OFDb

Das Körperteile-Quiz (kein Gore)

Begonnen von .sixer., 11 Juni 2007, 22:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker


Nein.
Der Gesuchte ist zwar auch kein "hauptberuflicher" Filmschaffender; aber seine Verbindung zum Medium Film ist trotzdem sehr eng.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hedning


Private Joker

 :respekt: Ein "Schlag-den-Raab"-Punkt

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hedning

Ich kann leider erst morgen wieder was einstellen. Wem das zu lange dauert, der kann schon weitermachen.

Mr. Blonde

8 Juni 2008, 17:17:57 #2736 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2008, 17:19:34 von Mr. Blonde
Wow, wenn ich den Mund nicht gesehen hätte, wäre ich nie auf King gekommen.  :icon_eek: Allein auf dem ersten Bild hätte ich die gesuchte Person nicht älter als 28 getippt. Hat sich ja gut gehalten.

Ich mach einfach mal weiter.  :icon_mrgreen:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rufus T. Firefly


Mr. Blonde

Zitat von: Rufus T. Firefly am  8 Juni 2008, 17:31:30
Barbara Steele ?

:D Die gesuchte Person ist nicht hauptberuflich Schauspieler, auch wenn die imdb acht Filmrollen ausspuckt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning

Mick Jagger? Die acht Filme kommen aber nur ungefähr hin.

Mr. Blonde

8 Juni 2008, 19:14:24 #2740 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2008, 19:47:25 von Mr. Blonde
Zitat von: Hedning am  8 Juni 2008, 19:02:27
Mick Jagger? Die acht Filme kommen aber nur ungefähr hin.

Schon ziemlich heiß. Der Beruf stimmt schon mal.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

Ist das Billy Idol ?

Zumindest kämen da die 8 credits hin.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

Zitat von: Private Joker am  8 Juni 2008, 23:28:09
Ist das Billy Idol ?

Zumindest kämen da die 8 credits hin.

:respekt:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Private Joker

Zitat von: Weau Weau am  9 Juni 2008, 21:06:40
Vanessa Anne Hudgens?



Eher nicht.

und ich dachte schon, ich hätte mich mal wieder verquatscht
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly

Zitat von: Shub am  9 Juni 2008, 23:47:29
Heinz Rühmann?

nicht ganz so alt;  stammt aber vom gleichen  Kontinent


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker


:nono: Kein Schauspieler und anderer Kontinent

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Private Joker

Danke, das erspart mir irgendwelche Verrenkungen (hätte morgen keine Zeit gehabt).

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wenn man helfen kann...  :icon_cool:   :icon_mrgreen:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020