OFDb

Contract Killer mit Jet Li gleich auf Kabel 1

Begonnen von Lunita, 15 Juli 2007, 22:52:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Was meinen die Experten: Ansehen, oder lieber doch mal eine DVD leihen, wenn man ihn genießen will? Oder die Zeit gänzlich sparen?

Venom138

Ansehen, aber nicht in Deutsch und schonmal gar nicht im TV (absolutes Tabu!)
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Lunita

Hm, nicht im TV, darauf zielte meine Frage. Man darf ja wohl nicht fragen, ob eine TV-Version wohl geschnitten ist, hatte ich den Eindruck. ;-)

Aber warum nicht auf Deutsch? Ich verstehe kein Mandarin und sehe mir eigentlich nur englische Filme im Original an.

Venom138

Naja gut, wer nur Deutsch schaut... Asiafilme in Deutsch sind (für mich) ein absolutes Sakrileg, zumindest wenn man sich anschaut, mit welcher Professionalität die Synchros aufwarten...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Lunita

Hm, also Hard Boiled (glaube ich) fand ich so grausam synchronisiert, dass ich nach einer Weile abgeschaltet habe, aber meistens bin ich recht zufrieden. Und Untertitel nerven mich noch mehr als eine schlechte Synchro.

Akayuki

Ich geh mal davon aus das du die Synchro von Laser Paradise meinst, wobei ich die auch gar nicht so übel fand.

Zitat von: Venom138 am 17 Juli 2007, 13:57:22
Naja gut, wer nur Deutsch schaut... Asiafilme in Deutsch sind (für mich) ein absolutes Sakrileg, zumindest wenn man sich anschaut, mit welcher Professionalität die Synchros aufwarten...

Aber gegen die neuen VÖ´s von E-M-S kann man ja wohl nichts sagen. Die Synchro und das Bild sind meines Erachtens nach einwandfrei.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Ong-Bockel

Zitat von: Lunita am 15 Juli 2007, 22:52:08
Was meinen die Experten: Ansehen, oder lieber doch mal eine DVD leihen, wenn man ihn genießen will? Oder die Zeit gänzlich sparen?

Hi,

bei Saturn Hannover liegt die DVD für € 5,99 rum! Trifft evtl. auch auf einige andere Filialen zu und ist fast schon billiger als ausleihen! Ich wollte ihn eigentlich auch im TV schauen und als ich erfuhr, daß nur die 16er läuft, habe ich auch gleich eine von den DVDs eingesackt!

Gruß, diBu!

Venom138

nur, dass die dt. Fassung auch auf DVD gekürzt ist... da sind mir selbst 5,99 EUR zuviel...

@2BerettaZKiller: Ob e-m-s gut synchronisiert oder nicht, ist mir recht egal, da die veröffentlichten Filme schon lange vorher im Ausland zu bekommen sind. Warum jahrelang auf eine (mögliche) dt. VÖ warten?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Snake_Plissken

Zitatnur, dass die dt. Fassung auch auf DVD gekürzt ist... da sind mir selbst 5,99 EUR zuviel...

Die Schnitte beziehen sich "nur" auf Handlung und fallen überhaupt nicht negativ ins Gewicht. Im Gegenteil: oft werden durch diese Schnitte die Filme "bekömmlicher", weil er sich dann mehr auf die Action konzentriert. Hab mir die DVD auch für nen flotten Fünfer gegönnt und bin insoweit zufrieden...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020