OFDb

Jost Tv macht es vor , weitere folgen , gratis Serien uvm

Begonnen von uk501, 3 Juli 2007, 01:16:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

nur für die , die es noch nicht kennen

www.stage6.com

da gibt es an serien fast alles was man braucht, immer aktuell

und ich denke legal , und man kann die streams als .divx speichern
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

KeyserSoze

Kann mir biite jemand kurz erklären wie ich die Streams speichere?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

dÜnni

Es bleibt trotzdem illegal komplette Serien und Filme dort einzustellen. In der letzten c't war erst ein Artikel dazu drin.
Bei Joost TV ist das wieder was anderes, die beziehen ihre Inhalte ja quasi von den Rechteinhabern und haben keine Inhalte, die von den Usern generiert werden.

uk501

na ja solange die seite normal zugängig ist und man sich nichtmal anmelden muss ..... !!

wenn der stream aufgeht ist da in der mitt des bildes ein pfeil und daneben das speicher symbol
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Neo

und dann gibt es noch die Seite.... Legalitätsfrage hier genauso schwamming.

http://www.tv-links.co.uk/

droog

4 Juli 2007, 00:46:13 #6 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2007, 00:54:25 von droog
Danke UK501! Hab die direkt mal die ersten beiden Folgen Prison Break nachholen, nachdem ich erst letzte Woche mitbekommen hab, dass das schon angelaufen ist. Gibt's sogar auf deutsch. Nicht, dass die Syncho so doll wäre aber wenn ich jetzt die O-Ton-Folgen gucke, kann ich mir die deutschen nacher nicht mehr angucken.

Bei mir hat der Download auch nicht sofort geklappt (mit Opera). Man kann aber, wenn die Datei komplett geladen wurde, die DivX-Datei aus dem Cache-Ordner kopieren. Die hießen in meinem Fall 112314.divx.part und der VLC spielt die ab. Wo der Cache-Ordner ist, erfährt man, wenn man in den DivX-Optionen (Rechtsklick aufs Video) unter 'Download Cache' auf 'Open Cache Folder' klickt (so oder so ähnlich - war jetzt aus dem Gedächtnis).
[EDIT:] mit 'Ziel speichern unter...' auf den Pfeil-nach-unten geht's auch.
PEHDTSCKJMBA

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

hotzenpl0tz

Die Legalität ist da nicht schwammig, das ganze ist natürlich illegal. Das sind unlizensierte Inhalte, die statt auf ner warez Seite halt jetzt von Usern auf ein Streaming-Portal gestellt worden sind. Wartet ab, bis das der Filmindustrie ein Dorn im Auge ist, und dann wird dort fleissig gelöscht und geklagt wie bei Youtube (wobei dort dank google mehr Geld zu holen war als bei divx.com). Eigentlich wäre mir das Thema ja egal, aber aufgrund der Abmahnwelle gegen deutsche Forenbetreiber, halte ich es gefährlich über solche Themen mitsamt links zu diskutieren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020