OFDb

2 Eastern gesucht!

Begonnen von Ong-Bockel, 6 Juli 2007, 11:20:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

6 Juli 2007, 11:20:32 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2007, 11:22:40 von Bockel diBu
Hi, gestern habe ich in der Doku TOP FIGHTER interessante Szenen gesehen und jetzt suche ich die passenden Filme dazu:

1. Ein Samo Hung-Film. Er hat leicht gelockte Haare und lächerliche Klamotten und kämpft in einer Art Baustelle/Abrissgebäude (überdacht) gegen mehrere Gegner. Eine Frau ist auch dabei, welche er wohl beschützt. Einem Gegner verpasst er u.a. einen Kick, sodaß dieser nach einem Rückwärtssalto mit gespreizten Beinen an einen Pfeiler knallt (Aua!). Ich vermute, daß es sich um PANTYHOSE KILLER handelt. Kann das jemand bestätigen?

2. Ein Yuen Biao-Film. Er trägt eine Art Shaolinfrisur (Glatze vorne, hinten langer Zopf). Er kämpft in einem Gebäude (Botschaft/Regierungsgebäude ?) gegen mehrere Gegner, wobei er einen Gegner übers Geländer kickt und dieser eine Art Wasserfall runterstürzt. Sah ziemlich spektakulär aus das Ganze!

Ach ja, Film 1 ist definitiv nicht SKINNY TIGER & FATTY DRAGON und Film 2 ist definitiv nicht ULTRA FORCE 2 (wg. dem Wasserfall  ;))

Danke und Gruß, Ong-Bockel!

Edit: Film 2 könnte evtl. THE PRODIGAL SON sein...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020