OFDb

Outlander (Wikinger-Sci-Fi-Fantasy-Creature-Epos)

Begonnen von StS, 27 Juni 2007, 23:04:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Directed By: Howard McCain
Starring: Jim Caviezel, Sophia Myles, Jack Huston, Ron Perlman and John Hurt.

Kainan's people have been fighting the Moorwen, fierce animal-like creatures, for ages. When his space craft crashes into the fjords of ancient Norway it's with dismay that Kainan realizes that he wasn't the only survivor. A second passenger, a Moorwen also emerges from the wreckage and into the time of the Vikings, intent on causing harm to those it perceives have wronged it. As the Moorwen kills everything in its path, Kainan has to try and get the feuding tribes to work together long enough to destroy the beast before it destroys them all.

Auf der Homepage gibt es nun etliche Pics, Zeichnungen und Infos... ;)
http://outlander.solsector.net/photos.htm

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Der 13.Pathfinder vs. Predatalien - gehts noch einfallsloser?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Graf Zahl

Zitat von: Moonshade am 28 Juni 2007, 11:06:24
Der 13.Pathfinder vs. Predatalien - gehts noch einfallsloser?

Unk' nich rum alter Mann!  :icon_mrgreen: ;)

Vinyard Vaughn

Hehehe, ist der Wikinger-Film nun wieder In oder was? ;) Also ich dreh im Hintergrund mal schön weiter "Dissection" und "Dimmu Borgir" auf und werd mal schauen ob da wieder so ein schöner dummer Murks rauskommt wie bei "Pathfinder"  :algo:. (Hauptsache fliesst ordentlich GORE gelle? :LOL:)

Zitat von: Graf Zahl am 28 Juni 2007, 12:27:52
Unk' nich rum alter Mann!  :icon_mrgreen: ;)

Nun ja, immerhin einer freut sich wenns nordisch wird. :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

rompeprop

Zitat von: Vinyard Vaughn am 28 Juni 2007, 14:16:02
Nun ja, immerhin einer freut sich wenns nordisch wird. :icon_mrgreen:

das Drachenschiff sieht ja ganz gut aus, aber ob der Rest auch so nordisch wird...die sollten lieber mal nen realistischen Wikingerfilm machen - Pathfinder war ja mal nix.

Graf Zahl

Zitat von: Vinyard Vaughn am 28 Juni 2007, 14:16:02
Nun ja, immerhin einer freut sich wenns nordisch wird. :icon_mrgreen:

Anscheinend nicht nur einer! ;) *windirlauterdreh*

Men en guten, realistischen Wikingerfilm würde jeg selvføgelig ebenfalls bevorzugen.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Graf Zahl am 29 Juni 2007, 12:05:12
Anscheinend nicht nur einer! ;) *windirlauterdreh*

Men en guten, realistischen Wikingerfilm würde jeg selvføgelig ebenfalls bevorzugen.

OT:(^^) WINDIR !!!!!!!!!!  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

Mag an der Qualität des Teasers liegen, aber das sieht wirklich extrem billig aus
-It's blood
-Son of a bitch

brachialromanti

Hmmm...der Teaser erinnert stark an ein Intro zu nem Computergame. Da macht das Poster ja schon etwas mehr her. Mit dem Produzenten von Jackson's Meisterwerk zu werben ist ja nix neues und wird sicher als Zugpferd für viele ahnungslose Zuschauer herhalten müssen. :icon_rolleyes:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McHolsten

Bitte nicht wieder solch einen Genremix...  :anime:
Man könnte aus der Wikingerthematik echt was feines machen, aber nein: Motive aus der SF oder Gegenwart werden beigemischt. Und das wird dann nix wie z.B. BERSERKER (http://www.ofdb.de/film/27158,Berserker---Krieger-der-H%C3%B6lle).
Gore on!

lastboyscout

Verdammt, nach dem für mich zuerst vielversprechend aussehenden "Pathfinder", der dann zum Totalabsturz wurde, ist "Outlander" nichtmal als Teaser brauchbar.
Hoffentlich ist das nur das Vorabgemurkse, und nicht was Finales aus dem Film.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout


Hellboy

Wow, der Trailer hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Für mich siehts aus wie Pathfinder meets Riddick meets Säbelzahntiger große Viecher.

Von John Hurt ist man besseres gewohnt.

AB

Von John Hurt erwarte ich seit Indy 4 eh nix. Und der Rest hat mir schon gefallen. Das es ein Mix aus bekanntem wird, war eigentlich doch jedem schon vorher klar.

lastboyscout

Naja, wird auf DVD konsumiert.
Im Kino brauche ich den nicht sehen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout


cheshirecat


Also mir gefällt der Trailer gar nicht mal schlecht. Wird jetzt den Meisterwerk der höchsten Weihen werden, aber ein unterhaltsamer B-Movie könnte es schon werden.... Wikinger versus Alien hat doch was ...  :icon_cool:
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

StS

Der Film wird in den USA im November nun wohl "DTV" gehen.
Ist angesichts des Werks auch durchaus okay so.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

US-Poster (wird dort wohl nun doch kurz in einigen Kinos laufen)...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Wieso eigentlich final trailer? Lief der auf dem FFF noch nicht ganz fertiggestellt? OK, Trailer können ja auch später noch zu Werbezwecken zusammengeschnibbelt werden... Aber weiss jemand, ob sich der Film noch geändert hat? Ich fand den ganz unterhaltsam, damals im August ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Final Trailer" wohl nur, weil es sich bei dem um jenen handelt, der in den US Kinos im Vorfeld der "limitierten" Kinoauswertung zu sehen ist. Fand den damals auf dem FFF ja "nur okay" - DTV hätte es auch getan.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Ich glaube einfach, dass wir mit der richtigen Einstellung reingegangen sind, platte B-Action mit halbnackten Adonistypen (ok, letzteres war nicht so ausschlaggebend für mich :king:), dann kam es sogar noch relativ besser rüber und hat extrem Spass gemacht.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Lunita

Zitat von: Roughale am 16 Januar 2009, 11:37:33
Ich glaube einfach, dass wir mit der richtigen Einstellung reingegangen sind, platte B-Action mit halbnackten Adonistypen (ok, letzteres war nicht so ausschlaggebend für mich :king:), dann kam es sogar noch relativ besser rüber und hat extrem Spass gemacht.

Oh, ah alles klar, ist schon gebucht. ;-) Der Caviezel hat ja bei Passion of the Christ komische Kommentare über seine eigene (scheinbar übersteigerte) Religiosität abgelassen, aber hübsch isser ja.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Kommt der nun doch noch ins Kino? Das FFF ist ja nnun schon ein halbes Jahr her, da dachte ich eher an DTV... Ich fand ihn ja sehr unterhaltsam - was nicht für alle gleich gut ist :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


StS



In den USA...

ZitatOutlander, starring James Caviezel, will hopefully find its audience on DVD and Blu-Ray when Genius Products releases Howard McCain's spin on the "Beowulf" legend Tuesday, May 19th. Below you'll find a full list of special features:

• Deleted Scenes
• Commentary by Writer/Director Howard McCain, Writer Dirk Blackman, and Producer Chris Roberts and John Schimmel
• Visual Effects Tests
• Animatics
• Production Design Galleries
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020