OFDb

Missionary Man [Dolph Lundgren]

Begonnen von Blade Runner, 24 Juni 2007, 11:24:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

24 Juni 2007, 11:24:26 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2007, 11:43:14 von Blade Runner
Sieht so aus, als würde der gute Dolph dort weitermachen, wo er bei "The Mechanik" aufgehört hat  :icon_cool:

Lundgren führte wieder Regie und schrieb das Drehbuch. Trailer sieht auch lecker aus und hat diesen, düsteren
Style von "The Mechanik" *lechz*

Website:
http://www.missionarymanthemovie.com

Trailer Direkt-Link:
http://www.missionarymanthemovie.com/mmtrailer2.flv

IMDB
http://imdb.com/title/tt0926110/

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


notrickz

Sahnig sieht der Trailer aus und eine verdammt schön düstere Atmosphäre.

Der Härtegrad scheint auch nicht sonderlich weit von Mechanik entfernt zu sein. Hoffentlich kommt der noch dieses Jahr....

bl4me

24 Juni 2007, 21:43:01 #2 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2007, 21:46:02 von bl4me
Der Trailer gefällt mir sehr gut - und das Teil scheint wirklich einen gewissen Härtegrad zu besitzen!  :icon_mrgreen:

Hoffen wir, dass Dolphi qualitativ da weitergemacht hat, wo er bei "The Mechanik" aufgehört hat...

Lunita

Wir können uns freuen: DVD ist ab 7. Februar in den Videotheken.

http://www.sphe.de/details.phtml?id=2094

Hoffentlich nicht wieder so eine halbfertige Version wie Diamond Dogs.

Filmifreaki

Irgendwie erinnern mich ein paar Bilder an Barret...
Wem gehts auch so ?
PS: Wo kann man eigentlich den Trailer sehen ?
Ich finde den nirgendswo

MaistaMaista

10 Januar 2008, 14:41:49 #5 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2008, 15:41:30 von MaistaMaista
Hi,

ich schätze die Seite (http://www.missionarymanthemovie.com) wurde gehackt. Konnte leider nirgends sonst den Trailer finden, alle sind auf die Hauptseite verlinkt. Hier heißt es abwarten und Tee trinken...

Filmifreaki

Das scheint schon ewig so mit der Seite zu sein.
Ich such überall einen Trailer zu dem Film, aber ich find keinen.

notrickz

Zitat von: Lunita am 10 Januar 2008, 13:33:04
Wir können uns freuen: DVD ist ab 7. Februar in den Videotheken.

http://www.sphe.de/details.phtml?id=2094

Hoffentlich nicht wieder so eine halbfertige Version wie Diamond Dogs.

Dem kann ich mich anschliessen, Diamond Dogs fand ich auch eher enttäuschend, aber ich bin dennoch guter Dinge.....

Blade Runner

10 Januar 2008, 20:42:28 #8 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2008, 20:47:13 von Blade Runner
Die Website war nur ein paar Tage online. Da wurde nichts gehackt  :icon_rolleyes:

Ich würde den Trailer ja uploaden, aber da prankt ein fetter Schriftzug von Sony drauf, dass man diesen Trailer bitteschön nicht kopieren oder verbreiten soll, weil es sonst Haue gibt. Muss dann doch nicht sein.

Missionary Man wird imho wieder in der selben Liga wie The Mechanik spielen. Die FSK 16 wundert mich zwar etwas, aber Lundgren ist wieder Regisseur, Autor und Hauptdarsteller in Personalunion und die Produzenten haben ungewöhnlich viel Aufwand für einen DTV-Film in Amerika betrieben. Lief dort sogar in ein paar ausgewählten Kinos.

Die RC 1 wurde heute übrigens verschickt :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Tri-City-Maniac

11 Januar 2008, 00:32:58 #9 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2008, 00:40:19 von Tri-City-Maniac
Man kann über ihn sagen was man will, aber seine Movies haben schon ihre gewissen Qualitäten. Bin mal gesapnnt, wie der hier geworden ist, The Mechanik fand ich schon ziemlich gut. Oute mich hier aber als "Jill Rips" Fan ...

notrickz

14 Januar 2008, 12:06:41 #10 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2008, 16:29:25 von no-trixz
So, hab Missionary Man gestern gesichtet und muss sagen er hat mir, im Gegensatz zu Diamond Dogs, wieder recht gut gefallen. Einerseits mag der Film etwas zu religös sein, weil Dolph des öfteren mal aus der Bibel zitiert. Auf der anderen Seite fehlt ein bisschen die Action und kann auf dem Gebiet bei weitem nicht mit The Mechanik mithalten.
Ein paar Prügeleien hier, sowie ein paar kurze Shootouts da. Nichts aussergewöhliches, aber recht solide. Die Story bricht sich auch kein Bein ab und ist recht flott runtergekurbel, bietet aber nichts neues, ausser das Dolph ein wenig auf Priester macht in seiner Rächerrolle.
Die Location, der Kleinstadt war recht nett und mal wieder eine Abwechslung, gegenüber des Ostblockszenarios. Ich hoffe, es bleibt so inn nächster Zeit.

Die 16ner Freigabe geht in Ordnung, denn wie oben geschrieben, gibt es, bis auf 2 Szenen,
Spoiler: zeige


der finale Kopfschuss hat es in sich




eher wenig ausuferndes.Die Synchro geht auch in Ordnung, einziges großes Manko dabei ist, dass Dolph nicht seine übliche Synchro bekam und daher etwas gewönungbedürftig daherkommt.

So, mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich gebe ihm gute 6,5 Punkte, vielleicht auch 7. Ich freu mich immer auf 'nen neuen Lundgren, die DVD ist definitiv gekauft....

Lunita

Deine Spoiler-Auszeichnung hat nicht funktioniert. Aber trotzdem vielen Dank für den Review. Ich bin zwar großer Dolph-Fan, aber trotzdem nicht "betriebsblind". Die Reviews der anderen Fans sind oftmals viel zu enthusiastisch. Da ist es gut, mal von neutraler Seite etwas zu lesen. Auf dem Dolph-Forum reden sie schon von "Bergmann-Qualitäten" bezüglich der Regie, und das scheint mir dann doch etwas... äh... unwahrscheinlich. ;-)

Lunita

Bin gerade auf der Suche nach der Kauf-DVD. In UK ist sie ja schon erschienen und günstig zu kaufen. Eigentlich finde ich es aber ganz nett, zumindest mal zum Nachhören eine deutsche Tonspur zu haben, je nachdem, wie nuschelig die OV ist. Laut OFDB sollen auch deleted scenes und trailer auf der dt. DVD sein, bei der UK-Version weiss ich noch nichts von Extras - weder play.com noch amazon.co.uk erwähnen welche.

Was mich aber beunruhigt ist die voraussichtliche Länge des Films. Die UK-Version ist lt. play.com 93 Minuten lang, laut amazon.co.uk 89 Minuten, die deutsche lt. OFDB "ca. 89 Min" (http://www.amazon.de/Missionary-Man-Dolph-Lundgren/dp/B0011WMX74/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202286760&sr=8-1) und lt. amazon.de 86 Minuten (http://www.amazon.de/Missionary-Man-Dolph-Lundgren/). Ist die also gekürzt oder wer hat überhaupt recht?

notrickz

Naja, den Laufzeiten von Amazon und co. würd ich nicht wirklich Glauben schenken....Die US DVD ist in der imdb mit 93 Min. angebenen, wenn du also von NTSC nach Pal umrechnest dürftest du auf ca. 89 Min. kommen.

Ulrik fC

Dolph ist wohl gerade in Deutschland auf Promo Tour für M-Man. Am Dienstag ist er in Berlin bei Video World am Insburger Platz, genaue Adresse weiß ich leider nicht, aber es findet um 16 Uhr statt.

Notwehr

Hab den Film eben in der Videothek stehen sehen und es hat mich sehr überrascht, dass er ein blaues Freigabezeichen hatte :question:
Da der Trailer, den ich vor einiger Zeit mal gesehen hatte, doch eher wie eine Fortsetzung von The Mechanic (vom Gewaltgrad) aussah, wunderte es mich ein wenig... (Zeitangabe aufm Cover 89min)

MfG

Shub

Zitat von: Ulrik fC am 10 Februar 2008, 17:13:57
Dolph ist wohl gerade in Deutschland auf Promo Tour für M-Man. Am Dienstag ist er in Berlin bei Video World am Insburger Platz, genaue Adresse weiß ich leider nicht, aber es findet um 16 Uhr statt.

Es ist die Video World-Filiale in der Hauptstr. 65 (12159 Berlin-Schöneberg), am Innsbrucker Platz :exclaim:. 
ROFL, Insburger Platz.  :LOL:
Als Berliner sollte man die korrekte Schreibweise eigentlich kennen.  :icon_twisted:  ;)

Ist gar nicht so weit von mir weg. Mal sehen, ob ich mal spontan vorbeischaue.  :icon_lol:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Zitat von: Shub am 12 Februar 2008, 01:59:07
Es ist die Video World-Filiale in der Hauptstr. 65 (12159 Berlin-Schöneberg), am Innsbrucker Platz :exclaim:.

:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
Verdammte Sch :hacki:, einer meiner "Kindheitshelden" in der Videothek meines Vertrauens und ich muss um 15 Uhr arbeiten... :bawling:

Da wäre ich gerne dabei, einfach nur um zu sehen, was da so abgeht (ob viele Leute kommen, wie er in natura aussieht, usw.).
Also Shub, berichte mal, falls du hingehen solltest. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Angel Town

aaaargh, geilo!..weiss jemand ob er noch in andern städten zu gast ist? durch googlen konnt ich leider nichts finden..vielleicht beim verleih anrufen?

Ulrik fC

 :icon_mrgreen: sorry für den Schreibfehler. Ist halt so ziemlich die andere Seite von Berlin. Hatte bisher in meinem ganzen Leben nur einmal dort irgendwas zu tun, aber echte Berliner wissen ja wo ick meine ;).

Coz.I.Can

12 Februar 2008, 11:42:02 #20 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2008, 12:27:37 von Coz.I.Can
Schade, dass ich nicht aus Berlin bin... :bawling:



"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

Shane Schofield

Ich bin schon ganz aufgeregt :icon_mrgreen:. Ich meine erst Treffe ich Dolph und danach gehts direkt
zur PV von RAMBO. Was für ein Tag für einen Actionfan wie mir :icon_mrgreen:

Hoffe ich kann etliche Cover unterschreiben lassen und sogar ein paar Fotos machen :respekt:

P.S.
Übrigens findet eine weitere Autogrammstunde in der VIDEO TOWN Filiale Mariendorfer Damm statt.
Dort soll es in etwa ab 17:30 Uhr losgehen. Scheinen also nicht viel Andrang zu erwarten bei einer knappen Stunde.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Coz.I.Can

Weiss jemand ob es noch mehr Termine, vlt. auch in anderen Städten gibt ???


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

notrickz

Das passt aber nicht wirklich in diesen Thread, wenn jetzt nur noch geofftoppicd (was'n Wort)wird.Besser wäre es wohl im Werbeforum aufgehoben gewesen, aber cool wär es schon Dolphie mal zu treffen, aber jetzt extra von HH nach B, ist mir dann doch zu spritlastig.....

Deer Hunter

Und? War jemand am Innsbrucker und hat sich den Ex-Karateeuropameister Live angesehen und sich ein Autogramm geholt? :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Ulrik fC

Ich habs nicht geschafft, aber mich würde aufjedenfall auch interessieren ob überhaupt jemand da gewesen ist  :LOL:
(finde es nicht wirklich offtopic, weil es ja die MM Promo Tour von Dolph ist)

Shub

Ich habe es leider ebenfalls nicht geschafft.  :icon_neutral:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Coz.I.Can

13 Februar 2008, 10:56:59 #27 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2008, 21:11:20 von Coz.I.Can
Hab in nem anderen Forum ein Paar Fotos gefunden...

Wäre so gern dabei gewesen  :bawling:

[gelöscht durch Administrator]


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

Shane Schofield

Nichts hätte mich aufhalten können. Ein sympathischer Lundgren der leider durch
den zu straffen Zeitplan kaum Zeit hatte Fotos oder mehr als ein Autogramm zu schreiben.

Die haben wohl nicht mit ca. 200 Menschen gerechnet. :icon_cool:

Trotzdem war es cool den Mann direkt gegenüber zustehen und ein paar Worte zu wechseln.
Ich hatte die Tasche voll mit DVD Covern, aber letzendlich konnte ich immerhin 3 Cover
unterschreiben lassen. THE DEFENDER, THE MECHANIK und meine Japan Laserdisc vom PUNISHER :dodo:

Ein paar Fotos auf meinem Blog:

http://shaneschofield.blogspot.com/

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Ong-Bockel

Wäre sicher cool gewesen, den Schweden mal zu treffen. Wenn er nach Hannover kommen würde, würde ich auch ein paar Filme unterzeichnen lassen. Alte VHS-Kassetten natürlich. MEN OF WAR oder UNIVERSAL SOLDIER vielleicht. Ein wenig Stil muß schon sein. ;)

Zu MISSIONARY MAN: Gestern gesehen. Ambitioniert gemacht und trotzdem fand ich ihn über weite Strecken zum Einschlafen. Ging mir übrigens schon mit THE DEFENDER so. Das ganze Indianer-Getue hat stark an das Eskimo-Getue aus AUF BRENNENDEM EIS erinnert. *Spoiler* Das Ende (Tod des Oberbösen) erinnerte stark an THE MECHANIK. *Spoiler Ende* Außerdem schien der Score direkt aus LAST MAN STANDING geklaut worden zu sein. Ich wurde eher enttäuscht!

Gruß, diBu!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020