Wollt Ihr den totalen Gore??

Erstellt von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

McHolsten

Würde eher auf Zombi 3 oder Zombi 4 tippen..

Gore on!

notrickz

Zitat von: rierami nach 22 Juni 2007, 19:00:52
Die Rückkehr der Zombies ??  :00000109:


"Evil" hol ich mir gleich aus der Videothek - Danke für den Tip!
Is wohl doch ein Einkaufsführer...  :icon_twisted:


Genau der. :respekt:

P.S. Ich hoffe Evil hat 'ne gute Synchro, kenn den nur auf griechisch....*g*


rierami

Old-School Zombiefilme sind mir auch ein wenig geläufiger...  :icon_mrgreen:

Dann mal weiter mit "Autsch, wo ist mein Bein?"  :icon_eek:

This signature is currently not available

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Aero

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

rierami

22 Juni 2007, 19:29:51 #365 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2007, 22:26:58 von rierami
Beides falsch - ist aber noch zu früh für nen Tip....

Ratet mal weiter - ich muß mal kurz in die Videothek  :icon_twisted:

EDIT: So hat mal wieder ein bischen länger gedauert (  :algo: )
Evil hab ich heute nicht bekommen - ist aber vorreserviert  :icon_cool:

Weiter im Quiz:

This signature is currently not available

rierami

23 Juni 2007, 00:31:16 #366 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2007, 01:02:15 von rierami
Jetzt sollte der Film aber zu lösen sein...  :andy:



EDIT: So, letzter Tip vorm Schlafengehen: Es gibt von dem Film z.Z. nur ein US-Release - er hat aber schon Reviews in der ofdb....  ;)
This signature is currently not available

Decker


bl4me

"Feast"?

Wenn ja, dann geb ich ab!  :respekt:

rierami

Zitat von: bl4me nach 23 Juni 2007, 01:06:46
"Feast"?

Wenn ja, dann geb ich ab!  :respekt:


Jop, merkt man das ich diese Woche ein Päckchen aus den USA bekommen habe???  :king:

Dann macht wer auch immer weiter....  :andy:
This signature is currently not available

Deathlord

23 Juni 2007, 01:44:38 #370 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2007, 03:07:30 von Necrion
Mal was Einfaches






brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

notrickz


rierami

Das ist DEFINITIV Videodrome! Siehe sb.com Zeitinex: 1:15:58
This signature is currently not available

brachialromanti

Wusste ich's doch. Es geht doch nichts über einen klassischen Cronenberg.  :respekt:


Weiter gehts:



[gelöscht durch Administrator]
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Roughale

Gib mal einen Tip oder ein deutlicheres Bild ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

24 Juni 2007, 17:53:37 #376 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2007, 17:57:30 von no-trixz
 :idea:  Brain Slasher

Edit: Bin mir jetzt 100%ig sicher, hab grad nochmal den SB gecheckt.

Also Roughie, wenn du was am Start hast, bitte, ich werd jetzt selbst erst mal einen Film gucken.....

Roughale

24 Juni 2007, 18:49:44 #377 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2007, 21:58:08 von Roughale
OK, dann mach ich mal was, bitte nach dedm Essen schön die Hände waschen:



Sonst kriegt man Bauchweh:



mit Köpfchen...



Will keiner?

Einen habe ich noch, dann kommt etwas später ein eindeutigerer Shot:



----------------------

Sind denn alle ausgeflogen? Nicht mal Rateversuche, oder Kommentare, wenn nichts kommt, warte ich bis Morgen, bevore ich das Abschlussbild poste, das ist nämlich eindeutig...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deathlord

Zitat von: brachialromanti nach 24 Juni 2007, 04:27:01
Wusste ich's doch. Es geht doch nichts über einen klassischen Cronenberg.


Großes sorry!! Ich war seit ein paar Tagen als leidiger Kunde von Arcor verdammt, ohne Internet auszuharren. Als Strafe kneife ich mich fest in die Gegend eurer Wahl ;)

brachialromanti

Zitat von: no-trixz nach 24 Juni 2007, 17:53:37
:idea:  Brain Slasher

Edit: Bin mir jetzt 100%ig sicher, hab grad nochmal den SB gecheckt.

Also Roughie, wenn du was am Start hast, bitte, ich werd jetzt selbst erst mal einen Film gucken.....


Natürlich ist es Brainslasher.  :respekt: Darf in keiner B.Campbell-Sammlung fehlen.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Roughale

Na gut, die "Auflösung":



Ich muss zugeben, dass ich von der ausbleibenden Beteiligung recht enttäuscht war...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

Das sollte dann wohl "Junk" sein, oder? (Hab' den noch nicht gesehen.)

Roughale

Zitat von: Hagbard Celine nach 25 Juni 2007, 12:11:19
Das sollte dann wohl "Junk" sein, oder? (Hab' den noch nicht gesehen.)


JO, du bist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

25 Juni 2007, 13:45:06 #383 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2007, 14:01:08 von Hagbard Celine
[HIER WAR 'MAL EIN BILD.]

Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Hagbard Celine

25 Juni 2007, 14:25:29 #385 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2007, 14:01:22 von Hagbard Celine
Nope!

[HIER WAR 'MAL EIN BILD.]

Eric

sieht aus wie n Bild von meiner Geburtstagfeier zum 30sten. hehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hagbard Celine

25 Juni 2007, 15:37:31 #387 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2007, 14:01:34 von Hagbard Celine
Gab es da auch solche leckeren Mikrowellengerichte?

[HIER WAR 'MAL EIN BILD.]

Eric

Zitat von: Hagbard Celine nach 25 Juni 2007, 15:37:31
Gab es da auch solche leckeren Mikrowellengerichte?


... hehehehe ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Thaisong

Ach, das ist diese eine "Tales from the Crypt" Geschichte mit dem einen, ich glaube Versicherungsvertreter, der immer Leute abgezockt hat, bis er an welche geraten ist, die bereits einmal zuviel von div. Vertretern abgezockt wurden.  :icon_twisted:

Der Typ mit dem Sauger im Hals war wohl ein ungebetener Staubsaugervertreter, ich weiß nur nicht mehr genau, wie die Geschichte hieß...  :00000109:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)