OFDb

Horror 70er 80er

Begonnen von Thrillhouse, 28 August 2007, 18:37:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thrillhouse

Hallo!
Suche einen Horror Film wahrscheinlich so um 1978-1981 und italienisch. Vom Stil her eventuell Joe D'Amato oder Konsorten. Habe den Film vor über 25 Jahren auf Video gesehen, die Erinnerungen sind daher nur noch sehr wage. Die Szene: Ein Mann, sehr erschöpft, verletzt und halb verdurstet mit einem blutigen, dreckigen Verband um den Kopf, taumelt eine weile, bevor er zusammenbricht und mit dem Kopf auf den Boden aufschlägt. Man sieht die Szene in Zeitlupe und sie wirkt wie eine Traumsequence oder soll den Trancezustand des Mannes darstellen. Den Kopfaufprall sieht man in Großaufnahme. Die Szene spielt in großer Hitze, entweder in einer Sandwüste oder am Karibikstrand. Wahrscheinlich kommen Zombies vor. Viele Anhaltspunkte habe ich also nicht, vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Hinweis geben. Danke!

No Limit Soulja

Hm, in dem Omen Rip-Off Inferno 2000 gab es auch so eine ähnliche Traumsequenz mit Kirk Douglas. Ich meine mich zu erinnern, dass er auch komplett nackt war.
Könnte das sein?

Thrillhouse

Ne, Kirk Douglas war sicher nicht dabei. Ich denke das war ein ganz billiger Streifen. Den hätten die nie bezahlen können. Trotzdem danke für die Antwort.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020