OFDb

Flucht ins 23. Jahrhundert / DVD-Quali ?

Begonnen von Cinemaniac, 4 August 2007, 18:34:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cinemaniac

Hallo!
Habe heute die DVD bei MM gesehen. Bevor ich 15,00 € ausgebe, würde ich gerne wissen, ob die Quali was taugt.
Ich hab keine Lust mir eine DVD auf schlechtem DVD-Niveau zu kaufen.
Danke
Cinemaniac
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!

Karm

4 August 2007, 20:37:44 #1 Letzte Bearbeitung: 4 August 2007, 20:39:28 von Karm
Das Bild ist einwandfrei.
Da steht zwar immer drauf: "Nicht digital remastered" aber das bedeutet nicht, dass die Qualität schlecht ist.
Das steht aber auch im Fassungseintrag.

Kapitelmenü und Extras gibt es zwar nicht aber der Film ist makellos.

mali

Zitat von: Cinemaniac am  4 August 2007, 18:34:23
Habe heute die DVD bei MM gesehen. Bevor ich 15,00 € ausgebe,

Warte einfach ein wenig. In kürze wird es den Film für 9,99 und dann auch für 4,99 - 5,99 geben. Siehe Meteor und ähnliche Filme aus der Reihe. Zuerst hatte Warner Filme mit dieser nicht vorhandenen Ausstattung ja von Haus aus für 9,99 angeboten, jetzt probieren sie es ja mit 14,99. Am besten sollte man die liegenlassen, bis Warner "gelernt" hat ;-) Nach all den Jahren des Wartens, hält man die paar Wochen und Monate dann auch noch aus und je weniger Leute zugreifen, umso schneller wird der Preis wieder angemessen sein :)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020