OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habs! Es dürft Fist of The North Star OVA 1 sein :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Crumb B am 11 Juni 2007, 19:17:02
Ich habs! Es dürft Fist of The North Star OVA 1 sein :dodo:

Respekt ! :)
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Dexter

11 Juni 2007, 19:19:29 #32 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 19:24:57 von Dexter
Zitat von: Crumb B am 11 Juni 2007, 19:17:02
Ich habs! Es dürft Fist of The North Star OVA 1 sein :dodo:
Klaro :icon_mrgreen:


Crumb darf :icon_smile:

Edit:
Übrigends, das ist alles laut FSK ab 16 geeignet. :dodo:

specialk

@ Crumb B:

Bitte halte Dich doch auch an die wunderbare 2-Minuten-Regel... nicht, dass Du am Ende noch gesperrt wirst! Du verzögerst das Quiz ja wirklich ungemein^^

Und gerade bei Dir ist es unverständlich  :nono:, schließlich hast Du ja selbst die 2-Stunden-Regel so sinnvoll verfeinert...

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Moment, die Regel wurde ja noch nicht offiziell von einem Moderator bestätigt, pass bloß auf, daß Du nicht fürs Pöbeln gesperrt wirst  ;) , Kacken dauert nun mal länger als 2 Minuten.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo

11 Juni 2007, 19:50:35 #36 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 19:52:19 von Neo
LÖLÖLÖLÖLÖL  :respekt:

Moses (bzw. Andy) brauchte für seine 15 Gebote auch mehr als 2 Minuten  :respekt:

specialk

Zitat von: Crumb B am 11 Juni 2007, 19:37:22
Moment, die Regel wurde ja noch nicht offiziell von einem Moderator bestätigt, pass bloß auf, daß Du nicht fürs Pöbeln gesperrt wirst  ;) , Kacken dauert nun mal länger als 2 Minuten.

Ich gebe Dir recht, die Regel wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber wir können ja abstimmen in einer weiteren Umfrage  :icon_mrgreen:
Ich wette, die Mehrheit ist dafür....
Pöbeln? tztztz.... ich versuche nur, mich für einen geordneten Ablauf des Quiz einzusetzen  :icon_razz:
Du hast natürlich eine gute Entschuldigung, wichtige Geschäfte haben Vorrang  :icon_twisted:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hat Neo die 2 Minuten Regel jetzt gekippt oder ihr zugestimmt?
So richtig rauslesen kann ich das zumdest nicht...





Und das ist zwar kein Gore, aber die Scheibe lag heute zum ersten Mal im Player und wie der Kr*k*l am Hubschrauber hängt, ist einfach zu geil :dodo:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Crumb B am 11 Juni 2007, 20:02:25
Und das ist zwar kein Gore, aber die Scheibe lag heute zum ersten Mal im Player und wie der Kr*k*l am Hubschrauber hängt, ist einfach zu geil :dodo:

Dann tippe ich auf "Crossclub"...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Gut kombiniert, Watson. :respekt:
120, 119, 118...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Crumb B am 11 Juni 2007, 20:18:57
Gut kombiniert, Watson. :respekt:
120, 119, 118...

Hm. Ok. Ich suche was oder lasse was posten. Die Dame mit den engen Shorts und der dicken Knarre darf.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Mr. Krabbelfisch

11 Juni 2007, 20:28:27 #42 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 20:38:23 von Hanselel



"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dexter


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dexter

11 Juni 2007, 20:54:11 #45 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2007, 21:01:55 von Dexter
So, die ersten Verbrennungen



Falsch Hanselel

Edit:
Schau mir in die Augen :arrow: :icon_eek:


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

"Heroes shed no tears".

Und ich gebe ab an den Forumsimperator...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Dexter

Zitat von: Anime-BlackWolf am 11 Juni 2007, 21:11:48
"Heroes shed no tears".

Und ich gebe ab an den Forumsimperator...


Jo, stimmt



Neo

so ihr Nerds. hier habt ihr was. Da es eh sehr schwer ist, gleich 2 Bilder:




flesh

Ist doch voellig klar:

A Nymphoid Barbarian in Dinosaur Hell

Neo

Zitat von: flesh am 11 Juni 2007, 22:07:22
Ist doch voellig klar:

A Nymphoid Barbarian in Dinosaur Hell

du bist der einzig wahre GORE-GOTT!

JA!

Ong-Bockel

Zitat von: flesh am 11 Juni 2007, 22:07:22
Ist doch voellig klar:

A Nymphoid Barbarian in Dinosaur Hell

Wollt ich auch grad sagen :exclaim:

diBu


flesh


.sixer.

Ein Gore-Quiz ist wirklich unverzichtbar. Aber es gibt ein Problem: Gore kennt keine Regeln.



"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

flesh

Zitat von: Dr. Schreck am 11 Juni 2007, 22:24:47
Ein Gore-Quiz ist wirklich unverzichtbar. Aber es gibt ein Problem: Gore kennt keine Regeln.

Dagegen hilft nur noch mehr Gore:






Klugscheisser

Zitat von: Neo am 11 Juni 2007, 19:15:07
übrigens: Postings die in der Quizecke verfasst werden, werden nicht mehr in den Useraccounts gezählt  :icon_mrgreen:

Ist das ernst gemeint? Dann aber doch wohl für den gesamten Off-Topic-Bereich, oder?

Neo

Zitat von: Klugscheisser am 11 Juni 2007, 22:32:20
Ist das ernst gemeint? Dann aber doch wohl für den gesamten Off-Topic-Bereich, oder?

Raten oder braten, b000n!

Gilt nur für den Quiz-Bereich!

Klugscheisser

Hehe, na gut.

Vielleicht wenigstens immer einen Beitragswert abziehen, wenn man in einem Auto-Thread postet?  :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Mir ist die Zahl unter dem Bild eh egal...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020