OFDb

Lost Season 4

Begonnen von DukeNukem69, 4 August 2007, 02:57:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Ist zwar noch etwas hin bis Februar, aber da es schon erste Spoiler gibt, mache ich mal den neuen Thread auf...

Ich poste hier nur die Links, falls jemand nichts wissen will:

http://www.spoilerfix.com/lost.php

http://www.the-lost-ones.de/new/index.php?action=fullnews&showcomments=1&id=374

http://www.the-lost-ones.de/new/index.php?action=fullnews&showcomments=1&id=376

Ich freue mich auf die Staffel 4... :icon_razz:

und @Null halte dich zurück... ;)

Hana-Bi

Juhu Erster :king:

Was ich nicht verstehe:



Ist das die gleiche Libby die auch von Michael erschossen wurde? Wenn ja, gute Arbeit der Make Up Künstler.

Und dann wäre da noch das:

ZitatLibbys Geschichte wird in Staffel 4 weiter erzählt. Des Weiteren soll es eine Verbindung zwischen ihr und der mysteriösen Insel geben.

Also wird die Geschichte eines bereits verstorbenen Lost Charakters weiter erzählt? Kann doch nicht sein das ich jetzt so mit den Namen durcheinander komme.

CapN

Is dieselbe.  ;)

Besonders freut mich übrigens, dass Michael wieder zurückkehrt - sogar als Regular, wenn ich richtig gehört hab. :D
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

4 August 2007, 05:17:20 #3 Letzte Bearbeitung: 4 August 2007, 05:21:07 von n0NAMe
Zitat von: DukeNukem69 am  4 August 2007, 02:57:14
und @Null halte dich zurück... ;)

Klar doch. Schließlich möchte ich nicht von "DerhinterdemGFwandert" verklagt werden. Also wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg bei dieser schönen Serie und möge sie euch noch lange unterhalten. Leider sind es ja nur noch knapp 50 Folgen, aber es wird sicher noch viel interessantes und neues zu sehen geben.

Mit freundlichen Grüßen

n0NAMe

P.S.: Ich werde auch nicht zurückkommen, wenn es euch Konsensbärchen langweilig wird, denn wenn jeder schreibt "Alles ist toll" (und was anderes wird es ja nicht geben), dann stelle ich mir das ziemlich öde vor.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

CapN

Hattest du dich nicht im Season3-Thread schon verabschiedet?
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.


DukeNukem69

Erste Bilder vom Dreh der 1. Folge "The Beginning of the End"... :icon_cool:

und neue Infos auf Spoilerfix...

Lunita

"Konsensbärchen"... find eich gut. ;-)

Unverschämtheit, dass wir noch so lange auf die neuen Folgen warten müssen. Ich habe heute endlich den Podcast aus dem August angefangen. Klingt ganz lustig. "Gewalt nur noch von überdurchschnittlich gutaussehenden Darstellern". Hehe.

KeyserSoze

Good News everyone. :kotz:

Staffel 4, die im Januar startet, wird aufgrund des Autorenstreiks in Hollywood nur 8 Folgen haben. Die 8. Folge endet mit einem "harten Cliffhanger", anschließend heißt es: 1 Jahr warten auf die nächste Staffel.


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Hana-Bi

Zitat von: KeyserSoze am  9 November 2007, 18:33:51
Good News everyone. :kotz:

Staffel 4, die im Januar startet, wird aufgrund des Autorenstreiks in Hollywood nur 8 Folgen haben. Die 8. Folge endet mit einem "harten Cliffhanger", anschließend heißt es: 1 Jahr warten auf die nächste Staffel.



Klar von dem Autorenstreik wird wohl jeder gehört haben, aber woher weißt du das denn? Gibt es da eine sichere Quelle? Wäre nämlich sehr hart.

CapN

Bisher nur Gerüchte, oder? Seiten wie Serienjunkies und Co. berichten das zwar, aber die stützen sich auf keine konkreten Quellen... scheiße wäre das natürlich - bloß 8 Folgen, ein mieser Cliffhanger und dann NOCHMAL 1 Jahr auf neue Folgen warten... ohje.

Ich hoffe immer noch, das ist bloß Säbelrasseln der Produzenten und der Streik ist in paar Wochen gegessen.

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Strahlemann

Also, bei E-Online gibt es ein Interview mit Lindelof, in dem er das mit den 8 Episoden bestätigt.

Zitat-It looks like Lost will air eight episodes and then go dark.
-Yes, it does.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Lost"drehbuch"autor
-It looks like Lost will air eight episodes and then go dark.

JUHU! Und hoffentlich bleibt es dann auch zum Ende aller Tage dunkel.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich mache das hier nur, um decays Drängen nachzukommen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

KeyserSoze

Zitat von: n0NAMe am 10 November 2007, 00:41:16
JUHU! Und hoffentlich bleibt es dann auch zum Ende aller Tage dunkel.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich mache das hier nur, um decays Drängen nachzukommen!


Es würde sonst auch etwas fehlen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

dekay

Zitat von: schNulli
JUHU! Und hoffentlich bleibt es dann auch zum Ende aller Tage dunkel.
Gruß
n0NAMe
P.S.: Ich mache das hier nur, um decays Drängen nachzukommen!

Unglaublich freundlich von Dir - Du Kulturbanause :icon_mrgreen: !

Angeblich gibt's doch wieder Verhandlungen zwischen Hollywood und den Autoren - also doch 16 Folgen, die sich Nulli alle ja doch reinziehen wird, um dann drüber - scheinbar! - abzulästern?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Strahlemann

Hier gibt es die erste Promo im Stream.
Für Lost-Fans ein Fest, für alle anderen großes Unverständnis und Langeweile.

Shodan

Kommt jetzt ne komplette vierte Staffel oder bleibt es nur bei 8 Folgen?
Habs zwar oben schon gelesen, aber gibt es dazu was neues?

Teaser sieht seeeehr gut aus.

Strahlemann

13 Dezember 2007, 19:03:34 #17 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2007, 19:14:10 von Strahlemann
Season 4 hat 8 Episoden. Die restlichen 8 Episoden werden mit Season 5 dann 2009 ausgestrahlt, so dass die dann 24 Episoden umfasst. Das ist der derzeitige Stand.  ;)

Edit: Inzwischen gibt es eine zweite, längere Promo.

Dexter

Here is everything you need to know about LOST in 8 Min. 15 sec.
http://darkufo.blogspot.com/2007/12/lost-recap.html

:LOL:

psychopaul

so, gestern endlich mit Staffel 3 fertig geworden, letzten 4 Folgen fand ich sehr geil.  :dodo:
auch die Idee mit dem Flash Forward, super.


Ich hab jetzt mal eine Frage an n0name: warum zur Hölle reitest du so auf dieser wissenschaftlichen Erklärung herum??
Du sagst ja, die ersten 2 Staffeln hätten dir gefallen, aber schon in der ersten Folge kann ein querschnittsgelähmter aufgrund heilender Inselkräfte wieder gehen, eine mysteriöse schwarze Wolke huscht herum etc..

also irgendwie will es mir dann nicht in den Kopf, warum du plötzlich beginnst, auf ähnlichen Sachen herumzureiten, dieser Mystery Einschlag war ja von Beginn an klar.


Was mir im Finale nicht so gefallen hat, obwohl ich es ganz okay finde, dass mal ein "Sympathieträger" abkratzt  :icon_mrgreen: warum Charlie die Tür zu haut, als die Granate losgeht..okay, hat eh jemand geschrieben wegen der Prophezeiung, aber da rette ich trotzdem mal lieber meinen Arsch, was soll da sich groß an der Rettung ändern, ob ich draufgeh oder nicht  :icon_lol: naja, egal..


UND, was ich nach wie vor sehr sehr eigenartig finde: good people, bad people und die Hatch Implosion
diese Themen werden ja auch überhaupt nicht mehr aufgegriffen bzw. waren sie doch für den Arsch bzw. im Falle dieses good bad Gelabers nur Scheiß Ben Schwachsinn?? oder hab ich was verpasst und diese Aspekte wurden eh schon geklärt??? war das mit den 108 Minuten eh nur ein Experiment`? aber als die Hatch hochging, is ja definitiv ETWAS passiert. nur komisch, dass das dann eine gnaze Staffel nicht mehr thematisiert wurde  :00000109:

vielleicht haben die üblichen Experten ja die eine oder andere Erklärung bzw. Link für mich.  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Haitoman

Übermorgen geht es wieder los :D .

Hier die 8 kommenden Episoden im Überblick:

31.01.08 - 4.01 - The Beginning of the End (Hurley)
07.02.08 - 4.02 - Confirmed Dead ("Not Penny's Boat"-Leute)
14.02.08 - 4.03 - The Economist (Sayid)
21.02.08 - 4.04 - Eggtown (Kate)
28.02.08 - 4.05 - The Constant (Desmond)
06.03.08 - 4.06 - The Other Woman (Juliet)
13.03.08 - 4.07 - Ji Yeon (Jin / Sun)
20.03.08 - 4.08 - Meet Kevin Johnson (Michael)

Man darf gespannt sein.
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

Lunita

Zitat von: Haitoman am 29 Januar 2008, 13:43:19
Übermorgen geht es wieder los :D .

JAAAAAAAAAAA!!!! ;-) Endlich hat das Warten ein Ende! War ja auch eine viel zu lange Durststrecke.

WhiteWolfe

Zitat von: Haitoman am 29 Januar 2008, 13:43:19
Übermorgen geht es wieder los :D .

Hier die 8 kommenden Episoden im Überblick:

31.01.08 - 4.01 - The Beginning of the End (Hurley)
07.02.08 - 4.02 - Confirmed Dead ("Not Penny's Boat"-Leute)
14.02.08 - 4.03 - The Economist (Sayid)
21.02.08 - 4.04 - Eggtown (Kate)
28.02.08 - 4.05 - The Constant (Desmond)
06.03.08 - 4.06 - The Other Woman (Juliet)
13.03.08 - 4.07 - Ji Yeon (Jin / Sun)
20.03.08 - 4.08 - Meet Kevin Johnson (Michael)

Man darf gespannt sein.

Wo kommen die? auf Premiere Serie?


Zitat von: Bettwurst am 19 Januar 2008, 16:38:25
Was mir im Finale nicht so gefallen hat, obwohl ich es ganz okay finde, dass mal ein "Sympathieträger" abkratzt  :icon_mrgreen: warum Charlie die Tür zu haut, als die Granate losgeht..okay, hat eh jemand geschrieben wegen der Prophezeiung, aber da rette ich trotzdem mal lieber meinen Arsch, was soll da sich groß an der Rettung ändern, ob ich draufgeh oder nicht  :icon_lol: naja, egal..

Fand ich auch doof, aber mal abwarten, er war ja schon mal tod ;-)
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denkt mal drüber nach. Ein Teufelskreis.

Roughale

Zitat von: WhiteWolfe am 31 Januar 2008, 11:40:28
Zitat von: Haitoman am 29 Januar 2008, 13:43:19
Übermorgen geht es wieder los :D .

Hier die 8 kommenden Episoden im Überblick:

31.01.08 - 4.01 - The Beginning of the End (Hurley)
07.02.08 - 4.02 - Confirmed Dead ("Not Penny's Boat"-Leute)
14.02.08 - 4.03 - The Economist (Sayid)
21.02.08 - 4.04 - Eggtown (Kate)
28.02.08 - 4.05 - The Constant (Desmond)
06.03.08 - 4.06 - The Other Woman (Juliet)
13.03.08 - 4.07 - Ji Yeon (Jin / Sun)
20.03.08 - 4.08 - Meet Kevin Johnson (Michael)

Man darf gespannt sein.

Wo kommen die? auf Premiere Serie?


...

ABC - dass ist ein US Sender.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

WhiteWolfe

Jepp ABC kenn ich, wie könnt ihr diesen hier empfangen?

Weiß jemand ob die Staffel 4 auch wieder auf Premiere kommt und wenn ja ab wann?
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denkt mal drüber nach. Ein Teufelskreis.

Roughale

Zitat von: WhiteWolfe am 31 Januar 2008, 12:01:05
Jepp ABC kenn ich, wie könnt ihr diesen hier empfangen?

Weiß jemand ob die Staffel 4 auch wieder auf Premiere kommt und wenn ja ab wann?

Viele haben Onkel und Tanten in den USA ;)

Mir ist ein Ausstrahltermin für Premiere nicht bekannt, ich denke mal das wird ein wenig dauern, bis man das synchronisiert hat und so, schätzungsweise Spätsommer/Herbst?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

WhiteWolfe

Alles klar, danke für die Info.
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denkt mal drüber nach. Ein Teufelskreis.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Bettwurst am 19 Januar 2008, 16:38:25
Ich hab jetzt mal eine Frage an n0name: warum zur Hölle reitest du so auf dieser wissenschaftlichen Erklärung herum??
Du sagst ja, die ersten 2 Staffeln hätten dir gefallen, aber schon in der ersten Folge kann ein querschnittsgelähmter aufgrund heilender Inselkräfte wieder gehen, eine mysteriöse schwarze Wolke huscht herum etc..

Mit etwas Verspätung will ich dir dann doch noch antworten.
Ich erwarte ganz einfach eine wissenschaftliche Erklärung FÜR ALLES, weil das so von Anfang an versprochen wurde. Da hieß es, dass man alles logisch und wissenschaftlich korrekt erklären könne ... am Ende.
Warum ich die ersten 2 Staffel gut fand? Ganz einfach, etwas mysteriöses, was man vernünftig aufklären kann, hat mich interessiert und spannend war es auch noch. Nur sollte man nach knapp 50 Folgen auch mal anfangen, ein paar Sachen aufzuklären und es nicht NUR IMMER WIEDER künstlich in die Länge zu ziehen. Das Ende der 2. Staffel erinnert mich frappierend an einen Ausspruch aus Scream "Anstatt zur Tür raus, rennt sie die Treppe hoch" (aus meinem Gedächtnis). Will sagen, anstatt mal die Möglichkeit der Aufklärung zu nutzen, hat Herr Abrams die Zuschauer weiter mit dummen Rätseln und 0815-Abläufen (warum werden die Trottel von den Others so einfach überrumpelt ... lächerlich und billig (IMHO) ... weil es so einfacher ist, sich nichts vernünftiges mehr ausdenken zu müssen ... langweilien wir die Leute mit einer kompletten Staffel "The Others", in der absolut nichts vernünftiges rumkommt) genervt.
Und wenn ich schon gerade dabei bin (mal wieder), dann will ich aus der Spiegel-Kritik zu Cloverfield zitieren: "Wie das aufgeplusterte Agentenmärchen "Alias" und die pompöse Insel-Schnitzeljagd "Lost", so ist auch "Cloverfield" eine technokratische Chimäre, die das effektvolle Abhaken möglichst verstiegener Plotpoints als innovatives Erzählkonzept verkauft."
Ich sehe das seit Alias schon so. Inhalt hat er keinen und den verkauft er, mittels dummer Zuschauer, die sich schön alles selbst zusammenreimen sollen, als etwas neues und einmaliges und spezielles, aber meiner Meinung nach ist das alles nur heiße Luft, um vom Nichtvorhandensein des Inhaltes abzulenken und die Leute möglichst lange bei der Stange zu halten. Klappte schon bei Alias nicht, oder warum hatte die letzte Staffel gleich nochmal nur 8 Folgen? Klappt jetzt bei Cloverfield auch nicht, wenn man sieht, wie die Verluste zur Vorwoche aussehen. Und ich behaupte mal frech, dass das mit Lost auch so enden wird. Schnell schnell noch das schwachsinnige Ende drehen, da scheinbar keiner mehr den Mist sehen will. Und ich spreche hier nicht von den nur 8 Folgen der 4. Staffel, obwohl es mich innerlich befriedigen würde, wenn die Zuschauerzahlen bei Lost dramatisch einbrechen würden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

@ n0NAMe: Das ist ja mal eine sehr plausiebel klingende Begründung für deine windfesten Tiraden gegen Lost und Abrams (war der mal Schiedsrichter? :rofl:) aber verdirb doch uns "dummen" Zuschauern nicht immer die Hoffnung auf einen brauchbaren Abschluss der Serie. Auch für mich steht mit der Weiterführung der Serie in der 4. Staffel ein Wendepunkt an, entweder ich kann das noch abkaufen, oder die Richtung sagt mir nicht zu, was ich schade fände, warten wir es ab (ob du oder nicht ist deine Entscheidung!), aber nach dem Ende der dritten Staffel sind bei mir starke Zweifel am Weitergang wachgeworden - entweder es klappt für mich, oder nicht... Demnächst hier in diesem Thread, natürlich mit Spoilerwarnung...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

31 Januar 2008, 17:14:05 #29 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2008, 17:17:44 von Bettwurst
Eine wissenschaftliche Erklärung für eine Rückbildung bzw. plötzliche "Aufhebung" einer Querschnittslähmung kann es und wird es niemals geben. Was hin ist, ist hin, da ist auf physiologischer Ebene nichts mehr möglich. ;) Schon gar nicht ohne "Eingriff".  :icon_lol:

Somit ist bereits ab Folge xy der Staffel 1 klar, dass es nicht für alles eine wissenschaftliche Erklärung geben kann und wenn die Typen das trotzdem versprechen, dann saufen sie und zwar mächtig.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020