[attachment deleted by admin]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

Habe keine Bilder mehr, aber wenn ihr die Infos in die erweiterte Suche eingebt, müsstet ihr die Lösung sofort finden... :respekt:

[attachment deleted by admin]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

rierami

Never seen - aber mit deinen Hinweisen spuckt die ofdb Boogeyman 3 aus....
This signature is currently not available

Hey_Yo

Zitat von: rierami am 28 Juni 2009, 01:49:32
Never seen - aber mit deinen Hinweisen spuckt die ofdb Boogeyman 3 aus....

Ist auch wieder schlechter als Teil 2, also kein Vorwurf meinerseits ;) :respekt:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

rierami

Wobei die Bildchen relativ wenig mit FSK16 zu tun haben!?

Neues Bild erst gegen Mittag per Edit -  :scar: ;)
This signature is currently not available

Hey_Yo

Zitat von: rierami am 28 Juni 2009, 02:09:14
Wobei die Bildchen relativ wenig mit FSK16 zu tun haben!?

Das stimmt, aber alles, was du sieht's, ist auch schon alles Nenneswerte am Film :scar:. Lieber Teil 2 schauen, den habe ich Gore-mäßig auch ganz nett in Erinnerung und der ist wenigstens etwas spannender. :icon_razz:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

rierami

Möglicherweise sogar dieses Bild schon zu einfach?
This signature is currently not available

rierami

Doch nicht so einfach :icon_mrgreen: :algoschaf:

Neues Bild neues Glück - nächstes Bild frühestens morgen Abend :andy:



This signature is currently not available

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

rierami

Zitat von: Shub am 29 Juni 2009, 00:36:40
À l'intérieur?

:nono:
Anderes Land und jünger :exclaim:
This signature is currently not available

Hey_Yo

Hmm... ich dachte bei Bild 2 an "28 Weeks Later", aber der ist auch aus 2007.
Mir kommt Bild 2 aber bekannt vor. Das kann aber wie so oft wieder ein Trugschluss sein :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

rierami

Auch nichts mit 28 zu tun :nono:

Von dem Film gibts übrigens ne DVD mit deutscher Syncro - der Film ist aber bis jetzt in Deutschland noch nicht erschienen... :exclaim:

Jetzt aber :icon_rolleyes:



This signature is currently not available

Hey_Yo

Meine UK-DVD ist noch nicht da, aber dann tippe ich mal auf "Midnight Meat Train"?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

rierami

Zitat von: Hey_Yo am 30 Juni 2009, 00:21:44
Meine UK-DVD ist noch nicht da, aber dann tippe ich mal auf "Midnight Meat Train"?

Der ist es :respekt: Viel Spaß bei der Sichtung :icon_twisted: :dodo:
This signature is currently not available

Hey_Yo

30 Juni 2009, 00:46:03 #2690 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2009, 19:10:31 von Hey_Yo
Danke :icon_razz:.
Nachdem ich in letzter Zeit mit den ganz neuen Sachen eher was zu Schwieriges rausgehauen habe, sollte es dieses Mal sehr einfach sein... :icon_smile:

EDIT:
Jetzt tut doch nicht so :icon_mrgreen:...

[attachment deleted by admin]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

LOL, I STILL KNOW WHAT YOU DID LAST SUMMER! ^^

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am  6 Juli 2009, 01:23:18
LOL, I STILL KNOW WHAT YOU DID LAST SUMMER! ^^

Danke :icon_mrgreen: :respekt:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Nächste Runde, Part I...

[attachment deleted by admin]

Ong-Bockel

Nächste Runde, Part II...

[attachment deleted by admin]

RoboLuster

Hm...ich rate einfach mal: "Der weiße Killer"

Gruß
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

The Last JAAAAAws!!! Richtig!!! :respekt:

[attachment deleted by admin]

RoboLuster

Bissiger Fisch...weiter gehts dann hier mit:





https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hedning

Oh Mann, habe auch schon überlegt, ob ich das raten soll, aber das Bildformat hätte ja nicht gepasst... allerdings scheinen die Bilder ja auch verzerrt zu sein...  :icon_neutral:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020