OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  8 Juni 2008, 17:39:16
Pfeife! Im schönsten Stadion der Welt dem Mommse warst du noch nie und du nennst dich einen waschechten Charlottenburger?? Nee, nee...

Du bist mir ja ein Scherzkeks. Was sollte ich da auch machen? TeBe ist nun mal nicht meine Mannschaft und Aufenthalte in Stadien eh nicht meine Welt. Liga- oder Pokalspiele gucke ich lieber im TV. Ich war bisher auch nur 2 mal im Olympiastadion, wenn es dich beruhigt. ;)

Zitat von: Deer Hunter am  8 Juni 2008, 17:39:16
Egal, Hauptsache gewonnen und da ist mir das auch egal, ob der Shub sich sich freu oder nicht, denn in Wahrheit hat jeder richtige Berliner ein lila-weißes Herz! :kotz: :pidu: ;)

:LOL:

Jetzt lehnst du dich aber ganz weit aus dem Fenster.  ;)
Ich finde es übrigens ein Unding, dass die ironische Quintessenz meines Postings einfach so unter den Teppich gekehrt wurde.  :anime: ;) Von mir aus kann TeBe den Pokal die nächsten Jahre weiterhin gewinnen, hauptsache Hertha bleibt weiterhin erstklassig und spielt irgendwann mal wieder einen etwas attraktiveren Fußball.  :icon_mrgreen:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

dr. gonzo


Fräulein millas Gespür für den Flush

9 Juni 2008, 11:20:07 #1952 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2008, 11:23:10 von milla2201
Zitat von: dr. gonzo am  9 Juni 2008, 11:07:57
Henke bleibt bei Bayern

Was sucht der Klinsi jetzt noch ? Einen Arschabwischer ? Einen Dolmetscher Schwäbisch-Deutsch ?  Jemanden der das Pimpern der Spielerfrauen übernimmt ? :icon_mrgreen:
Man bekommt ja langsam das Gefühl, das da nächste Saison mehr Betreuer als Spieler rumlaufen werden.

Wenn das hier allerdings stimmt, wäre das ein Hammer:

Klinsi holt Hleb

...und Gomez hat auch schon unterschrieben
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

dr. gonzo

Zitat von: milla2201 am  9 Juni 2008, 11:20:07
Zitat von: dr. gonzo am  9 Juni 2008, 11:07:57
Henke bleibt bei Bayern

Wenn das hier allerdings stimmt, wäre das ein Hammer:

Klinsi holt Hleb

...und Gomez hat auch schon unterschrieben

Also Hleb wäre wirklich die Bombe. Aber was will man mit Gomez? Toni, Podolski, Klose und Gomez :LOL:

Besonders nachdem man gestern gesehen hat wie stark Gomez und was für ein Dilettant Podolski ist ;)

Deer Hunter

Zitat von: Shub am  9 Juni 2008, 02:49:14Ich finde es übrigens ein Unding, dass die ironische Quintessenz meines Postings einfach so unter den Teppich gekehrt wurde.  :anime: ;)

Sorry, aber ich glaube das war gestern einfach mein grenzenloser Enthusiasmus, der deine Ironie eleminiert hat.  ;)

Zitat von: Shub am  9 Juni 2008, 02:49:14
Von mir aus kann TeBe den Pokal die nächsten Jahre weiterhin gewinnen, hauptsache Hertha bleibt weiterhin erstklassig und spielt irgendwann mal wieder einen etwas attraktiveren Fußball.  :icon_mrgreen:

Ok, darauf lasse ich mich gerne ein...mit der Einschränkung dass TeBe Erna aus dem DFB Pokal wirft  :king:(ich konnte esmir nicht verkneifen! ;))

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Als ob man einen Pfifferling darauf geben könnte, was so ein Münchner Schmierblatt sich da aus den Fingern saugt. Ist das die Haus- und Hofzeitung des FC Hollywood? Angesichts solcher Schleimereien anzunehmen:

ZitatDoch wenn der FC Bayern ins Spiel kommt, kann kaum ein deutscher Nationalspieler der Versuchung widerstehen.

Sicher, da rennt ja jeder Spieler nach München und küsst Hoeneß die Füße... :doof:

@gonzo:
Gestern hat man's nicht gesehen, aber dafür in der kompletten Saison zuvor.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

dr. gonzo

Zitat von: Nerf am  9 Juni 2008, 15:40:04
@gonzo:
Gestern hat man's nicht gesehen, aber dafür in der kompletten Saison zuvor.

Ich sehe da trotzdem keinen Handlungsbedarf. Klose, Toni und Podolski. Was will man da mit Gomez. Ist jetzt schon problematisch alle unter einen Hut zu bekommen.

quaker

Alles was eventuell doch noch zu Bayern kommt oder was man noch verpflichten will, nehme ich mit Kußhand. Vorausgesetzt, die Qualität stimmt auch und die würde bei Hleb und Gomez auf jeden Fall stimmen. Ich habe allerdings wenig Hoffnung und denke, wir gehen mit Borowski und Butt in die neue Saison... :algo:

BenZedrin

Farfan Wechsel offiziell! Sehr gut Herr Müller  :pidu:

http://www.schalke04.de

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: BenZedrin am 10 Juni 2008, 20:52:30
Farfan Wechsel offiziell! Sehr gut Herr Müller  :pidu:

http://www.schalke04.de
Das hat er bei Appiah auch schon gesagt.  :icon_mrgreen:
Endlich mal ein junger Stürmer, der wenn er einschlägt, noch ordentlich Kohle bringen kann. Jetzt noch Larsen (Los Frankfurt) und Lövenkrands weg, dazu noch Engelaar und ein neuer LV, dann sieht es sehr gut aus.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Woah. Super! Farfan ist ein Knaller.

Gestern Engelaar gesehen. Meine Güte was für ein Tier. Wenn sie den noch holen, dann könnte das was werden :exclaim:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wenn ich alleine die ersten 10 Fragen lese, dann bekomme ich grössten Respekt vor Mario Gomez, das er dem "Journalisten" nicht einfach eine aufs m0wl gehauen hat, bzw. aufgestanden ist.

:arrow: Interview
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Zitat von: milla2201 am 11 Juni 2008, 12:06:45
Wenn ich alleine die ersten 10 Fragen lese, dann bekomme ich grössten Respekt vor Mario Gomez, das er dem "Journalisten" nicht einfach eine aufs m0wl gehauen hat, bzw. aufgestanden ist.

:arrow: Interview

:wallbash: Was sich heutzutage "Journalist" schimpfen darf. Meine Fresse - Gomez sagt gleich bei der Antwort auf die erste Frage, er wolle nicht darüber sprechen und sich auf die EM konzentrieren. Wenn man zweimal nachbohrt, okay, aber rund zehnmal und dann in dieser Form ("Sie könnten dementieren", "Wie klug ist diese Strategie?", "Dann könnten Sie sich zum VfB bekennen" usw.) , das ist schon ein starkes Stück.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Chelsea hat einen neuen Trainer:

Scolari coacht Chelsea

:eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

War der überhaupt schon jemals Vereinstrainer? Der wechselt für mich gefühlsmäßig seit 20 Jahren ständig zwischen brasilianischer und portugiesischer Nationalmannschaft hin und her.  :king:

Wird aber sicher geil, mit ihm gönne ich Chelsea endgültig mal den CL Titel. Natürlich nur, wenn Bremen vor dem Finale rausfliegen sollte.  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 15 Juni 2008, 00:04:38
War der überhaupt schon jemals Vereinstrainer? Der wechselt für mich gefühlsmäßig seit 20 Jahren ständig zwischen brasilianischer und portugiesischer Nationalmannschaft hin und her.  :king:

Hättest du den Bericht oben gelesen, dann wäre dir sicher der letzte Abschnitt aufgefallen, in dem "Das letzte Engagement Scolaris als Vereinstrainer datiert von 2000 bis 2001, als er bei Cruzeiro Belo Horizonte in Brasilien beschäftigt war." steht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

WM- Qualifikation in Südamerika:

Brasiliens Auswärtsfluch

Brasilien verliert und Argentinien spielt zu Hause nur 1:1. Am Mittwoch dann das Topduell BRA vs. ARG.

Was mich wundert: Dann haben ja die für diese Spiele abgestellten BuLi Akteure anscheinend keinen Urlaub, oder?
Meiner Meinung nach sind die Termine absolut zum falschen Zeitpunkt angesetzt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Zitat von: Deer Hunter am 16 Juni 2008, 09:37:06
Was mich wundert: Dann haben ja die für diese Spiele abgestellten BuLi Akteure anscheinend keinen Urlaub, oder?
Meiner Meinung nach sind die Termine absolut zum falschen Zeitpunkt angesetzt.

Nö. Die haben genau so viel Urlaub wie die Teilnehmer der EM. Dank div. Vorbereitungsspiele nämlich gar keinen! Aber: Wann sollen die dann die Quali ausspielen? Nur wenn in Europa auch Quali ist? Denke an die Reisestrapazen. Übrigens finden in Afrika und Asien derzeit auch ständig Qualispiele statt. ;)
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 16 Juni 2008, 09:37:06
WM- Qualifikation in Südamerika:

Brasiliens Auswärtsfluch

Brasilien verliert und Argentinien spielt zu Hause nur 1:1. Am Mittwoch dann das Topduell BRA vs. ARG.

Uiuiui. Ausgleich in der 90. Minute. Aber man sieht wieder, wo die guten Leute spielen ... Boca Juniors. :)

Zum Knaller Brasilien - Argentinien kann ich nur "SCHEISSE, ich kann es nicht schauen" sagen. Das wäre mal wieder das Spiel des Jahres für mich, aber keiner überträgt es und aufstehen um 6.30 Uhr ist auch nicht geil!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: n0NAMe am 16 Juni 2008, 18:56:31
Zum Knaller Brasilien - Argentinien kann ich nur "SCHEISSE, ich kann es nicht schauen" sagen. Das wäre mal wieder das Spiel des Jahres für mich, aber keiner überträgt es und aufstehen um 6.30 Uhr ist auch nicht geil!

Ähm, doch! Vorausgesetzt du hat ne Sat-Anlage und bekommst den Hotbird 13°e rein. Schau mal hier (Abu Dhabi Sports und Direct 8) ;)

Noch was: Owomoyela zum BVB. Soll ein weiterer Wunschkanidat von Klopp sein. Taugt der was??? :andy:
This signature is currently not available

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: rierami am 16 Juni 2008, 19:42:57
Noch was: Owomoyela zum BVB. Soll ein weiterer Wunschkanidat von Klopp sein. Taugt der was??? :andy:

Soll die Frage zu Owomodingens wirklich ernst gemeint sein? In Bremen hat er jedenfalls mehr als versagt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 16 Juni 2008, 19:42:57
Ähm, doch! Vorausgesetzt du hat ne Sat-Anlage und bekommst den Hotbird 13°e rein. Schau mal hier (Abu Dhabi Sports und Direct 8) ;)

Ja und nein. Also Sat schon, aber kein Eutelsat. Mal rein interessehalber. In welcher Sprache senden die denn? Oder anders gefragt, haben die eigene Kommentatoren, die in arabischer Sprache das Spiel kommentieren?

@Dr. Phibes: Gut oder gut?  :icon_smile: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/207677/
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Wäre gut für beide Seiten. Larsen mochte ich immer als Spieler, doch er war halt zu oft verletzt und hat unter Trainer Nase keine Chance bekommen. Man muss sich allerdings auch fragen, warum man unter einem gewissen Manager und Trainer nur Halbinvaliden verpflichtet hat. Wenn Larsen gesund ist/wäre, ist/wäre er ein Stürmer für jede BL-Mannschaft. Vielleicht hat er mehr Glück in Frankfurt...?

rierami

Zitat von: n0NAMe am 16 Juni 2008, 20:09:09
Ja und nein. Also Sat schon, aber kein Eutelsat. Mal rein interessehalber. In welcher Sprache senden die denn? Oder anders gefragt, haben die eigene Kommentatoren, die in arabischer Sprache das Spiel kommentieren?

Keine Ahnung. Könnte ein Araber auf Englisch kommentieren - ich tippe aber auf arabisch....
This signature is currently not available

Deer Hunter

Juve und Tottenham sind Podolski interessiert:

Juve will Podolski

Zitat von: n0NAMe am 16 Juni 2008, 18:56:31Zum Knaller Brasilien - Argentinien kann ich nur "SCHEISSE, ich kann es nicht schauen" sagen. Das wäre mal wieder das Spiel des Jahres für mich, aber keiner überträgt es und aufstehen um 6.30 Uhr ist auch nicht geil!

Scheinst nicht viel verpasst zu haben --> FT: 0:0

Zitat von: rierami am 16 Juni 2008, 15:26:49Nö. Die haben genau so viel Urlaub wie die Teilnehmer der EM. Dank div. Vorbereitungsspiele nämlich gar keinen!

War auch mehr eine rhetorische Frage. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Bochum Fans haben wir glaube ich keine hier, aber für unseren geliebten Ösi Paule poste ich es mal:

Christian Fuchs wechselt nach Bochum
http://www.transfermarkt.de/de/news/21898/25062008_1536/news/anzeigen.html

;)

psychopaul

Zitat von: quaker am 25 Juni 2008, 17:09:50
Bochum Fans haben wir glaube ich keine hier

Erster.  ;)

Da haben wir jetzt dann sozusagen einen direkten BL-Kampf um den Platz auf der linken Seite im Team, Korkmaz bei Frankfurt und Fuchs bei Bochum, mal schauen, wer besser einschlägt..sind jedenfalls komplett unterschiedliche Typen..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

Alberto zu Inter Mailand

Sollte ihn Bremen tatsächlich noch los bekommen!?!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020