OFDb

Die GEZ möchte beliebter werden ...

Begonnen von mali, 24 August 2007, 12:16:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

... und ergreift dazu erste Maßnahmen.

GEZ mahnt Webseite wegen Begriff "GEZ-Gebühr" ab
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,501730,00.html

"Die GEZ will ihr mieses Image mit allen Mitteln los werden: Die Rundfunkgebühren-Eintreiber haben ein Internet-Portal abgemahnt. Statt "GEZ-Gebühr" sollen die Betreiber nur noch "gesetzliche Rundfunkgebühren" schreiben, anderenfalls droht die GEZ Prozesse und "erhebliche Kosten" an. [...]"


Die GEZ sieht das als Maßnahme um gegen den schlechten Ruf vorzugehen, also als Image bildende Maßnahme? :-)
Wie war das nochmal mit der Meinungsfreiheit?

shellat

24 August 2007, 12:24:01 #1 Letzte Bearbeitung: 24 August 2007, 13:34:29 von shellat
Ziemlich krass! Was sagen die dann wohl erst zu Begriffen wie "GEZstapo", so wie ich es hier im Forum schon öfter gelesen habe? Mahnen die jetzt alle Haushalte in Deutschland pauschal ab, nur um das nicht vorhandene "Positiv-Image" zu etablieren?

Oh mann, da kann man nur mit dem Kopf schütteln!

Gehirn Einzugs Zentrale würde auch gut passen ! :doof:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

CinemaniaX

Interessant, aber haben wir nicht schon einen Thread über "GEZ-Gebühren".... hmm 'tschuldigung... über "gesetzliche Rundfunkgebühren"....?      ;)

Snake Plissken

Warum hab ich das Gefühl, die wären nicht ganz dicht?
Besser wäre es, sie würden an ihren zweifelhaften Methoden arbeiten, statt den Leuten zu verbieten "GEZ-Gebühr" zu schreiben.
Aber warum soll man Fehler bei sich selber suchen...geschweige denn, sich selbst ans Bein pissen.

Snake

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Warum habe ich nur das Gefühl, dass keiner die Suchfunktion benutzt?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020