OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

bl4me


Hedning

27 September 2007, 22:36:12 #871 Letzte Bearbeitung: 28 September 2007, 16:00:24 von Hedning
"LIEGEN LERNEN"





Mille Magic

"Thriller - Ein unbarmherziger Film" :exclaim:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Hedning


Mille Magic

30 September 2007, 11:54:08 #874 Letzte Bearbeitung: 30 September 2007, 13:27:38 von Mille Magic
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

MAJORI


Mille Magic

Zitat von: MAJORI am 30 September 2007, 13:28:48
Faust?
Leider falsch, aber Jahr und Herstellungsland stimmen ;).
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Hedning


bl4me


rierami

Zitat von: bl4me am 30 September 2007, 23:13:50
Art of Dying?

Genau das hat meine Suche auch gerade ergeben - glabe ich aber nicht --> Der Screenshot ist imo zu krass für einen FSK 16er...
This signature is currently not available

bl4me

Zitat von: rierami am 30 September 2007, 23:17:52
Genau das hat meine Suche auch gerade ergeben - glabe ich aber nicht --> Der Screenshot ist imo zu krass für einen FSK 16er...

Da haste wohl recht  ;)
War aber der einzige spanische Horrorfilm aus dem Jahre 2000 neben "Faust".

Mille Magic

1 Oktober 2007, 13:32:51 #881 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2007, 19:36:32 von Mille Magic
Zitat von: Hedning am 30 September 2007, 21:33:40
Spanien und USA stimmen?
USA stimmt als Herstellungsland!

EDIT:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

notrickz


Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

notrickz


Hellbound Heart

Ich geb ab, da ich heut noch mal auf die Jobbe muss.  :bawling:
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Hedning

Ich übernehme mal mit etwas einfachem, wer sich sicher ist, kann gleich weitermachen.

Klugscheisser


eltopo


Hedning


Klugscheisser

4 Oktober 2007, 13:00:07 #891 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2007, 15:36:22 von Klugscheisser
 :icon_mrgreen:








Hedning


Klugscheisser

4 Oktober 2007, 17:05:49 #893 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2007, 17:16:32 von Klugscheisser
Leider nein.
Aus den 80ern...

Muss mal gucken, ob ich noch einen blutigen Screenshot finde...

Nicht wirklich blutig, aber eklig:


Mille Magic

"The Hidden - Das unsagbar Böse"?
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Klugscheisser



Zitat von: Mille Magic am  4 Oktober 2007, 18:09:20
"The Hidden - Das unsagbar Böse"?

Na also! Geht doch!  :respekt:

Klugscheisser


Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Klugscheisser am  5 Oktober 2007, 19:26:38
Möchte jemand weitermachen?

Ja Mille Magic wenn er wieder online ist...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Klugscheisser

Ich meinte nur, weil es jetzt schon 24 Stunden her ist...
Hab' aber auch kein Problem damit, zu warten.

rierami

Mein ich auch, da war doch mal was mit einer 24 Stunden Regel?
(Nicht das ich jetzt übernehmen will - ich frag nur mal...) :00000109:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020