OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Weau Weau

Das könnte natürlich gut sein. Bei "Incident usw." war es doch ein Bild von dem Ast im Bein, wenn ich mich Recht erinnere, deshalb war ich auch so verwirrt.  :icon_eek:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Hedning

Gute Erklärung. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass zumindest das Bild auf der letzten Seite weiter oben schon damals dasselbe war... Oder habe ich jetzt Gedächtnisstörungen??

Totte83

30 Juli 2007, 22:24:30 #662 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2007, 22:31:25 von Totte83
Zitat von: rierami am 30 Juli 2007, 22:13:48
imo hostet totte83 seine Bilder auf seinem privaten Webspace bei arcor. Wenn er jetzt seine Bilder auch noch immer gleich benennt erscheint bei jedem Posting von ihm wo er den Pfad http://home.arcor.de/totte5283/PDVD_001.JPG verwendet das gleich Bild...

Stimmts???

Ups was hab ich gemacht?  :algo:
So wie du es sagst stimmts natürlich,ich hab die Bilder auf privatem Webspace.Wenn was erraten wurde lösch ich sie immer,spiel ich wieder mit mach ich nen neuen Shot und lad ihn hoch.Da ich die Pics meistens nicht umnenne heissen viele halt gleich,somit ist der Link gleich und so steht bei alten Pics das aktuelle Bild . Aber ich werd sie in Zukunft umbennen damit nicht jemand denkt das ich mit demselben Bild 3 verschiedene Filme darstelle  :LOL:

Tut mir Leid das ich jetzt einige hier übelst verwirrt habe , ist mir auch echt nicht aufgefallen . Vielen Dank übrigens für den Vorschlag zur Nominierung des goldenen Krekels , ich bin zutiefst gerührt  :dodo:

Weau Weau

War jetzt schon die richtige Antwort dabei?  :LOL:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Totte83

30 Juli 2007, 22:40:34 #664 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2007, 22:44:16 von Totte83
Nein , ausser "Incident on and off an mountain road" und "Predator" wurde nichts gesagt und das ist falsch , wobei es jedoch stimmt das ich die Filme letztens hab suchen lassen , jedoch mit anderen Pics ,die wiederum die gleiche URL hatten wie das aktuelle Bild  :LOL:

Also : Gesucht ist momentan der Film mit dem netten jungen Herrn mit dem Küchenmesser im Hals

Boxhamster

30 Juli 2007, 23:49:39 #665 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2007, 23:55:26 von Boxhamster
du meinst "horror infernal"?

edit: falls korrekt, möge bitte wer anders weitermachen oder ihr wartet bis morgen abend, denn meine mama sagt, ich muss jetzt ins bett und darf heut nicht mehr spielen.

miou-miou

31 Juli 2007, 13:34:43 #666 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2007, 18:46:00 von miou-miou
Horror Infernal aka INFERNO ist rischtisch: http://www.eccentric-cinema.com/cult_movies/inferno.htm.

Bin so frei und mache einfach weiter:


"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

golgothicon


miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

golgothicon

1 August 2007, 13:54:17 #669 Letzte Bearbeitung: 2 August 2007, 00:58:42 von golgothicon


Ich hoffe das reicht. Dann muss ich nicht die wirklich grausligen Details posten.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

golgothicon

27 Jahre zu spät und einen Kontinent zu östlich.

rierami

Zitat von: golgothicon am  1 August 2007, 13:54:17
Ich hoffe das reicht. Dann muss ich nicht die wirklich grausligen Details posten.

Immer mal her damit  :icon_twisted:
This signature is currently not available

bl4me


golgothicon

@ rierami: Bitteschön.


@ bl4me: Ja.  :respekt:

bl4me

2 August 2007, 18:20:22 #675 Letzte Bearbeitung: 2 August 2007, 18:27:42 von bl4me
Gut, dann mach ich mal weiter...





Der gesuchte Film stammt ebenfalls aus südlichen Gefilden  ;)


McHolsten

Na klar - Dämonen (2)  :icon_cool:
Gore on!

bl4me

3 August 2007, 01:59:42 #677 Letzte Bearbeitung: 3 August 2007, 02:32:53 von bl4me
:respekt: Rischtisch, Dämonen 2 isses!

Hedning

5 August 2007, 21:11:54 #678 Letzte Bearbeitung: 5 August 2007, 22:05:47 von Hedning
Ich bin mal so frei...




golgothicon


Hedning


golgothicon

6 August 2007, 03:38:53 #681 Letzte Bearbeitung: 6 August 2007, 14:32:20 von golgothicon

Ich besitze einfach zu wenige richtige Gore-Fuims...

rierami

This signature is currently not available

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

golgothicon

Selbstverständlich. Ich hatte den Film aber insgesamt gore-iger in Erinnerung, und war gestern Nacht nach langem Rumgesuche doch sehr enttäuscht ;-).

rierami

6 August 2007, 16:13:55 #685 Letzte Bearbeitung: 6 August 2007, 16:29:59 von rierami
Hatte den Film auch erst vor zwei, drei Wochen im Player. Gorig hat ich ihn zwar nicht in Erinnerung war aber wieder mal begeistert von der Atmosphäre des Films.

Weiter dann hier mit:  :icon_twisted:


This signature is currently not available

Hedning

Cradle of fear. Emily Booth hatte viel Spaß bei den Aufnahmen... ;)

rierami

Zitat von: Hedning am  6 August 2007, 16:55:00
Cradle of fear. Emily Booth hatte viel Spaß bei den Aufnahmen... ;)

Respekt!!! :respekt: Dabei hätte es noch sooo viiiele schöne Bilder gegeben....  :bawling:
This signature is currently not available

Hedning

Von denen die meisten bestimmt schwerer zu erraten gewesen wären...
Kannst sie ja noch nachträglich reineditieren, habe ich oben auch schon mal gemacht :)


rierami

Kommt davon wenn man die Screenshots immer von Anfang des Filmes an chronologisch macht....

This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020