OFDb

Till Lindemann steigt bei Rammstein aus.(Update inside!)

Begonnen von derdon, 16 Juli 2007, 19:40:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derdon

16 Juli 2007, 19:40:12 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2007, 14:36:57 von derdon
http://laut.de/vorlaut/news/2007/07/16/15982/index.htm

Harte News.

Kam für mich schon überraschend.

Bin schon gespannt wie's mit Rammstein weitergeht...



Porganius


Hackfresse

Zitat von: Porganius am 16 Juli 2007, 20:16:05
Das wars dann wohl mit Rammstein...

Denk ich auch. Ohne ihn wird das nicht halb so gut.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Man Behind The Sun

Der Lead-Sänger? Ist doch wohl klar, dass Rammstein dann gestorben ist.
In heaven everything is fine.


KeyserSoze

16 Juli 2007, 21:08:47 #4 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2007, 21:13:00 von KeyserSoze
Sein Nachfolger wird En Esch der früher bei KMFDM war......

...das wie ich gerade sehe auch in dem Artikel steht.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

MäcFly

Das sind schon echt bittere News auf den ersten Blick.
Bin aber auch sehr gespannt, wie es nun mit dem neuen Sänger (kannte den bisher noch gar nicht) weitergeht. Vielleicht bekommt Rammstein dadurch auch wieder frischen Wind, denn meiner Meinung nach ging es mit den Alben seit "Mutter" stetig bergab.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Normalerweise würd ich jetzt sagen, erstmal mal abwarten wie der Neue sich anhört bla bla usw. aber wenn ich mir den Neuen so angucke und hier verlässt ja nicht irgendeiner die Band. Schade, aber ich denke da kommt nichts mehr gescheites...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zum Glück hat mir alles nach Mutter eh nicht mehr gefallen, da kann meinetwegen die ganze Band zur Hölle fahren und ich bleibe unberührt. Das ganze erinnert mich doch ein wenig an Nightwish, da ist auch das wichtigste der Band, nämlich die Stimme rausgeflogen und seitdem nichts mehr gehört. Ist ja schon 2 Jahre her, wenn ich mich nicht irre. (Jaja, da kommt denmächst ein Album und überhaupt, aber wayne???)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Pinhead_X

Till schrieb die Songs. Das kommt noch hinzu. Denke auch das es schwierig werden wird. Scheiße Rammstein ohne Till ist wie Metallica ohne James, wie Motörhead ohne Lemmy. DAS GEHT NET!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wicked Ninja

Das sind ja echt mal scheiß News  :wallbash:

argh... kotzt mich das jetzt an  :anime:

Damit hat sich die Band dann für mich wohl erledigt... Ohne Till geht gar nicht!
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe am 16 Juli 2007, 22:14:17
Zum Glück hat mir alles nach Mutter eh nicht mehr gefallen, da kann meinetwegen die ganze Band zur Hölle fahren und ich bleibe unberührt.

100% agree!

Reise Reise war ziemlich durchwachsen und mit Rosenrot hatten sie endgültig bei mir verschissen, von daher trauere ich der Band nicht nach. Lieber höre ich mir die guten Sachen an und vergesse die letzten beiden Alben.

Wicked Ninja

"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Roughale

Auch wenn mir die Band extrem am Allerwertesten vorbeigeht, wenn ich da sehen muss, dass mal wieder blabbermouth als Quelle angegeben wird, verstehe ich den Rummel ehrlichgesagt nicht - blabbermouth braucht man doch nur zu übersetzen = Plappermaul - nomen est omen - scheiss Verein - ende  :doof:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

derdon

Entwarnung aus der Metal Hammer Redaktion:

ZitatLiebe Onliner,

es gibt keinen Grund sich zu sorgen - die Meldung über Lindemanns Ausstieg ist ein Fake. Es ist schlicht und ergreifend NICHT wahr!

Wie uns das Management der Band (Pilgrim Management in Berlin) eben bestätigte, stammt die Meldung NICHT aus dem Umfeld der Band, wird Till Lindemann die Band NICHT verlassen und En Esch NICHT bei Rammstein einsteigen.

Woher die Fehlmeldung nun kam, warum sie aufgesetzt wurde, und ob es irgendwelche Folgen geben wird, ist momentan noch nicht 100% klar.

MAXIMUM GRÜSSE
Eure Redaktion

http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=23087&postdays=0&postorder=asc&start=125

Ziemlich dreckiger Fake!

nickpicker

Zitat von: derdon am 17 Juli 2007, 14:36:38
Entwarnung aus der Metal Hammer Redaktion:

http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=23087&postdays=0&postorder=asc&start=125

Ziemlich dreckiger Fake!

Sehr beruhigend! Tja, seltsam nur, dass nicht direkt eine Entwarnung auf der Rammstein- oder Pilgrim-Page kam. Die werden sich wohl über die Publicity freuen, was aber den Fans gegenüber nicht unbedingt fair ist.

Zwar sind die ersten beiden Alben immer noch die besten, da konsequentesten, aber 1.) darf man immer noch hoffen (wenn auch vll. vergeblich), dass die Band wieder ein richtiges Brett hinlegt und 2.) würde ohne Rammstein einfach irgendwas fehlen. Wem könnte man sämtliche Klischees über Deutschland anhängen? Wen könnte man wegen platter Musik dissen? Wer aber wäre bei all dem auch so erfolgreich?

dekay

ZitatSein Nachfolger wird En Esch der früher bei KMFDM war......

Allein das hätte schon ziemlich stutzig machen müssen.
Als KMFDM-Fan kenne ich den natürlich und vor allem seine Stimme. Und die ist so ziemlich genau das Gegenteil von Lindemanns Stimme. Hört sich etwas gepresst an, ziemlich weich und heller. Hätte meiner Meinung nach gar nicht gepasst.

Echt ein äußerst merkwürdiges Gerücht. Wer kommt nur auf sowas???

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

George Kochkessel

- "Billy Corgan, Smashing Pumpkins."
- "Homer Simpson, smiling politely."

"Mein Führer, I can walk!!!"

Mr Creazil

Tja, ab Rosenrot fand ich Ihre Lieder spätestens nicht mehr so gut (war auch das einzige Album, was ich mir nicht gekauft habe...), aber das hätte mich dann schon etwas... naja, geschockt wäre übertrieben, aber Rammstein ohne die Stimme von Lindemann geht nicht. Mal gucken was jetzt noch kommt.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Hedning

Mit Ende der Stakkatogitarren-rollendes R-Ära waren Rammstein doch sowieso nicht mehr interessant...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020