OFDb

Half Life 2 EA Classics

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 26 Juli 2007, 15:14:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

26 Juli 2007, 15:14:11 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2007, 15:17:07 von Hanselel
Hey,
hab heute diese Version hier bekommen http://www.amazon.de/Half-Life-DVD-ROM-Classics-Electronic/dp/B000J20P5Y/ref=pd_bbs_sr_2/028-1179750-1338114?ie=UTF8&s=videogames&qid=1185451873&sr=8-2
und ich kann irgendwie nicht herausfinden ob da auch CS:Source mit drauf ist. In der ogdb is die Fassung nicht drin. Kann mir das wer sagen?

Oder is das die selbe wie die: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=5234 ?

Gruß hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graf Zahl

Bestimmt nicht. War ja bei der alten Ausgabe auch nicht dabei und mußte soweit ich mich erinnere separat gekauft werden, oder? Habs nie gezockt, aber so ich diese Zeilen schreibe, werde ich immer unsicherer...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hab die "Spiel des Jahres" Edition und da steht es fett vorne und hinten auf der Packung mit drauf. Wenn es in der Beschreibung nicht erwähnt wird, sehe ich deswegen schwarz.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Jo, steht nur Half Life 2: Deathmatch drauf

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dann isset nich mit drin  :bawling:, bei mir steht:
+ Counter-Strike: Source
+ Half-Life 2: Deathmatch
+ Half-Life: Source
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Ist die EA-Classic Version den unzensiert?

Wollte das schon immer mal zocken. Jetzt ist es ja ein bisschen günstiger.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Seit wann gibbet denn eine zensierte Fassung von Half-life 2?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Keine Ahnung.
Hab seit längerem nichts mehr gespielt, deshalb wollte ich hier nur mal sicher gehen.
Damit ist die Frage ja beantwortet.  :respekt:

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Crumb B am 26 Juli 2007, 15:37:04
Dann isset nich mit drin  :bawling:, bei mir steht:
+ Counter-Strike: Source
+ Half-Life 2: Deathmatch
+ Half-Life: Source

Son Shite.

Naja, war gerade in der Stadt und hab das Game zurückgegeben. 20€ und dann auch noch für CS extra zahlen? Nenene...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Klugscheisser

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob's das Spiel schon im Laden gibt? War gestern mal unterwegs, aber da stand nur dieses "Episode One" rum. Läuft das eigentlich auch alleine, oder braucht man dazu das Hauptspiel? Der Verkäufer hatte noch weniger Ahnung als ich...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Episode 1 läuft auch alleine, schließt aber direkt an Teil 2 an, wäre also nicht so ratsam, erst das zu spielen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Gut zu wissen. Danke!  :respekt:

Shaolin_Mantis

Counter-Strike Source ist bei HL2 dabei, musst du aber glaub ich von steam runterladen.

Mr. Krabbelfisch

6 August 2007, 21:01:12 #13 Letzte Bearbeitung: 6 August 2007, 21:48:53 von Hanselel
Kann bei Steam eh nix auswählen, der reagiert einfach nicht wenn ich auf irgendwas im Shop klicke.

Edit: das CS das man saugen kann is nur das normale.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Shaolin_Mantis

ja dann hast du nur hl1, den bei hl2 ist source immer dabei. Du musst evtl. den cd key bei steam registrieren. Das kannst du im bereich bei my games/meine spiele machen. 

Darfkan

Ne sorry, bei HL2 EA Classic Edition ist das Counter Source leider nicht dabei!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020