OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

notrickz


Hagbard Celine

Zitat von: Hedning am 22 Oktober 2007, 20:22:10
Der Film ist aber nicht wirklich :respekt: ...
Das sollte ja auch keine Empfehlung sein! ;)

Zum neuen:  :00000109:

Hedning

24 Oktober 2007, 16:18:10 #992 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2007, 20:33:23 von Hedning



Freddy Voorhees

ohne ihn gesehen zu haben: Flesh Eating Mothers?

notrickz

Also irgendwie kommen mir die Köpfe auf dem 2. Screen bekannt vor, aber die anderen Bilder? :00000109:

Moonshade

Die Köpfe stammen, meine ich, aus "Phantoms".

Falls das stimmt, geb ich frei, komme jetzt erstmal nicht an Gore...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hedning

Phantoms ist richtig, abgeben ist nicht richtig.

McKenzie

Ich bin so frei (hatte ich schon länger vor, nur leider gerade nichts passendes da und nur ein lausiges Bildbearbeitungsprogramm  :icon_mrgreen:):

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

rierami

Mal wieder ein neues Bild??? :00000109: :andy:
This signature is currently not available

McKenzie

28 Oktober 2007, 02:45:51 #999 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2007, 02:48:38 von McKenzie
Zitat von: rierami am 28 Oktober 2007, 02:46:21
Mal wieder ein neues Bild??? :00000109: :andy:

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Aufforderung in die Runde (zu schwer?) oder an mich (Tipp) war, aber zur Sicherheit  :icon_mrgreen: :





ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

28 Oktober 2007, 02:52:14 #1000 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2007, 02:55:01 von Rügenwalder Sesselmett
Zitat von: McKenzie am 28 Oktober 2007, 02:45:51
Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Aufforderung in die Runde (zu schwer?) oder an mich (Tipp) war, aber zur Sicherheit  :icon_mrgreen: :

Hier werden solange Bilder gepostet, bis jemand die Antwort nennt - vorher eine neue Runde anzufangen wird mit dem Tode bestraft.
Tipps geben ist okay, vorzeitiges Auflösen wird mit dem Tode bestraft.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McKenzie

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 28 Oktober 2007, 02:52:14
Hier werden solange Bilder gepostet, bis jemand die Antwort nennt - vorher eine neue Runde anzufangen wird mit dem Tode bestraft.
Tipps geben ist okay, vorzeitiges Auflösen wird mit dem Tode bestraft.


Mille Grazie!  :icon_lol:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

McKenzie

29 Oktober 2007, 00:51:46 #1002 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2007, 01:03:52 von McKenzie
Okay, bevor es noch ewig so weiter geht...

Es handelt sich um einen britischen Film aus den letzten fünf Jahren, der in Deutschland noch nicht erschienen ist.



ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

notrickz


McKenzie

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

notrickz

31 Oktober 2007, 15:48:46 #1005 Letzte Bearbeitung: 1 November 2007, 21:17:19 von no-trixz
So, dann mach ich mal meinen Giftschrank auf und fang etwas gemächlich an.......









Ich würde für die Lösung nicht meinen rechten Arm gegben. :icon_mrgreen:




Filmifreaki


notrickz


miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

notrickz

Zitat von: miou-miou am  2 November 2007, 11:08:26
Pieces?

Na also, es geht doch. :respekt:
Ich dachte schon, ich bin von G0renichtswissern umgeben. :icon_mrgreen:

bl4me


miou-miou

5 November 2007, 15:43:27 #1011 Letzte Bearbeitung: 5 November 2007, 21:20:32 von miou-miou
 :icon_redface:  :icon_redface: Sorry für die Verspätung, bin ganz überraschend auf ne kleine Reise gegangen.
Da ich nicht an meinem eigenen Rechner sitze gibt es Bilder aus dem Netz...





Jetzt dürfte es ein leichtes sein...
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Boxhamster

das dürfte wohl mal wieder die brennende rache sein

miou-miou

Zitat von: Boxhamster am  5 November 2007, 22:39:03
das dürfte wohl mal wieder die brennende rache sein
Na klar  :respekt:. Wie gesagt, bin gerade unterwegs und mir ist nichts geistreicheres eingefallen  :icon_redface:. Ist nicht so einfach, zu einem einschlägigen Film gute, nicht auf den ersten Blick zuzuordnende Pics im Netz zu finden.  :fight:
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Boxhamster

ist doch in ordnung und allemal besser als abgeben und außerdem darf ich so endlich auch mal wieder :icon_smile:



[gelöscht durch Administrator]

notrickz

7 November 2007, 19:51:17 #1015 Letzte Bearbeitung: 7 November 2007, 21:43:45 von no-trixz
Ich glaube, es wär mal an der Zeit für ein neues Bild. Wenn du dich schon drauf gefreut hast "mal wieder dran zu sein", wär ein wenig mehr engagement auch nicht schlecht......Ich will g0rE sehen :exclaim: :icon_mrgreen:

bl4me

7 November 2007, 21:56:57 #1016 Letzte Bearbeitung: 7 November 2007, 22:02:39 von bl4me
Zitat von: no-trixz am  7 November 2007, 19:51:17
Ich will g0rE sehen :exclaim: :icon_mrgreen:

WORD!

Edit: Könnte das "Die Stunde der grausamen Leichen" sein?

Boxhamster

nagut, aber hinterher nicht beschweren, wenns zu gorig wird, wie im folgenden (nicht aus "die stunde der) grausamen leichen" bild:

[gelöscht durch Administrator]

frankzito

ich glaub der war hier schonmal, aber vielleicht "the slayer"?

miou-miou

SLAYER ist es mit Sicherheit nicht (von dem hab ich neulich welche reingestellt).
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020