OFDb

[Japan Serie] Densha Otoko / Train Man

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 25 Juni 2007, 18:07:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch



Hey,
hab mittlerweile 3 Folgen der japanischen Serie Densha Otoko gesehen und das Ding ist absolut genial. Ich liege hier echt teilweise lachend am Boden. Deswegen will ich mir die auf DVD zulegen, Problem ist, bei Yesasia z.b. gibt's nur die Japan DVDs für 180€ ohne engl. UT. Wurde die Serie auch irgendwo mit engl. UTs veröffentlicht? Hat da wer Infos? Bei Ebay.com hab ich letztens eine VÖ gesehen, das war aber IMO nen Boot.

Klare Empfehlung an alle die sehen wollen wie ein Xtreme Otaku versucht mit Hilfe eines Internet Forums ein Date klarzumachen. Alles angeblich nach einer wahren Geschichte.
Das Ganze gibt's als Serie, Film, Buch und Manga.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Venom138

In Frankreich heißt das Ding "Les Pervers Du Train". Spricht für sich, nicht wahr? ;o)
Die 12teilige Serie gibts derzeit nur mit franz., ital. oder spanischen Subs...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Mr. Krabbelfisch

25 Juni 2007, 22:08:22 #2 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2007, 11:41:33 von Hanselel
Ha, gerade beim stöbern gefunden.

http://www.ethaicd.com/show.php?pid=26026

Mit engl. Subs, leider steht nicht dabei ob die auch in WS sind. Mal ne Mail schicken.

Widescreen 1.85:1 laut dvdasian. Yay :D

Edit: Super und Ethai sagt mir per Email die wäre Fullscreen )-_-)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

LOL,
nach genauerm Nachfragen bei Ethai und Hinweis auf DVDasian haben die sich noch mal mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und die DVDs sind in Widescreen. Zur selben Zeit hab ich ne Mail an DVDasian geschickt mit Hinweis auf Ethai (wegen Fullscreen), jetzt meint DVDasian sie haben nochmal nachgeschaut und die DVDs seien in Fullscreen... /me confused )-_-)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

Box gerade erhalten, DVDs sind in Widescreen und anamorph :D
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Cratefruit

Ich mag eigentlich solche Sachen, aber ich werd' mit dem Hauptdarsteller irgendwie nicht warm (mir auch noch nicht passiert, gerade bei Asia-Sachen)... Richtig genial finde ich dagegen das ähnlich gelagerte "Stand Up!!", wovon es aber anscheinend keine DVD's mit engl. Subs gibt :(

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020