OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Hedning


Mille Magic

6 August 2007, 19:20:06 #692 Letzte Bearbeitung: 6 August 2007, 19:22:04 von Mille Magic
Zitat von: Hedning am  6 August 2007, 17:15:14
RICHTIG  :icon_smile:

Das war ja einfach ;)
Deshalb zur Abwechslung mal was Schweres :eek:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Hedning


Mille Magic

7 August 2007, 07:27:57 #694 Letzte Bearbeitung: 7 August 2007, 09:39:08 von Mille Magic
Zitat von: Hedning am  6 August 2007, 20:09:25
Soll das ein Kopf sein...?
:nono: Das ist, bzw. war das sekundäre Geschlechtsmerkmal einer Frau :icon_mrgreen:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Hedning

Ach so... Rückkehr der Zombies vielleicht?

McHolsten

Gore on!

Mille Magic

7 August 2007, 13:08:17 #697 Letzte Bearbeitung: 10 August 2007, 17:06:31 von Mille Magic
Zitat von: Hedning am  7 August 2007, 11:02:07
Ach so... Rückkehr der Zombies vielleicht?
Mit dieser Antwort habe ich gerechnet :icon_mrgreen: Ist aber leider falsch. Immerhin eine Genreübereinstimmung!
Zitat von: McHolsten am  7 August 2007, 12:46:28
Giallo a Venezia
Leider auch nicht :icon_sad: McHolsten, habe soeben Dein Review zu "Giallo a Venezia" gelesen :respekt: Glaub' mir, der gesuchte Film ist (meiner Meinung nach) noch viel schlechter!

Neue Shots gibt's in knapp 4 Stunden.

...und weiter geht die Sauerei :icon_mrgreen:


Noch eine Bemerkung von mir zum letzten Shot. Normalerweise verachte ich Filme, in denen Kleinkinder zu Tode kommen. Aber im gesuchten Film ist das "böse" Baby eine so schlechte Puppenkarikatur, dass der Shot denke ich in Ordnung geht :icon_confused:


(Sorry für die schlechte Qualität :icon_redface:, aber der Film ist auch nicht besser)
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

notrickz


Mille Magic

Tschagga, Du hast es :respekt:


Ich dachte schon, das wird nix mehr.
Definitiv einer meiner größten Fehleinkäufe. Oder noch besser: Ein Megagriff ins Klo :wallbash:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

notrickz

Puh, naja, hab mein GB Tape bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gesehen. Hättest mal die Gedärmszene gepostet, über die Bockwürste kann ich mich immer noch amüsieren :rofl:, aber der abgebissene Pimmel kam mir irgendwie bekannt vor. :icon_lol:

Ich muss aber mit'nem shot passen, weil ich nachher gleich zur Arbeit muss. :bawling: Ansonsten morgen Nachmittag, wenn ich aufgestanden bin.....

bl4me

Gut, dann mach ich weiter. Hab' grad was recht Leichtes zu Hand.  :icon_mrgreen:


McHolsten

Gore on!

bl4me


McHolsten

9:21

Typ schlaegt sich die Hand ab.. aus dem Rumpf
spritzt gruenes und rotes Blut..die Hand landet
im Waschbecken

5 Sekunden

:icon_lol:
Gore on!

Weau Weau

Das hier vielleicht? :icon_lol:


"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Weau Weau

Zitat von: Mille Magic am 11 August 2007, 07:48:58
"Zombi 3"?
Ja sag bloß! Die Bilder sind diesmal nicht das Rätsel sondern die Lösung von dem, was McHolsten einen Post davor geschrieben hat ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Klugscheisser

Na dann mach doch mal weiter!  ;)

Mille Magic

Zitat von: Weau Weau am 11 August 2007, 13:24:02
Ja sag bloß! Die Bilder sind diesmal nicht das Rätsel sondern die Lösung von dem, was McHolsten einen Post davor geschrieben hat ;)
:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:  :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Weau Weau

Ja gut, dann mach ich eben mal weiter, wenn Klugscheißer das sagt:

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Captain Oi

Kinder des Zorns 3.  :king:


Captain Oi :dodo:

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Captain Oi

11 August 2007, 20:53:32 #713 Letzte Bearbeitung: 12 August 2007, 12:20:46 von Captain Oi






Totte83

American Samurai  :question:

Captain Oi


Totte83

Sorry fürs längere Warten , dafür gibts auch ne indirekte Freirunde mit diesem Gore - Klassiker  :dodo: :


bl4me

Natürlich "Geisterstadt der Zombies"!

Hedning

Dann mach doch gleich weiter ;)

bl4me


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020