OFDb

Texas Chainsaw Massacre The Beginning Schweizer DVD ?

Begonnen von tagchen, 3 Juli 2007, 09:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

8 Juli 2007, 13:06:15 #60 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2007, 13:08:07 von Hanselel
Zitat von: Crumb B am  8 Juli 2007, 12:08:29
Und bevor ich mir fürn Schweinegeld ein Bootleg hole, an dem sich irgendein Arschloch n Reibach macht (Gewinnspanne 99% :doof:), lad ich mir den Müll lieber runter. Aber Gottseidank brauch ich ne Synchro so sehr wie nen Kropf.

Word!  :pidu:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schöne runde Postingzahl :respekt:, und dann noch ein so gutes Statement dazu :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Wenn der Thread noch lange offen bleibt, dann schafft es der humorlose Bootlegwerber auch noch auf eine runde Zahl ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

uk501

leute jetzt keept mal wieder cool und kommt runter!

ich werde mal herrn Christian Brückner mal anschreiben wie er dazu kommt bootlegs zu syncronisieren :)
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Genau das habe ich mich neulich schon in einem anderen Thread gefragt, wenn man wirklich wissen will, wer das Bootleg verbrochen hat, sollte man ihn fragen, wer ihn dafür bezahlt hat. Dürfte nicht allzu schwer sein, aber anscheinend interessiert es keine Sau...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Captain Oi

Heute auf Nürnberger Börse lag das Teil  :kotz: :icon_evil: :hacki: an jedem Stand stoßweise herum für 15,- Öcken.
Hab natürlich schon die RC 1, daher ist es mir eh doppelt Latte. Ein Boot kommt mir nicht ins Haus, aber jedem das seine...


Captain Oi :dodo:

Slevin

Zitat von: Crumb B am  8 Juli 2007, 15:10:51
sollte man ihn fragen, wer ihn dafür bezahlt hat. Dürfte nicht allzu schwer sein, aber anscheinend interessiert es keine Sau...
Genau :D

Slevin

Zum Thema Boots noch was: Sogar im Mediamarkt hab ich schon Bootlegs gefunden, Tango & Cash damals zum Beispiel. Das ist dann auch so ein Fall, wo ich Warner gnadenlos ausgelacht habe. Die Bootlegger bringen es fertig, das richtige Bildformat zu verwenden und Warner nicht. Da kann ich nur sagen: Warner, wie brunzkacheldumm kann man eigentlich sein? Ihr seid doch echt zu blöd zum Scheißen. Sorry aber das ist so, und nicht anders.

Dann hab ich mir damals, als die ganzen Freitag der 13 von Paramount gekommen sind, die Teile im Mediamarkt aus der großen Schublade unterm Ladentisch herausgesucht. Sagt der Typ aus der Tonträger-Abteilung zu mir: Hast Teil 9 auch schon? Haben wir erst vor kurzem reinbekommen. Abgesehen davon hatte ich damals auch noch nicht so den Plan was Bootlegs betrifft. Dachte nur: Ah cool, gibts den auch schon.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Slevin am  8 Juli 2007, 12:33:32
Warum sollte ich mich zurückhalten? Weil du das sagst?

Nö. Aber man sollte freundlich und höflich sein, sonst kommt die Administration und Du bist raus. Das geht hier gaaaaaaaaaanz schnell.

@tagchen:
Geht nicht, da Warner eine DEUTSCHE Firma ist und damit deutschem Recht unterliegt (Warner hat keine eigene Niederlassung in Österreich und Warner Schweiz hat dasselbe Problem mit §131ern wie unsere Niederlassung). Sollte die Staatsanwaltschaft über ein Release von Warner Deutschland stolpern, was in Österreich veröffentlicht wird und gegen §131 verstößt, dann kracht es in Hamburg bei Warner Deutschland. Ratet Mal, warum Oliver Krekel keine §131er Filme mehr mit dem Vermerk "Verkauf nur in Österreich" mehr rausbringen kann. Er unterliegt als Deutscher DEUTSCHEM RECHT.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

tagchen

Zitat von: Roughale am  8 Juli 2007, 11:30:08
Wer bist du denn? Und kommt dein eutsch von SplädOor Bootlegs? :rofl: (was en Scerz, aber trotzdem, bitte nicht in diesem Ton!

BTT: Thread bitte dicht machen ;)


a)Was ist "eutsch" - und du schreibst von Rechtschreibung ? Lächerlich.

b)Mein Tonfall ? Der ist nach meiner Meinung angemessen - das sich einige Leute über deine Art andauernd Leute anzupöbeln und deine Meinung dauernd als allgemein gültige Weisheit rauszuposaunen aufregen scheinst du nicht zu bemerken.

c)Das du Bootlegs nicht magst wissen wir - wieso du es zum x-ten mal schreibst bleibt unerfindlich. Eventuell denkst du das es mit jedem Eintrag schlauer wird ?

Eric


** http://www.kinderwunderland.com/ **
Sollten mal einige Poster hier wieder besuchen und etwas im Ballparadies spielen um sich abzukühlen.

Wer Boots verabscheut und dafür berndet was das Zeug hält ist KEINEN DEUT BESSER!!!!!!

Es gibt hier durchaus noch User, die schon jenseits des Kidnergartens sind und zu einer Zeit aufwuchsen, wo Boots eben die einzige Möglichkeit waren an ne Uncut Version zu kommen. Punkt und aus!

Und wenn es ein GUTES Boot ist und die Chancen EXTREM schlecht stehen, dass es jemals ne Uncut Version auf Deutsch geben sollte, dann wird das Ding eben gekOOft.

So, könntet ihr Kackbratzen jetzt mal alle wieder runterkommen, nen grünen Tee trinken und wieder über TCM reden oder über O.K. ablästern??


MFG

ERIC, Herr der Fliegen
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Macht doch den Thread endlich dicht, es gibt nichts mehr zu sagen, ausser einige peinliche Beleidigungsversuche von unseren humorlosen und niedlichen Babies die stolz drauf sind, dass sie meine Tippfehler aus ihrem letzten Diktat (bestimmt eine 6  :icon_twisted: mit einem Minus, weil du "Scerz" übersehen hast  :king:) wiedererkennen... (Tip: Nicht immer alles bierenst nehmen ;))

@Eric: Bernden passt hier nicht ganz, denn selten sind die Versionen auf Deutsch!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sooooooooooo. Jetzt haben wir es geschafft.

1. KEINE Beleidigungen, egal von wem.
2. KEINE Lobhudelei über Bootlegs. Wenn ihr die auch kauft, dann macht es in aller Ruhe. Hier will keiner wissen, wie geil ihr seid! Und in Zukunft fliegen solche Beiträge auch gleich raus.

Gruß

n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Lucker

Zitat von: n0NAMe am 10 Juli 2007, 15:48:51
Sooooooooooo. Jetzt haben wir es geschafft.
1. KEINE Beleidigungen, egal von wem.
2. KEINE Lobhudelei über Bootlegs. Wenn ihr die auch kauft, dann macht es in aller Ruhe. Hier will keiner wissen, wie geil ihr seid! Und in Zukunft fliegen solche Beiträge auch gleich raus.
Gruß
n0NAMe

LOL
Den hab ich übersehen hier...  :icon_lol:
Sehr amüsant, danke! Es hat sich nichts geändert & es ändert sich auch nichts bei diesem Thema, nach all den Jahren.
Die Pro und Contra Argumente bezüglich Bootlegs machen durchaus Sinn, dennoch wollt ihr nicht kapieren, daß keiner die Meinung des anderen durch euer bescheuertes Rumgezeter ändern wird!
Innerhalb von diesem einen Thread haben sich wieder fast alle die daran teilgenommen haben dermaßen zur Wurst gemacht, unglaublich, sprich amüsant. Selbst User, die schon Jahre dabei sind - sehr sehr armselig...
Thanx n0NAMe, good Job!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020