OFDb

Blood Diner (TELE 5 - Fassung)

Begonnen von Dr.R., 8 Juli 2007, 14:26:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.R.

Hallo zusammen,

ich habe obige Fassung auf Video aufgezeichnet ... und werd sie wohl schnellstmöglich wieder löschen!
Da mich der Film trotzdem interessiert, wollte ich fragen, ob die Videofassung von LIGHTNING mit der TV-Fassung identisch war (diese wird nämlich hier auf'm Flohmarkt noch angeboten(!) - oder ob der Sender was eigenes fabriziert hat.
Leider hab ich die DVD-Fassung noch nirgends gesehen...

Gruss, M

Akayuki

Keine Ahnung wie die Fernsehfassung geschnitten war. Aber dürfte wohl ordentlich CUT gewesen sein...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Graveworm

Ich würde mir an deiner Stelle die uncut Dragon DVD holen. Das alte Tape war cut wie sau.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Dr.R.

Zitat von: Graveworm am  8 Juli 2007, 16:06:56
Ich würde mir an deiner Stelle die uncut Dragon DVD holen. Das alte Tape war cut wie sau.

MFG

..... genauso wie die TELE 5 Fassung. Unansehbar.

Roughale

Zitat von: Dr.R. am  8 Juli 2007, 14:26:37
...Leider hab ich die DVD-Fassung noch nirgends gesehen...

Gruss, M

Aachen ist ja nun nicht gerade ein Dorf, gibt es da oder in der Nähe nicht mal eine DVD Börse? Da kannst du ihn bestimmt auch mal als DVD sehen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Catfather

Bist du schon mal in Aachen gewesen? Aachen ist in viellerlei Hinsicht ein Dorf, ich muss es wissen, ich lebe nämlich  dort schon seit 40 Jahren!  :icon_mrgreen:
Die nächste DVD-Börse in der Nähe ist in Köln, in AC gibt es nix dergleichen. Dafür liegt aber zum Glück Holland nicht allzuweit weg, eine Fahrt nach Heerlen lohnt sich!     
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Roughale

Ehrlic gesagt, nicht, aber da ich den Namen gehört habe dachte ich... OK, Bonn hab ich auch schon gehört, da bin ich sogar mal mit dem Zug vorbeigefahren, aber habe es wegen Blinzeln verpasst :king:

Ich denke mal, dass es irgendwo in Holland einen Free Record Shop oder so gibt, da sollte es klappen... (wenn man nicht auf deutschen Text besteht...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr.R.

Zitat von: Roughale am  8 Juli 2007, 21:21:39
Aachen ist ja nun nicht gerade ein Dorf, gibt es da oder in der Nähe nicht mal eine DVD Börse? Da kannst du ihn bestimmt auch mal als DVD sehen ;)

Nun, wir haben in Aachen schon eine Videothek, die auch sämtliche Filme der Kategorie (unbekannt bis sehr unbekannt) uncut auf DVD verleiht sowie verkauft. Aber allzu groß ist das Sortiment da auch nicht.

Und die zweite Möglichkeit sind die grösseren Flohmärkte, wo u. a. auch richtige DVD-Händlich vertreten sind und ebenfalls solche Filme haben. Aber auch dort habe ich ihn noch nicht gesehen.

Naja, werde die von TELE 5 vom Fleischermesser zerstückelten Filmfetzen wohl noch solange drauf lassen, bis ich anderes Material habe. Bin sicher, daß auch auf einem anderen Sender keine bessere Fassung gezeigt würde...

notrickz

Tja, dann gibt's halt noch die Möglichkeit sich bei filmundo etc. anzumelden, denn dort kursiert das Ding für'n 10ner umher. Vorausgesetzt das du auch schon volljährig bist.....

Fräulein millas Gespür für den Flush

Öhm, meint ihr einen anderen Film oder den hier, den man im OFDB-Shop für nen 12er bekommt ?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=618&vid=110177
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

tagchen

Wenn ich mich nicht täusche habe ich die DVD sogar doppelt :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020