OFDb

Neil Marshall's "Doomsday"

Begonnen von StS, 28 Juli 2007, 21:00:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 17 April 2009, 19:23:06
Im Cinefacts kämpft Nerf gerade gegen Windmühlen, weil die Deppen dort meinen, daß 30€ für eine VÖ aus Österreich völlig normal ist, und man die Blu-ray eh nur aus reiner Freundlichkeit mit reinpackt. Mir müßte schon ein Ei fehlen, wenn ich 30 Öcken für eine VÖ ausgebe, bei der ich eine Scheibe danach wegschmeißen kann, und die mir in anderen Ländern für die Hälfte (oder weniger) angeboten wird.

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, da man im CF der einhelligen Meinung ist, 30 € seien nun mal der von Gott gewollte Preis für eine Ösi-DVD und darüber habe man nicht zu streiten. Dass eine DVD-only/BluRay-only-VÖ, die auch nicht im Mediabook, sondern im Amaray daherkommt, vielleicht nur 15 Euro gekostet hätte, kommt den Herrschaften gar nicht in den Sinn.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

KeyserSoze

Früher habe ich es so gut wie nie gemacht, nun lese ich seit einiger Zeit im CF mit und bin zu der Erkenntnis gekommen das, das eines der behämmertesten Foren im Netz ist. Der Großteil der User erscheinen mir wie degenerierte Nerds und jeder 2. Satz in diesem Forum lautet:
":dodo: Ist gekauft. Geil.  :rofl:"
Eine 30€ Veröffentlichung von "Doomsday" wird akzeptiert und z.b. bei  "Morte sospetta di una minorenne" von Sazuma wird rumgeheult weil man damals dafür 25€ verlangt hat.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

18 April 2009, 16:12:44 #122 Letzte Bearbeitung: 18 April 2009, 16:23:54 von Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)
Zitat von: KeyserSoze am 18 April 2009, 01:58:38
Eine 30€ Veröffentlichung von "Doomsday" wird akzeptiert und z.b. bei  "Morte sospetta di una minorenne" von Sazuma wird rumgeheult weil man damals dafür 25€ verlangt hat.

Könnte damit zusammenhängen, dass der eine Film populär ist, weit bekannt und einen doch recht großen Mainstream-appeal hat. Und immer schön dran denken, der ist aktuell in jeder Videothek zu finden. Das ist schon fast als Werbung zu bezeichnen, die Capelight nicht bezahlen muss.

Die alten italienischen Sachen sind noch den echten Fans von vor 20 Jahren im Gedächtnis und für einen absoluten Blindkauf für Unwissende (wo will man in die Sachen reinschauen? Die sind hier vom Markt runter dank totem Video!) wäre das ne Menge Kies. Da ist ein Blindkauf für 25 Euro heikel für manche.

Ich würde (wenn ich für beide Sachen Interesse habe) auch beides kaufen. Auch jeweils für den Preis. Man kann ja ganz gut die "Seltenheit" der Erscheinungen bzw. die Liebe, die das Label ins Produkt investiert hat (Sazuna UND Capelight geben sich Mühe!) einschätzen nach einer Weile.

Der FAN kauft es eh und stellt keine Fragen an den Preis (wenn keine BEST DVD für 25 Euro vertickert wird, da werden ethische Grundsätze mit gebrochen  :rofl:). Da ist dann Wuppe ob es neuer Actiontrash aus UK, ein alter Bava oder Rey aus Italien oder ein noch älterer MGM-Film mit Kaiser Nero ist.

Und es ist auch schön zu lesen, wie ein paar User hier und dort jemanden für bekloppt halten, weil es noch Leute gibt, die für Qualität GELD HINLEGEN.

Hallo? Filme sind ein ABSOLUTES Luxushobby. Man kann ohne sie leben, sie sind nicht für das alltägliche Leben wichtig, man kann sie umsonst (wow... TV!!!) oder für wenig Geld anschauen (wow... VIDEOTHEK) und man muss sie nichtmal für viel oder wenig Geld KAUFEN. Und wer kaufen will und keine Kohle im großen Maß lockermachen will, der kann ruhig die Amaray aus dem Ausland kaufen und gut.

Die Dinger sind nur auf dem Markt, weil Studios, Videotheken, Verleiher / veröffentlichende Labels und so weiter damit GELD machen. So wie andere Leute tatsächlich andere Jobs machen, um ihr Leben zu bestreiten. Und so werden die Filme gemacht, um Gewinn für die Hersteller einzubringen. Das stößt dann auf einen Markt, der verlernt hat, dass gute Luxusprodukte leider ihren Preis haben. Und warum? Weil sie sich nicht jeder leisten SOLL.

Ist doch wie bei den Autos. Fährt jeder einen Porsche? Nee. Fahren viele Leute Golf. Ist auch ok so, was solls. Und wenn jetzt jemand der Meinung ist, er will sich einen Porsche auf DVD kaufen, während andere mit dem Golf auf DVD zufrieden sind, ist er also bekloppt? Sehr sehr nette Einstellung in der Tat.

Komisch. Die freakigen LEs von "Herr der Ringe", "Alien", "I-Robot" zeigen dass ein Markt für sowas da ist und KEIN ARSCH regt sich darüber auf oder lästert über Leute, die sowas kaufen? Aber im Bereich des hier in Deutschland ja wirklich ARG gebeutelten Marktes des 18+ Films ist das ja ok. Da dürfen die einen Fans (Elite, da sie nur O-Ton brauchen und so sparen können) auf den anderen rumhacken. Ganz dolles Tennis Leute, echt.

Ok, ist Fakt dass da draussen Leute rumlaufen, die für den Standardfilm normalerweise keine 10 Euro ausgeben wollen und jetzt auf einmal die "sagenhaft teure" (absichtlich in "") Edition von "Doomsday" haben wollen (ich kenne eine hochgestellte Person hier im Forum, die zum Beispiel so denkt. @Person: ja, die Bestellung IST raus, ich hoffe nur der Termin verschiebt sich nicht bis zum Treffen, ca. 9 Tage sind ein beschissen kleines Zeitfenster  :icon_mrgreen:). Das mag bisserl widersprüchlich sein, aber nachvollziehen kann ich das auch. Manche Sachen habe ich auch nur der Vollständkeit halber und gerade bei Warner-Standard-Ramsch warte ich auch bis der Preis ins bodenlose fällt.

Aber es ist DEREN Geld, was die ausgeben. Und wenn die mit dem gebotenen Gegenwert zufrieden sind ist das ok. Das sind halt Leute, die nicht so auf jeden Euro schauen müssen. Mir gehts auch mittlerweile so, je weniger Platz man hat, desto eher ist man auf einmal geneigt, mehr Geld in teure Editionen zu investieren, weil man weniger unterbringen kann.  :algo:

Und nochmals: "Doomsday" ist NICHT überteuert. Der liegt bei 28,00 Euro aktuell. Ausstattung bekannt. Dann vergleichen wir mal mit "Saw 3+4" als Unrated LEs (Kostenpunkt bei Release 30,00 Euro), als BDs auch je 30,00 Euro, als deutsche Kinofassungen im Buch glaube so 23,00 -25,00 Euro. Die typische Anime DVD mit 4 Folgen kostet bei uns 24-28 Euro (!!!). "Max Payne" Century3? 29,00 Euro. "Die Hard 4.0" 25,00 Euro als SE (PG-13) im Amaray bei Release im Laden, wenn gerade kein MM-Ramschangebot war.

Sorry, aber VIELEN Usern die Verhältnismäßigkeit total verloren gegangen, wenn sie die hier kommende Veröffentlichung für SO überzogen teuer halten. Gerade wenn man die Möglichkeiten der freien Vermarktbarkeit, generell geringe Absatzmenge über Auslandsvertrieb und noch Zuschauerkreis (gross ist der nicht) und qualitative Hochwertigkeit gegeneinander rechnet. Eric kann da sicher was zu sagen als Werbefachmann.

SAGT EINFACH wenn die 30,00 Euro für Euer privates Preisempfinden (!!) als zu teuer gelten. Das ist nämlich glaubhaft und eindeutig.

Schiebt es nicht auf die Auslands VÖ, Nicht auf die BD die drinliegt, denn dafür zahlt Ihr KEINEN CENT. Die BD-Fans zahlen auch KEINEN CENT für die DVD. Wenn dem nämlich so wäre, würdet Ihr wie in Japan für gewisse LEs das doppelte des normalen Richtpreises dafür hinlegen. Sage nur "Appleseed Ex Machina" mit HD DVD oder "Lorelei" mit der UMD als VÖs. Da hat man gemerkt, dass man 2 Medien gekauft hat und nicht nur eins.

Ich persönlich zahle mit Freuden die 30 Euro, weit weit weit (hust...) eher als WEIT über 30,00 Euro für gewissen Hartboxen LEs wo eine mickrige Schrott DVD von unsagbarer optischer Qual drin ist ("Hellraiser 4" anyone???).

Dass Capelight überhaupt noch die Eier hat, den Markt NACH Lizenzinhaber Concorde (der den deutschsprachigen Kaufmarkt bereits abgegrast hat) und NACH dem Bootleg, was überall rumliegt, noch eine absolut erstklassige Neuauflage auf den Markt zu werfen sollte honoriert werden. Die hätten auch die ungeschnittene Kinofassung 1:1 auf 1 DVD für 20,00 Euro (garantiert nicht billiger wie die Erfahrung auf dem Markt zeigt) rotzen können und gut. Wer hätte mit einer solchen Traumauflage gerechnet, die hier JEDER für 20,00 Euro mitgenommen hätte, noch gerechnet?

Im übrigen ist es genau bei diesen "unter den Tisch"-Verkäufen wie hier der Fall, dass die Erstkäufer der teuren Auflage zu Normalpreis die FOLGENDEN Billigauflagen überhaupt erst möglich machen. Die Kosten MÜSSEN mit dieser Pressung bereits eingespielt werden (plus Gewinn um Lohnkosten reinzuholen), sonst läuft da beim Hersteller finanziell einiges wenn nicht alles schief. Einfache Wirtschaftlehre.

Wenn das durch ist und noch Bedarf vorliegt, kommt auch die billige Nachauflage. Das war so und wird immer so sein. Wer nämlich den Flyer GENAU gelesen hat, der dürfte auch gelesen haben, dass da was von "limitierter Erstauflage im Buchdigi mit DVD und Blu-ray" steht. Also. Wenn die ausverkauft ist... Rest sollte klar sein, oder?

Also kommt gefälligst runter, wartet ab und hört auf, Euch als "bessere Menschen" darzustellen, weil Ihr ein Luxusgut nicht braucht oder haben wollt. Komisch, vor ein paar Jahren gabs die Diskussionen bei den anderen tollen LEs nicht. Da hat jeder seine, die er haben wollte gekauft und gut.  :wallbash:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Riddick

Zitat von: quaker am 17 April 2009, 22:01:00
ZitatSoll das ein Witz sein? Was will ich mit der Blue-Ray, wenn ich nur DVD habe. Ja ja, so kann man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen...
Anders rum, was will ich mit der DVD? Außerdem ist es immer noch ne Blu-ray und jedem bleibt selbst überlassen, was er kauft.

Desshalb wäre es einfach das beste, wenn man den Film als Einzel-DVD und Blue Ray releasen würde und das ganze dann zu einem "normalen" Preis.

OK, dass ein Import aus Österreich teuerer ist, ist mir auch klar,aber hier hat man eindeutig nur beide Formate reingepackt,um ein Alibi zu haben,damit man für die DVD 30 Öcken verlangen kann.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

cyborg_2029

Finde es auch bescheuert, warum sich alle aufregen. Anstatt froh zu sein, dass die Unrated noch in deutsch kommt. Erst aufregen, weil nur ne Cut-Fassung angeboten wird und jetzt wieder über den Preis meckern. Ich finde es klasse, dass sich Capelight für eine Veröffentlichung entschieden hat. Und dazu für eine, die das Sammlerherz höher schlagen lässt. Klar, 30€ sind viel Geld, aber wie Anime-BlackWolf schon schrieb: Es gibt auch Leute, die 70€ für nen "I, Robot"-Schädel ausgeben, anstatt sich für 10€ die normale Doppel-DVD zu kaufen. Das nennt man einfach "Sammeln".
Ich besitze selbst auch keinen Blu-Ray-Player, aber da ich vor habe, in Zukunft einen zu kaufen, finde ich nicht schlimm, dass da die Blu-Ray drin ist. Und bis dahin gebe ich mich mit der DVD zufrieden. Bei der T2 Skynet Edition sind auch beide Formate drin und da meckert niemand. Früher oder später kommt die DVD und Blu-Ray sowieso einzeln für nen 10er. Da muss man halt noch bisschen warten.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Nerf

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 April 2009, 16:12:44
Ich würde (wenn ich für beide Sachen Interesse habe) auch beides kaufen. Auch jeweils für den Preis. Man kann ja ganz gut die "Seltenheit" der Erscheinungen bzw. die Liebe, die das Label ins Produkt investiert hat (Sazuna UND Capelight geben sich Mühe!) einschätzen nach einer Weile.

Bestreitet auch keiner, dass da Arbeit drinsteckt.

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 April 2009, 16:12:44Der FAN kauft es eh und stellt keine Fragen an den Preis

Tut er das? Setze mal nicht die Hardcoresammler mit entsprechendem Budget gleich mit "Fan". Es gibt Leute, die DVD-Käufe durchaus nach finanziellen Gesichtspunkten abwägen und deshalb nicht weniger Fan sind...

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 April 2009, 16:12:44Und es ist auch schön zu lesen, wie ein paar User hier und dort jemanden für bekloppt halten, weil es noch Leute gibt, die für Qualität GELD HINLEGEN.

Tipp: Gewöhn dir mal das ständige GROSSCHREIBEN ab, das wirkt unter Umständen etwas AGGRESSIV.
Ich hatte bei den Diskussionen im CF eher den Eindruck, dass v.a. diejenigen gebasht wurden, denen bei den aktuellen News zu "Doomsday" nicht sofort der Geldbeutel aufspringt.
Qualität hat ihren Preis, keine Frage. Die Frage ist nur, ob man bereit ist, jeden Preis dafür hinzulegen. Bei den CFlern hatte man den Eindruck, dass Capelight für das Set auch gut 40 oder 50 Euro hätte veranschlagen können, ohne dass Gegenstimmen aufgekommen wären.

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 April 2009, 16:12:44Und wer kaufen will und keine Kohle im großen Maß lockermachen will, der kann ruhig die Amaray aus dem Ausland kaufen und gut.

Die UIK-DVD steht schon länger hier.

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 April 2009, 16:12:44Die Dinger sind nur auf dem Markt, weil Studios, Videotheken, Verleiher / veröffentlichende Labels und so weiter damit GELD machen. So wie andere Leute tatsächlich andere Jobs machen, um ihr Leben zu bestreiten. Und so werden die Filme gemacht, um Gewinn für die Hersteller einzubringen. Das stößt dann auf einen Markt, der verlernt hat, dass gute Luxusprodukte leider ihren Preis haben. Und warum? Weil sie sich nicht jeder leisten SOLL.

Da spricht jetzt wohl eher ein Sammler, der sich durch ein künstlich überteuertes Produkt ein elitäres Sammlerobjekt erhofft.

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 April 2009, 16:12:44Komisch. Die freakigen LEs von "Herr der Ringe", "Alien", "I-Robot" zeigen dass ein Markt für sowas da ist und KEIN ARSCH regt sich darüber auf oder lästert über Leute, die sowas kaufen?

Die Diskussionen um die HdR-Boxen, den Roboterkopf etc. gab es in Hülle und Fülle. Und auch Befremdung über die Leute, die ohne mit der Wimper zu zucken gekauft haben. Wie man spätestens an der "Die Zwei Türme"-LE gesehen hat, waren die HdR-Boxen auch nicht mehr als ein vollkommen überhyptes Liebhaberprodukt.

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 April 2009, 16:12:44Aber es ist DEREN Geld, was die ausgeben. Und wenn die mit dem gebotenen Gegenwert zufrieden sind ist das ok. Das sind halt Leute, die nicht so auf jeden Euro schauen müssen.

Sicher, jeder nach seiner Facon. Sagt ja auch keiner was dagegen. Die Kehrseite ist ja, dass einem mit blankem Unverständnis begegnet wird, wenn man die 30 Euro für überteuert hält. Und genau das geht im CF derzeit ab.

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 April 2009, 16:12:44
Sorry, aber VIELEN Usern die Verhältnismäßigkeit total verloren gegangen, wenn sie die hier kommende Veröffentlichung für SO überzogen teuer halten. Gerade wenn man die Möglichkeiten der freien Vermarktbarkeit, generell geringe Absatzmenge über Auslandsvertrieb und noch Zuschauerkreis (gross ist der nicht) und qualitative Hochwertigkeit gegeneinander rechnet. Eric kann da sicher was zu sagen als Werbefachmann.

"Doomsday" ist überteuert.
Der Preis zeigt ja gerade, dass da Single-Disc-Sets für einen Preis deutlich unter 20 Euro drin gewesen wären - DVD Und BluRay. Und das hier ist kein Film, der schon in zig Fassungen beschlagnahmt oder indiziert wurde. Das ist kein "SAW", wo jeder neue Teil automatisch unter Beobachtung der BPjM steht oder irgendeinem Werbeverbot unterliegt, also nur in Kleinstauflage unter der Hand vermarktet werden kann. Die Kürzungen der DV wurden meines Wissens ja nicht mal aufgrund Drucks von seiten der FSK vorgenommen, d.h. eine KJ ist auch für die Unrated immer noch drin.
"Doomsday" ist kein Nischenprodukt. Das ist ein Mainstream-Actioner, der generell Profit verspricht. Auch ohne künstlich hochgehaltenen Preis.

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 April 2009, 16:12:44SAGT EINFACH wenn die 30,00 Euro für Euer privates Preisempfinden (!!) als zu teuer gelten. Das ist nämlich glaubhaft und eindeutig.

Die 30 Euro gelten für mein privates Preisempfinden als zu teuer.

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 April 2009, 16:12:44Schiebt es nicht auf die Auslands VÖ, Nicht auf die BD die drinliegt, denn dafür zahlt Ihr KEINEN CENT. Die BD-Fans zahlen auch KEINEN CENT für die DVD. Wenn dem nämlich so wäre, würdet Ihr wie in Japan für gewisse LEs das doppelte des normalen Richtpreises dafür hinlegen. Sage nur "Appleseed Ex Machina" mit HD DVD oder "Lorelei" mit der UMD als VÖs. Da hat man gemerkt, dass man 2 Medien gekauft hat und nicht nur eins.

Dann hat Capelight die BluRay wohl aus reiner Menschenfreundlichkeit reingelegt?
Wie oben gesagt, Einzel-VÖs zum zivilen Preis wären möglich gewesen. Aber man bedient dann halt doch lieber eine andere Klientel, wie es scheint. Die VÖ ist in der Form v.a. für die DVD-Kunden ein Schlag ins Gesicht.

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 April 2009, 16:12:44Ich persönlich zahle mit Freuden die 30 Euro, weit weit weit (hust...) eher als WEIT über 30,00 Euro für gewissen Hartboxen LEs wo eine mickrige Schrott DVD von unsagbarer optischer Qual drin ist ("Hellraiser 4" anyone???).

Über die Mondpreise der ganzen LE-Hartboxen aus dem Hause XT muss man nicht streiten. Aber die Preise kann man ja wohl nicht mit denen eines respektablen Labels wie Capelight vergleichen. Ansonsten fahre ich hier auch gleich irgendwelche obskuren Anime-DVDs auf, die im dreistelligen Bereich liegen. Wenn man die als Maßstab nimmt, hätte Capelight auch 90 Euro verlangen können.

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 April 2009, 16:12:44Also kommt gefälligst runter, wartet ab und hört auf, Euch als "bessere Menschen" darzustellen, weil Ihr ein Luxusgut nicht braucht oder haben wollt. Komisch, vor ein paar Jahren gabs die Diskussionen bei den anderen tollen LEs nicht. Da hat jeder seine, die er haben wollte gekauft und gut.  :wallbash:

Wenn ich mir deine Ausführungen zum Thema "Porsche/Golf" oben ansehe, frage ich mich ernsthaft, wer sich hier für einen besseren Menschen hält. :doof:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Nerf am 18 April 2009, 21:27:21
Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 April 2009, 16:12:44Der FAN kauft es eh und stellt keine Fragen an den Preis
Tut er das? Setze mal nicht die Hardcoresammler mit entsprechendem Budget gleich mit "Fan". Es gibt Leute, die DVD-Käufe durchaus nach finanziellen Gesichtspunkten abwägen und deshalb nicht weniger Fan sind...

Nen Fan zahlt auch das doppelte. Wenn von z.B. Serenity ne 200€ Edition rauskommen würde, würde ich als Fan die Kohle sofort auf den Tisch legen. Und ich bin niemand der Geld scheißt^^
Fan von etwas sein, oder einfach nen Film gut finden sind zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe.

Greetz Hanselel, der hier mal kurz OT ging^^

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

blade41

18 April 2009, 22:18:00 #127 Letzte Bearbeitung: 18 April 2009, 22:19:35 von blade41
Zitat von: Nerf am 18 April 2009, 21:27:21Die Kürzungen der DV wurden meines Wissens ja nicht mal aufgrund Drucks von seiten der FSK vorgenommen, d.h. eine KJ ist auch für die Unrated immer noch drin.

Eben doch. Die Kinofassung gilt in den Augen der FSK schon als "schwer Jugendgefährdend". Sonst hätte sie den Film ja nicht beim Kinorelease abgesägt. Hatte damals mit dem Pressemenschen von Concorde telefoniert und er hat mir von den Problemen bei Doomsday erzählt.

Die geschnittene KJ hatte eine "leiche Jugendgefährdung", weshalb für die DVD weitere Schnitte verlangt wurden.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Nerf am 18 April 2009, 21:27:21
Wenn ich mir deine Ausführungen zum Thema "Porsche/Golf" oben ansehe, frage ich mich ernsthaft, wer sich hier für einen besseren Menschen hält. :doof:

Den :doof: kannste Dir an die Wand hängen und einrahmen.

Deine Argumentation ist so vernagelt und verbohrt bzw. verbissen, dass es sich weiteres diskutieren mit Dir echt nicht lohnt sorry.

Habe ich wohl nen Nerv getroffen mit dem Vergleich, der so falsch nicht ist. Nicht vergessen, es GIBT andere Auflagen des Films. Überall. In der Videothek, in allen Kaufhäusern. Billig. Deutsch. 10,00 Euro. Sogar ein Bootleg (qualitativ... Durchschnitt), das jetzt rapide im Preis fallen wird. Und die Importe aus UK, wie Holsten anführte für 6,50 Euro. Also ran an die billigen / anderen Auflagen oder halt WARTEN, bis der Porsche durch den Golf ersetzt wird.

Aber das kennen wir ja heute. a) nicht warten können und b) motzen, motzen, motzen...  :algo:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

El_Hadschi

Wie im CF schon gesagt bin ich hier Nervs Meinung, so eine Veröffentlichung ist völlig Unsinnig! :andy:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Grusler

Das Aufregen um diese Sammler-Auflage von Doomsday ist ganz schön...

Ich finde die erwähnte "..nicht jeder leisten SOLL"-Sache recht treffend. Ist nunmal so, nicht jeder soll diese limitierte Auflage kaufen, sondern nur diejenigen, die gerne diese "Ultimativauflage" haben möchten und bereit sind, für diesen Film in dieser Form 30 EUR zu bezahlen. Ob die nun arm oder reich sind spielt keine Rolle, für die einen ist diese DVD eine neben vielen anderen "Luxusprodukten", die sie sich im Monat leisten, für die anderen ist sie DAS "Konsum-Highlight" des Monats, welches hart erspart wurde...

Das war schon immer so, siehe VHS-Zeiten. Da musste man sparen als "armer Mensch" und hatte dann was, worüber man sich richtig gefreut hat, warum sollte das heute anders sein?

In 2-3 Jahren, wenn es auf BD nur noch die KJ-Fassung in deutsch gibt und die kommende Auflage schon lange OOP ist, dann werden Leute anstatt 30 EUR auch mal 130 EUR und mehr für die Auflage bezahlen...und keiner wird sich aufregen. :icon_mrgreen:
Ich bin mir nicht so sicher, ob es von dem Film noch weitere deutsche, ungeschnittene Auflagen geben wird.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Nerf

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 April 2009, 22:27:11
Zitat von: Nerf am 18 April 2009, 21:27:21
Wenn ich mir deine Ausführungen zum Thema "Porsche/Golf" oben ansehe, frage ich mich ernsthaft, wer sich hier für einen besseren Menschen hält. :doof:

Den :doof: kannste Dir an die Wand hängen und einrahmen.

Deine Argumentation ist so vernagelt und verbohrt bzw. verbissen, dass es sich weiteres diskutieren mit Dir echt nicht lohnt sorry.

Jop, ist okay. Sparen wir uns weitere Diksussion, dein Kompliment kann ich dir ob deines unerträglich arroganten und elitären "Filmfan"-Geseieres jedenfalls uneingeschränkt zurückgeben.

Over and out.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

McHolsten

Für das limitierte "John Rambo" Steelbook als BluRay werden momentan auch schon über 100€ bezahlt...  :rofl:
Gore on!

Grusler

Zitat von: McHolsten am 19 April 2009, 02:02:07
Für das limitierte "John Rambo" Steelbook als BluRay werden momentan auch schon über 100€ bezahlt...  :rofl:

Das John Rambo Steelbook ist aber kein cooles Media-Book im Stile der Saw-Boxen. Darüber hinaus könnte es sogar zu einer Beschlagnahmung kommen, was den Wert dann nochmal steigert.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

quaker

Noch keine Meinungen zum Mediabook? Hab meins gestern bekommen und bin sehr zufrieden damit. Wirklich schöne Aufmachung...is halt wie bei den Saw Filmen nur ohne Schuber. Gestern Abend is dann natürlich noch die Blu-ray in den Player gewandert. (kannte den Film noch nicht) Scheisse, der Film geht ja mal ab wie Schmidts Katze, wirklich geiles Teil (auch wenn mich das Burg-Setting an Beyond the Limits erinnerte :icon_lol:)

MOADIB

Hallöchen,
sind ja echt viele Kommentare zur Doomsday Veröffentlichung. Kurze Frage trotzdem weil ich aus dem Eintrag in der ofdb nicht schlau werde und ich keine Lust habe 5 Seiten Kommentare zu lesen (:-)).
Die Blue Ray ist mit im Mediabook ...O.K. Die normale DVD auch ...O.K.
Aber die Blue Ray geht länger??!! Wieso? Ist die "normale" DVD die mit dabei ist cut??
Danke für eine Antwort im voraus.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

KeyserSoze

Es gibt keinen PAL Speed-Up bei Blu-Rays.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Hitfield

Welche empfehlenswerten Bezugsquellen für die ungekürzte RC2-DVD gibt es denn außer Amazon.co.uk? Meine erste Anlaufstelle für englische DVDs war immer cd-wow.com, aber aus bekannten Gründen habe ich da schon lange nichts mehr bestellt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

McHolsten

Zitat von: Hitfield am 14 Juli 2009, 14:50:58
Welche empfehlenswerten Bezugsquellen für die ungekürzte RC2-DVD gibt es denn außer Amazon.co.uk? Meine erste Anlaufstelle für englische DVDs war immer cd-wow.com, aber aus bekannten Gründen habe ich da schon lange nichts mehr bestellt.

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/3336941/Doomsday/Product.html

6,49€ inc. Versand
Gore on!

Grusler

Mir gefällt die Auflage, man könnte fast meinen, sie wurde mit Herz produziert. ;) Abgesehen vom Film, der qualitativ perfekt in bipolarer Form enthalten ist, ist die Covergestaltung mM nach 1A, nicht so beschissen, wie das der UK-DVD. Ein Cover an dem man nichts auszusetzen hat, das ist selten! Das Begleitheft ist schön aufgemacht und enthält ein paar nette Filmbilder, vor allem das mit Malcolm McDowell hat mich sehr angesprochen. :icon_mrgreen: Ich würde mal großfotzig sagen, es ist die weltweite Referenz-Auflage und das mit deutschem Ton, das ist schon was, wenn man bedenkt, dass es sich hier um einen eher kleinen Genrefilm handelt. Der Capelight/Senator-Laden hat sich mal wieder Mühe gegeben und einen ultimativen Materialismus-Spass produziert. :respekt:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Steff

Wirklich eine super Veröffentlichung und perfekte Action-Unterhaltung.   :dodo:

Film: 9/10 (super gefilmte, non-stop Action vom Feinsten)
Bild: 9/10 ( super scharf und viele HD-WOW Momente)
Ton: 9/10 (durchweg super Surround-Feeling)


Am Anfang war ein Traum....

Graf Zahl

Zitat von: McChicken (Dr. Octocock) am 19 April 2009, 02:02:07
Für das limitierte "John Rambo" Steelbook als BluRay werden momentan auch schon über 100€ bezahlt...  :rofl:

Ja wo denn bloß? Und für die DVD im Steel?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020