OFDb

Con Air - Extended Edition (UK Fassung)

Begonnen von Mille Magic, 8 Juli 2007, 13:03:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mille Magic

Hallo!

Laut OFDb hat die DVD aus Großbritannien eine minimale Schnittzensur (Einschussloch in den Kopf eines Gefangenen) :hacki:

Weiß vielleicht einer von Euch, ob bei der neuen Extended Edition aus Großbritannien der Schnitt weiterhin enthalten ist?

Danke schon mal für die Antwort.
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Mille Magic

:doof: Ich Depp hab' jetzt erst gesehen, dass es einen ähnlichen Tread schon gibt :doof:

Sorry, hat sich dann erledigt.

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020