OFDb

Wes Craven, Kane Hodder - Shocker (Remake)

Begonnen von Mr. Hankey, 22 Juli 2007, 13:42:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

22 Juli 2007, 13:42:52 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2007, 20:05:20 von Mr. Hankey
Auch wenn es noch ein wenig sehr früh für so einen Thread ist, so dürfte die Nachricht dennoch für viele interessant sein. Und da es zum Original keinen eigenen Thread gibt...

Wes Craven plant für 2009 ein Remake seiner eigenen Horror-Komödie Shocker, aus dem Jahre 1989! Viel ist noch nicht bekannt, außer das wohl Jason-Darsteller Kane Hodder die Rolle von Horace Pinker übernehmen soll, jene Rolle, die im Original Mitch Pileggi so trefflich dargestellt hat.

Man darf gespannt sein, was Gespann Craven-Hodder daraus macht.


Quelle: Imdb.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McHolsten

Hoffentlich kommt da vom Original mal wo die Unrated...  :icon_sad: :andy:
Gore on!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 22 Juli 2007, 13:42:52Man darf gespannt sein, was Gespann Craven-Hodder daraus macht.

Oder aber auch nicht. ;)

Mr. Hankey

ZitatOder aber auch nicht.
Und das von einem Wes Craven-Fan? :icon_eek:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Lucker

Zitat von: Mr. Hankey am 22 Juli 2007, 13:42:52
...
Wes Craven plant für 2009 ein Remake seiner eigenen Horror-Komödie Shocker, aus dem Jahre 1989...

Warum Komödie?
Ist zwar schon ein paar Jahre her das ich den zuletzt sah, aber das ist doch keine Komödie. Eigentlich würde ich den als durchschnittlichen Horrorfilm bezeichnen. Craven hat es damals nicht geschafft, aus Horace Pinker (oder wie der noch mal hieß??) eine weitere Kultfigur wie Freddy Krüger zu erschaffen - seltsam gerade von dem Film ein Remake zu machen?
Aber ich bin ja für alles offen, überrasche uns Wes...  ;)
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Graveworm

 :icon_eek: Ist schon wieder der 1. April? Ich mag den Film zwar, aber wie kommt man auf die Idee gerade zu dem Film ein Remake zu drehen?

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Snake_Plissken

ZitatIst schon wieder der 1. April? Ich mag den Film zwar, aber wie kommt man auf die Idee gerade zu dem Film ein Remake zu drehen?

Ist auch nicht abwegiger, als ein Remake von "The Hills Have Eyes"...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

flesh

Zitat von: Lucker am 22 Juli 2007, 17:04:20
Warum Komödie?
Ist zwar schon ein paar Jahre her das ich den zuletzt sah, aber das ist doch keine Komödie. Eigentlich würde ich den als durchschnittlichen Horrorfilm bezeichnen. Craven hat es damals nicht geschafft, aus Horace Pinker (oder wie der noch mal hieß??) eine weitere Kultfigur wie Freddy Krüger zu erschaffen - seltsam gerade von dem Film ein Remake zu machen?
Aber ich bin ja für alles offen, überrasche uns Wes...  ;)
Greetings Lucker


Naja, besonders gegen Ende, wo sie sich durch die einzelnen Fernsehkanaele kaempfen, ist schon sehr albern. Fand das Original eigentlich bereits sehr gut, besonders der Soundtrack war klasse. Aber Hodder als Pinker koennte das tatsaechlich nochmal toppen.

notrickz

Also mich konnte das Original auch nicht vom Hocker hauen und
Zitat
Naja, besonders gegen Ende, wo sie sich durch die einzelnen Fernsehkanaele kaempfen, ist schon sehr albern

kann ich auch nur zustimmen. Das machte, für meinen Geschmack, den ganzen Film lächerlich.
Ob das Remake nun besser wird sei mal dahin gestellt, ich bin eigentlich allem gegenüber aufgeschlossen, aber Kane sollte mal wieder sein Jason Outfit rauskramen, damit die 13 auch mal voll wird......

Graveworm

Zitat von: Snake_Plissken am 22 Juli 2007, 18:11:58
Ist auch nicht abwegiger, als ein Remake von "The Hills Have Eyes"...

Greetings Snake_

Das Remake von Hills.. verstehe ich ja noch, da das Teil ja schon irgendwie Kultstatus hat und da wird ja gerne mal ein Remake zu gedreht. Bei Shocker ist es halt nur nen normaler Horrorfilm.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Immer her mit dem Film, wenn er Müll wird, kann man später noch genausogut lästern.

Ich bekomme Augenkrebs, wenn ich das Hooder im Threadtitel lese, kann das bitte mal geändert werden?

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020