OFDb

Lost Season 4

Begonnen von DukeNukem69, 4 August 2007, 02:57:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stuntman Bob

Zitat von: Nightflier am 23 Februar 2008, 14:16:48
Zitat von: vassago am 23 Februar 2008, 12:19:46
Dieser Miles ist ja wohl eine Knallcharge, kommt auf die Insel um Ben zu erpressen :doof:

Was soll wohl das mit den 3.200.000 $? Der hat bestimmt ne krebskranke Schwester o.ä. die genau für den Betrag operiert werden soll. Oder steckt da etwas weniger  klischeehaftes hinter?
hm, laute Ben (und ich glaube in s4e3 wurde es vor dem abflug des Helis nochmal wiederholt) kann man die Insel nur verlassen wenn man genau auf dem Kurs 325" bleibt. 3.200.000 - 3, 2 und 5 nullen!? Evtl. wollte er Ben nur mitteilen das er mehr weiß über das er vor Kate nicht reden will?


Also entweder das oder er hat ne Krebskranke Mutter ;)

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

.sixer.

26 Februar 2008, 14:58:43 #91 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2008, 16:14:30 von Dr. Schreck
Zitat von: Stuntman Bob am 26 Februar 2008, 14:35:47
Zitat von: Nightflier am 23 Februar 2008, 14:16:48
Zitat von: vassago am 23 Februar 2008, 12:19:46
Dieser Miles ist ja wohl eine Knallcharge, kommt auf die Insel um Ben zu erpressen :doof:

Was soll wohl das mit den 3.200.000 $? Der hat bestimmt ne krebskranke Schwester o.ä. die genau für den Betrag operiert werden soll. Oder steckt da etwas weniger  klischeehaftes hinter?
hm, laute Ben (und ich glaube in s4e3 wurde es vor dem abflug des Helis nochmal wiederholt) kann man die Insel nur verlassen wenn man genau auf dem Kurs 325" bleibt. 3.200.000 - 3, 2 und 5 nullen!? Evtl. wollte er Ben nur mitteilen das er mehr weiß über das er vor Kate nicht reden will?

Nicht schlecht, Herr Specht! Ich hätte jetzt getippt, dass Linus ein Vermögen von 3,2mio. besitzt aber deine Vermutung ist ziemlich naheliegend.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Stuntman Bob

26 Februar 2008, 16:40:12 #92 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2008, 16:48:24 von Stuntman Bob
Zitat von: Dr. Schreck am 26 Februar 2008, 14:58:43
Zitat von: Stuntman Bob am 26 Februar 2008, 14:35:47
Zitat von: Nightflier am 23 Februar 2008, 14:16:48
Zitat von: vassago am 23 Februar 2008, 12:19:46
Dieser Miles ist ja wohl eine Knallcharge, kommt auf die Insel um Ben zu erpressen :doof:

Was soll wohl das mit den 3.200.000 $? Der hat bestimmt ne krebskranke Schwester o.ä. die genau für den Betrag operiert werden soll. Oder steckt da etwas weniger  klischeehaftes hinter?
hm, laute Ben (und ich glaube in s4e3 wurde es vor dem abflug des Helis nochmal wiederholt) kann man die Insel nur verlassen wenn man genau auf dem Kurs 325" bleibt. 3.200.000 - 3, 2 und 5 nullen!? Evtl. wollte er Ben nur mitteilen das er mehr weiß über das er vor Kate nicht reden will?

Nicht schlecht, Herr Specht! Ich hätte jetzt getippt, dass Linus ein Vermögen von 3,2mio. besitzt aber deine Vermutung ist ziemlich naheliegend.
Wenn ich recht habe, dürfte auch die Tatsache das er ihm 2 Tage Zeit gibt etwas bedeuten. Würde jetzt mal annehmen das 2 Tage später (Inselzeit ;-) ) irgendwas großes passiert. Aber so wie ich Lost kenne, könnte ich mir gut vorstellen das die nächste Folge diesen Handlungsstrang  erstmal nicht wieder aufnimmt und wir erstmal nur sehen was mit Sayid und Co. passiert ist.

edit: bzw in einer Woche

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

.sixer.

Zitat von: Stuntman Bob am 26 Februar 2008, 16:40:12
Zitat von: Dr. Schreck am 26 Februar 2008, 14:58:43
Zitat von: Stuntman Bob am 26 Februar 2008, 14:35:47
Zitat von: Nightflier am 23 Februar 2008, 14:16:48
Zitat von: vassago am 23 Februar 2008, 12:19:46
Dieser Miles ist ja wohl eine Knallcharge, kommt auf die Insel um Ben zu erpressen :doof:

Was soll wohl das mit den 3.200.000 $? Der hat bestimmt ne krebskranke Schwester o.ä. die genau für den Betrag operiert werden soll. Oder steckt da etwas weniger  klischeehaftes hinter?
hm, laute Ben (und ich glaube in s4e3 wurde es vor dem abflug des Helis nochmal wiederholt) kann man die Insel nur verlassen wenn man genau auf dem Kurs 325" bleibt. 3.200.000 - 3, 2 und 5 nullen!? Evtl. wollte er Ben nur mitteilen das er mehr weiß über das er vor Kate nicht reden will?

Nicht schlecht, Herr Specht! Ich hätte jetzt getippt, dass Linus ein Vermögen von 3,2mio. besitzt aber deine Vermutung ist ziemlich naheliegend.
Wenn ich recht habe, dürfte auch die Tatsache das er ihm 2 Tage Zeit gibt etwas bedeuten. Würde jetzt mal annehmen das 2 Tage später (Inselzeit ;-) ) irgendwas großes passiert. Aber so wie ich Lost kenne, könnte ich mir gut vorstellen das die nächste Folge diesen Handlungsstrang  erstmal nicht wieder aufnimmt und wir erstmal nur sehen was mit Sayid und Co. passiert ist.

Ich hoffe, dass man sieht was mit Sayid und Co. passiert ist. Wir wissen (okay, glauben zu wissen ;)), dass der Helikopter nicht beim Schiff angekommen ist. Also entweder ist der Pilot vom Kurs abgekommen oder er ist nicht zum Schiff geflogen. Damit könnte der Pilot Bens Spion sein. Und da Sayid für Ben arbeiten wird, halte ich die Theorie, dass der Pilot mit Sayid woanders hingeflogen ist für relativ wahrscheinlich.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Stuntman Bob

grade die sneak peak + trailer zur nächsten Folge auf youtube gesehen.
sneak peak s4e5: http://www.youtube.com/watch?v=b-jDd1M5Eqk

Wow, nächste Folge scheint es rund zu gehen.

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Hana-Bi

S4E04 Spoiler

Durch Dexter habe ich nun etwas mehr zu tun was Serien angeht, daher kommt mein Episodenfazit erst jetzt^^

Also nach einer richtig schlechten dritten Episode folgt eine gute Episode. Zwar ist nicht so viel passiert, aber es hat spaß gemacht zu schauen. Das mit den 3,2 Millionen ist mir sofort aufgefallen dass da was nicht stimmt nach den Blicken die die beiden sich zugeworfen haben. Aber das es so sein könnte wie Bob es gesagt hat, hätte ich auch nicht gedacht. Das könnte sogar gut sein.
Das Ende fand ich dann auch sehr interessant.

Die Sneak Peak werde ich mir wegen den spoilern nicht ansehen, freue mich aber auf die nächste Episode.

KeyserSoze

29 Februar 2008, 19:09:29 #96 Letzte Bearbeitung: 29 Februar 2008, 19:12:44 von KeyserSoze
Brilliante Folge. Beste bisher.
Fakten:









Zeitreisen, ähnlich der in Butterfly Effect oder Quantum Leap, sind möglich auf der Insel.
Charles Widmore weiß von den Kräften der Insel, er kauft das Buch eines Maats der auf der Black Rock gewesen ist. Vorbesitzer: Tovard HANSO.
Die Forschungsgruppe von Rousseau litt an der selben Krankheit wie Desmond. Sie alle waren bestimmt als Forscher großer magnetischer Strahlung ausgesetzt, ausser Rousseau die schwanger war. Sie kommen auf die Insel: zack, alle timetraveln und wirken krank.


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

CapN

Zitat von: KeyserSoze am 29 Februar 2008, 19:09:29
Zeitreisen, ähnlich der in Butterfly Effect oder Quantum Leap, sind möglich auf der Insel.
Charles Widmore weiß von den Kräften der Insel, er kauft das Buch eines Maats der auf der Black Rock gewesen ist. Vorbesitzer: Tovard HANSO.
Die Forschungsgruppe von Rousseau litt an der selben Krankheit wie Desmond. Sie alle waren bestimmt als Forscher großer magnetischer Strahlung ausgesetzt, ausser Rousseau die schwanger war. Sie kommen auf die Insel: zack, alle timetraveln und wirken krank.

Öhh.. Fakten sind das aber nicht, eher Vermutungen. Ich denke nicht, dass die Sickness und der Timetravel-Kram zusammenhängen. Rousseau meinte ja damals, dass sie ihre Kollegen umgebracht hat, nachdem diese sich "verändert" hatten, was mich eher vermuten lässt, dass die Bande damals irgendwie Amok lief und ihr vielleicht an den Kragen wollten... und warum sollte gerade Rousseau dann nicht infiziert gewesen sein? Da seh ich keine Parallelen. Überhaupt glaub ich nicht, dass die Macher sich überhaupt noch an die Krankheit erinnern und noch weniger, dass das jemals aufgelöst wird - da kam schon ewig nichts mehr in der Richtung.

Und wieso denkst du, dass Charles Widmore von den Kräften (welche eigentlich? *g*) der Insel weiß? Nur weil er das Buch gekauft hat?

Aber die Episode war sehr gut, ja. Hat mich zwar etwas zu stark an die thematisch ähnliche Folge aus der dritten Staffel erinnert, dennoch ein klarer Fortschritt gegenüber den letzten beiden Wochen. Weiter so.

Wann taucht Michael denn eigentlich wieder auf? Der ist doch schon seit 5 Wochen in den Credits gelistet... ich hoffe mal, dass der Cliffhanger am Ende von Folge 7 (vor der Pause) nicht einfach der ist, dass Michael am Ende kurz um die Ecke linst und sich als Ben's Spion entpuppt - das wäre ziemlich lahm, immerhin ist das die naheliegendste Vermutung.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

KeyserSoze

29 Februar 2008, 20:21:15 #98 Letzte Bearbeitung: 29 Februar 2008, 20:30:28 von KeyserSoze
Der Auktionator betont ja extra noch das niemand ausser der Familie Hanso weiß was in dem Buch steht. Also werden u.a. die Lage und die Kräfte der Insel drinstehen, wie z.B. die Ermöglichung von Zeitreisen und das Heilen von Krankheiten (du hast die letzten Staffeln schon gesehen, oder?). Und wenn Charles Widmore das Buch ersteigert wird er sicher auch mal einen Blick reinwerfen und da bestimmt nicht die Abenteuer vom Maat der Black Rock und Freitag lesen. Es ist auch nur schwer vorstellbar das Charles Widmore Desmond auf das Rennen um die Welt schickt und dieser rein zufällig auf der Insel landet, die in einem Buch vorkommt das sich sein Schwiegervater in spe einige Jahre zuvor ersteigert hat. Also urteile nicht so abfällig über meine Theorien.

Edit: Die Rousseau Theorie: Man wird auch nur krank wenn man kurz zuvor großer magnetischer Strahlung ausgesetzt wird (haben wir ja in der Folge gelernt). Rousseau wird aufgrund ihrer Schwangerschaft auf eine schädliche Strahlung verzichtet haben. Wie schädlich sowas ist sehen wir bei Faraday in Oxford (Strahlenanzug). Da sie Rousseau umbringen wollten könnte natürlich mit der Krankheit zu tun haben. Man sehe sich nur einmal Minkowski an der nicht mehr sonderlich friedlich aussah.
Die Autoren sagten ja mal das alles aufgeklärt wird und da zählt nun einmal auch die Krankheit zu auch wenn sie ewig nicht mehr erwähnt wurde. Und weitere Krankheiten werden wohl nicht auch noch auftreten

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

psYchO dAd

Apropos Michael: hat eigentlich schon jemand Ben gefragt was mit Michael und Walt so los ist? Könnte mich eigentlich nicht erinnern...

CapN

@ KeyserSoze

Seh ich immer noch keinen Zusammenhang und ich kenne alle Folgen, ja. Da du dich aber scheinbar angegriffen fühlst, wenn man deine "Fakten" auseinander nimmt, lass ich's mal einfach so stehen - war ja nicht böse gemeint. ;)

ZitatApropos Michael: hat eigentlich schon jemand Ben gefragt was mit Michael und Walt so los ist? Könnte mich eigentlich nicht erinnern...

Nö, zumindest nicht on-screen. Nur über Geister-Walt wurde kurz gewitzelt.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Stuntman Bob

Denke die TimeTravel=sick Theorie von KeyserSoze macht durchaus sinn (natürlich wissen wir es nicht sicher aber sie macht sinn).
Das Charles Widmore das Buch gelauft hat erklärt mMn aber eigentlich nur warum Penny von der Insel weiß und schon so lange nach Desmond sucht. Äh und natürlich wieso die Hanso Foundation überhaupt auf die Insel gekommen ist, wenngleich mir nicht klar ist warum sie das Buch verkaufen sollten.


Apropos, gute Folge auch wenn ich hier wohl in der Minerheit bin und die letzten 2 Folgen auch schon recht gelungen fand ;-)

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

KeyserSoze

Ich denke das auf dieser sehr sorgfältig gemachten Website alle Fragen zu Lost geklärt werden. Klingt alles sehr logisch.
http://www.timelooptheory.com/index.htm

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sehr interessant, und es wäre eigentlich lächerlich, wenn Lindelof und Co. sich noch abstrusere Theorien ausdenken würden, um das alles zu erklären.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Alles klar. Wenn ich hier Zeitreise lese, dann komme ich mir wie bei Terminator vor, aber mit wissenschaftlich erklärbaren Lösungen hat das meiner Meinung nach absolut nichts mehr zu tun. Aber Hauptsache ist, dass ihr Spaß dabei habt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stuntman Bob

Zitat von: n0NAMe am  2 März 2008, 02:08:41
Alles klar. Wenn ich hier Zeitreise lese, dann komme ich mir wie bei Terminator vor, aber mit wissenschaftlich erklärbaren Lösungen hat das meiner Meinung nach absolut nichts mehr zu tun. Aber Hauptsache ist, dass ihr Spaß dabei habt.

Gruß

n0NAMe

Ich denke die obige Theorie wird sowieso nicht 100%ig Stimmen aber mal davon abgesehen, wissenschaftlich Erklärbar kann die Auflösung doch garnicht sein. Hätte einem aber schon in der ersten Staffel auffallen müssen. Was ich aber doch hoffe ist das die Auflösung, innerhalb der Grenzen des Serienkosmos, logisch bzw. glaubhaft sein wird. Mehr kann man wohl kaum verlangen.

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

psychopaul

Ich war noch nicht imstande, mir diese Zeitreisetheorie komplett durchzulesen, aber: ja, ich finde das schon sehr geil.  :icon_surprised: :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hana-Bi

3 März 2008, 18:01:42 #107 Letzte Bearbeitung: 3 März 2008, 18:05:57 von Hana-Bi
S04E05 Spoiler

Das könnte ich mir eigentlich auch sparen :icon_mrgreen:

Eine Desmond Episode, die sind doch wirklich immer genial. Ein Grund mehr wieso er weiterhin mein Lieblingscharakter auf der Insel bleibt. Ich muss sagen das mir Faraday langsam irgendwie sympathisch wird. Mit der Episode hat man dann nun endgültig die Schande von Episode 3 wieder gut gemacht. Ich bin übrigens auch der Meinung das es bisher bis auf Episode 3 eine sehr gute Staffel ist.

Die Theorie von KeyserSoze finde ich auch recht interessant. Ich lese ja gerne seine Theorien und wurde bisher eigentlich nie enttäuscht ;)
Klar weiß man nie ob es genau so kommen wird, aber es ist eigentlich nur logisch so zu denken.
Werde mir auch die Time Travel Theory mal durchlesen.
Freue mich schon ziemlich auf die nächsten Episoden.

maxbickle

Zitat von: KeyserSoze am  1 März 2008, 21:01:47
Ich denke das auf dieser sehr sorgfältig gemachten Website alle Fragen zu Lost geklärt werden. Klingt alles sehr logisch.
http://www.timelooptheory.com/index.htm

Junge junge, habe mir gerade alles komplett durchgelesen und bin total aus dem Häuschen. Das wäre wirklich eine Version, die fast alles plausibel (wenn man sich denn darauf einlässt) erklären würde. Alles in allem eine super Theorie, die eine Mischung aus Science-Fiction und Übersinnlichkeit ist. Nachdem auch mich in der letzten Zeit über immer neue Rätsel und immer weniger Antworten geärgert habe, würde mich diese Auflösung vollkommen zufriedenstellen.

MDGeist

Klingt schon sehr interessant diese Theorie. Wobei ich mir das ganze noch ein zweites Mal durchlesen muss um voll durchzusteigen^^
BMW - Freude am Fahren

.sixer.

Die Theorie ist wirklich interessant aber alle Fragen konnte sie (noch) nicht oder (noch) nicht hinreichend beantworten. Das fängt damit, dass den Zahlen keine besondere Bedeutung zukommt und endet mit der Frage warum die Losties wenn sie im Zeitraum von 1996 bis zum Absturz nicht altern aber z.B. einen Bartwuchs haben. Das erscheint mir doch etwas unlogisch ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psYchO dAd

7 März 2008, 14:02:20 #111 Letzte Bearbeitung: 7 März 2008, 14:04:55 von psYchO dAd
So, jetzt mag ich Ben wieder.  :icon_mrgreen:

Spoiler Episode 6

Der Charakter ist einfach nur genial und der irre Blick beim Dinner war auch grandios. Jetzt hetzt er Locke gegen Jack auf und hat garantiert noch einiges in der Hinterhand. Der Flashback von Juliet war allerding nur mittelmäßig, aber dafür finde ich es gut, dass sich mein Verdacht bestätigt hat, dass Whitmore hinter der Sache mit dem Schiff steckt. Aber irgendwie treten wir auch auf der Stelle, es sind noch so unendlich viele Fragen offen und nix wird geklärt.

Roughale

Wieder sehr gute Folge!

SPOILER s04e06

Ich denke, der ückblick von Juliet war sehr gut und wichtig, immerhin versteht man jetzt, warum sie sich von den Others und besonders Ben abwendet, der Zweifel bleibt aber doch irgendwie, ob nicht vielleicht Ben doch auf sie irgendwie Wirkung zeigt, der alte Gockel ;)

Weietr so, die Serie hat absolut die Spur wieder gefunden und ist sehr empfehlenswert, wenn man den HSV nicht mag  :king: (nur ein Spass, ich geh heute sogar zum HSV, allerdings ist dort Hand erwünscht. Go Pommes Go!)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KeyserSoze

Trailer für nächste Folge
http://de.youtube.com/watch?v=O1CasQnKdOE



Spoiler: zeige

Der Letzte der Oceanic 6 wird enthüllt! Bestimmt Jin, da die Folge ja Jin-Centric ist. Und die Person bei der wir erwartet haben sie nie wieder   zu sehen wird dann wohl Michael sein. Ich hab auch ne Erklärung wie er als Spion auf das Boot kommen konnte und warum Walt in Lockes Vision ein paar Jahre älter aussah. Als sie die Insel verließen (Kurs 325) reisten sie in die Vergangenheit, ich tippe mal ca. auf das Jahr 2000. Walt konnte altern, Michael sich das Vertrauen von Widmore und den Angestellten erarbeiten. Ich denke Kurs 305 ist die Gegenwart, Kurs höher als 305 ist die Vergangenheit. Kurs tiefer als 305 ist die Zukunft.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

.sixer.

Zitat von: KeyserSoze am  9 März 2008, 23:28:12
Spoiler: zeige

Der Letzte der Oceanic 6 wird enthüllt! Bestimmt Jin, da die Folge ja Jin-Centric ist. Und die Person bei der wir erwartet haben sie nie wieder   zu sehen wird dann wohl Michael sein. Ich hab auch ne Erklärung wie er als Spion auf das Boot kommen konnte und warum Walt in Lockes Vision ein paar Jahre älter aussah. Als sie die Insel verließen (Kurs 325) reisten sie in die Vergangenheit, ich tippe mal ca. auf das Jahr 2000. Walt konnte altern, Michael sich das Vertrauen von Widmore und den Angestellten erarbeiten. Ich denke Kurs 305 ist die Gegenwart, Kurs höher als 305 ist die Vergangenheit. Kurs tiefer als 305 ist die Zukunft.


Ebenfalls Spoiler:

Laut der o.g. Timelooptheorie müsste es doch aber so sein, dass Michael und Walt beim Verlassen der Insel den sich wiederholenden 8-jährigen Timeloop ebenfalls verlassen haben und somit weiter im Jahre 2004, also Tag des Absturzes + Tage auf der Insel, leben dürften. Von einer Reise in die Vergangenheit beim Verlassen der Insel steht in der Theorie ja nichts, was nicht heißen soll, dass ich das nicht für möglich halte. Zumal Walt wirklich älter aussah.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hana-Bi

Habe ja noch gar nichts zur letzten episode gesagt. Also war jetzt keine sensationelle Episode, aber eine solide. Ben war natürlich mal wieder absolut genial. Ich hasse ihn, zu gleich bin ich aber auch völlig fasziniert von seiner Art. Das er Locke mal wieder rumkriegt war absolut keine Überraschung, bei Locke wird er es immer wieder schaffen.

Die Time Travel Theory habe ich mir nun auch durchgelesen und finde es wirklich interessant was da geschrieben wurde. Frage mich mal wie lange er dafür gebraucht hat das alles zu schreiben. Vielleicht war es ja auch ein Lost Author der mal ein bisschen geplaudert hat^^
Nächste Folge scheint es also wieder gut zur Sache zu gehen. Ist nach Episode 7 erstmal Pause? Oder wird Episode 8 auch noch gezeigt? Falls dem nicht so ist wirds wohl in der nächsten episode einen Cliffhanger geben.

KeyserSoze

Laut epguides kommt am 20.3. 4x08 und am 24.4. gehts dann mit 4x09 weiter.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Hana-Bi

Zitat von: KeyserSoze am 10 März 2008, 18:00:14
Laut epguides kommt am 20.3. 4x08 und am 24.4. gehts dann mit 4x09 weiter.

Danke für die Infos. Dann muss man ja zum Glück nicht so lange warten.

KeyserSoze

Spoiler



Naja. Folge mehr Filler als Killer. Wir erfahren was wir alle schon wissen: Michael ist der Spion. Er sieht verändert aus, meine Theorie mit der Zeitreise könnte passen.

Unspektakülärer Flashback/Fast Forward Twist.
Auf Jins Grabstein steht der Todestag 22.9.2004. Der Tag des Absturzes! Warum ist hier der vermeintliche Todestag gefälscht worden? Lebt Jin vielleicht doch noch auf der Insel.
Nächste Woche gibts ne Michael-Centric Folge. Und ganz wichtig: (Green Thursday Spoiler folgend)




SOMEONE
WILL
DIE!

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

CapN

14 März 2008, 22:12:53 #119 Letzte Bearbeitung: 14 März 2008, 22:15:32 von CapN
Solide Folge, aber die Stimmen haben im Vorfeld natürlich wieder zuviel versprochen. "Von allen Skripts die ich je gelesen hab, hat mich der Cliffhanger hier am meisten umgehauen" meinte Jorge Garcia vor kurzem und die Produzenten wollten 4x07 als letzte Folge vor der Zwangspause, weil in der Folge "signifikante Mysterien aufgelöst werden" – jaja, bla bla. Dass Michael Ben's Spion auf dem Frachter ist, hat ja wohl fast jeder vermutet (da bin ich eher froh, dass es nicht mit einem riesigen TamTam als Cliffhanger inszeniert wurde), nur dass Jin stirbt, kam tatsächlich überraschend. Mit dieser Kombination aus FF und FB kann ich dagegen nicht so viel anfangen – klar war es überraschend, aber auch unnötig und nur dazu da, um den Zuschauer aufs Kreuz zu legen.

Aber ich gehe mit der Folge mal nicht zu hart ins Gericht, war echt okay – nur die Erwartungshaltung wurde halt mal wieder unnötig hoch geschürt.


Spoiler, bzw. naheliegende Vermutung:

Also wenn Michael nächste Woche draufgeht, dann schau ich mir nie wieder einen Trailer an, das ist ja wohl der blanke Beschiss – im Trailer gibt es eine ganz eindeutige Szene, die eben das vermuten lässt und seit Boone stirbt sowieso immer die Person, deren Flashback es ist, wenn wieder dramatisch mit ,,SOMEONE WILL DIE" geworben wird... außerdem war Michael dann gerade mal eine (!!!) Folge dabei, wieso führt man ihn dann überhaupt wieder als Hauptcharakter auf?

Das ist so offensichtlich und blöd, dass ich nur hoffen kann, dass es nicht stimmt.

....andererseits war er auch als Ben's Spion offensichtlich.

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020