OFDb

Cold Creek Manor PRO7

Begonnen von morb_d, 21 Juli 2007, 00:22:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

morb_d

21 Juli 2007, 00:22:24 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2007, 00:25:31 von morb_d
Hi,

hab grad, nachdem ich dummerweise übersehen hatte dass der ab 16 ist  :icon_redface: :anime:,  die gekürzte 20:15 Uhr Aufnahme von Cold Creek Manor geschaut.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=37000
Abgesehen davon dass der Film Käse ist würd mich interessieren was und wieviel da eigentlich gefehlt hat. Ist leider nirgends eine o.A. Laufzeit dabei. Die Pro7 20:15 Fassung hat 106:33 Min. o. A. gedauert.
Aufgefallen ist mir einmal als Stephen Dorff bei Juliette Lewis am Wohnwagen war ein recht aprupter Schnitt, und als Stephen Dorff seinen Vater umgebracht hat.

[EDIT:]
Ach ja, und wo ist eigentlich der Fluss  :icon_mrgreen:


Danke!

Gruß

Morbit

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020