OFDb

Dinge die einem sowieso keiner glaubt!

Begonnen von shellat, 29 August 2007, 02:00:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shellat

Hi Leute,

seit es keine Kräuter-Lift mehr gibt passieren mir immer wieder Dinge oder Situationen, welche einem keiner glaubt, aber doch so geschehen sind. Heute war es wieder soweit, ich brachte meinen Müll raus und sah einen Raben, welcher tatsächlich einen leeren 2 Liter Tetrapack-Orangensaft Behälter aus dem Müll stibizte, und damit mühsam versuchte zu fliegen. Dieses Bild war so surreal, ich hätte es selbst nicht geglaubt, zumal der wirklich Schwierigkeiten mit der Aerodynamik und seinem Flugverhalten hatte. Kein Wunder, der Karton war größer als er selbst.

Ich habe in meinem Leben schon vieles erlebt, z.B. versicherte mir mal jemand ernsthaft, er habe mit Satan gesprochen, und der würde ihn verführen die Seite zu wechseln. Ein Irrer? Könnte man meinen, aber der gute Mann war Oberst beim Bund, und er war absolut glaubwürdig, also es war auch kein Alkohol oder sowas im Spiel. Andere erzählen mir von UFOs beim Angeln, von Mülltonnen mit Augen oder vielen weiteren Kuriositäten. Ich bin kein leichtgläubiger Mensch, deshalb frage ich oft nach und bestreite vieles von dem was ich da höre, was aber noch alles schlimmer macht. Die Leute beharren förmlichst auf das was sie erlebt haben, eine andere Meinung können sie nicht oder nur sehr schwer akzeptieren.

Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind bei euch schon mal Dinge passiert, welcher ein normal denkender Mensch niemals glauben würde? Ich meine damit keine Hirngespinste oder so, sondern wirkliche Situationen die halt so wie sie erlebt wurden, auch passiert sind.

Ich kann doch nicht der einzige menschliche Gedankenpapierkorb der Neuzeit sein, oder?
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich ging neulich die Straße entlang, als ich mir selbst begegnete.
Ich dachte mir, das müsse ein Irrtum sein, als folgender Dialog entstand:
"Du siehst ja aus wie ich?" -
"Das gleiche wollte ich auch grade sagen." -
"Na so was, Zufälle gibts." -
"Ja, die gibt es in der Tat."

Dann hab ich mich ignoriert und bin Binsen essen gegangen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shellat

Und wieder eine unglaubliche Story:

"Fleischwaren" können Tastaturen bedienen!  :LOL:

Nein im Ernst, herzlichen Glückwunsch ganz persönlich von mir zum Namenswechsel!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Dexter

Mich hat mal ein Tyrannosaurus-Rex gejagt, bin aber entkommen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: shellat am 29 August 2007, 02:44:29
"Fleischwaren" können Tastaturen bedienen!

Der politisch korrekte Terminus wäre "Fleisch- und Möbelwaren", aber trotzdem Danke.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Zitat von: shellat am 29 August 2007, 02:00:07
Ich kann doch nicht der einzige menschliche Gedankenpapierkorb der Neuzeit sein, oder?

Starte doch lieber deinen eigenen Blog...

Sofern hier im Laufe des Vormittags nichts Substanzielles einläuft, dicht!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Wicked Ninja

als ich letztens nach der Arbeit über den Parkplatz zu meinem Auto schländerte, bemerkte ich dass neben meinem Wagen mein Leder-Etui lag in dem unter anderem auch meine Papiere zu finden sind. Das merkwürdige: Ich hatte das Etui dort gar nicht hingelegt  :icon_eek:

(btw: ist dies eine wahre Geschichte und zeigt mir, nach div. Vorfällen mit verlorenen und wiedergefunden Schlüsseln, wieder einmal was für ein unglauchlicher Lucker ich bin)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Graf Zahl

29 August 2007, 11:16:37 #7 Letzte Bearbeitung: 29 August 2007, 11:58:36 von Graf Zahl
Ich hab mal vor meiner Haustüre eine Sonnenbrille gefunden - die hab ich heute noch!

€dith: Also es hat mir noch keine Sonnenbrille SO gut gepasst und gestanden wie diese, wollte ich sagen  :LOL:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich hab heute im Forum schon wieder geistigen Dünnschiss gefunden. Zufall ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mr. pink

Okay, okay, also jetzt mal im Ernst. Das ist mir wirklich passiert.

Es war auf dem heurigen Frequency Festival in Salzburg. Leicht angetrunken aber noch im Besitz all meiner Sinne unterhielt ich mich während des Auftritts von The Locos mit einem Kerl aus Ingolstadt, den ich gerade eben am Bierstand kennengelernt hatte. Nach ca. einer Stunde angeregter Diskussion über Gott und die Welt wollte ich zurück zu meinen Leuten. Um ein späteres Treffen am Campingplatz zu vereinbaren gab er mir seine Handynummer. Damit er auch meine Nummer einspeichern konnte, liess ich es kurz bei ihm anklingeln. Und jetzt kommmts:

Mein Name leuchtete auf seinem Display auf!  :icon_eek:

Wir waren beide total perplex und kamen auch nach längerem Überlegen nicht darauf, wie er an meine Handynummer kommen konnte. Er hatte mich noch nie zuvor gesehen, genausowenig wie ich ihn. Wir wohnen ca. 350 Kilometer auseinander und konnten auch keine Veranstaltung bzw. Festival finden, bei der wir beide zugegen waren und uns treffen hätten können.
Im Endeffekt beschlossen wir ganz irrational, die Sache als Zeichen Gottes abzuhaken und dabei werde ich es auch weiterhin belassen.

Stange...
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Kaypp

Mir ist vor zwei Jahren auch mal was komisches passiert:

Ich legte, bevor ich auf Arbeit ging, (sehr bewußt) ein Feuerzeug mittend auf den Küchentisch.
(Auf dem Tisch lag sonst nix)
(ich bin mir 10000%!!! sicher das ich das tat)
Als ich von Arbeit kam war es WEG!!!!!!!
Es hatte niemand den Schlüssel zu meiner Wohnung und es war auch ganz sicher niemand in der Wohnung, weil die Fenster alle zu waren und ich den Schlüssel an meiner Tür immer 2 mal herumdrehe.
Ist mir bis heute ein Rätsel und ich habe dieses Feuerzeug auch bis heute nie wieder gesehen.
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

shellat

@Moonshade

Zitat:
------------------------------------------------------
Starte doch lieber deinen eigenen Blog...
------------------------------------------------------

Ja, das stimmt, das wäre echt eine Alternative. Werde mich mal kundig machen, ist auf jeden Fall besser als das Forum hier "zu belästigen!". Werde meine Threads ab jetzt besser auf Suchanfragen beschränken, obwohl hier noch ernsthaftes gepostet wurde. Kannst Du den Thread evt. komplett löschen, dann sind alle glücklicher?

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Moonshade

Nein, das Offtopic hat ja schon seine Berechtigung für sowas, aber bei dir häuft sich dermaßen gewaltig in letzter Zeit... :rofl:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

shellat

Naja, es ist auch viel in letzter Zeit bei mir passiert. Ich halte mich aber ab jetzt besser zurück, bevor ich noch einen "Troll-Status" verpasst bekomme. Meine Phantasie geht öfter mal mit mir durch, aber das ist ansonsten auch kein sonderlicher Makel.

Davon mal ab, ich glaube jeder hat solche komischen Situationen bestimmt auch schon erlebt, und vermutlich auch Du. Viele trauen sich aber auch nicht davon zu berichten, aus den unterschiedlichsten Gründen. Daher ist der Thread hier vielleicht auch noch sinnvoll.

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Roughale

Zitat von: shellat am 29 August 2007, 14:15:21
... bevor ich noch einen "Troll-Status" verpasst bekomme...

Hmmmh, ist es nicht dazu schon zu spät? Ich meine, klein, grün in einem Marmeladenglas und dazu noch eine Glübirne im Allerwertesten :rofl:

Aber um beim Offtopic Topic zu bleiben: Als ich das allererste Mal in London war (early 80s) und über eine dee Themse Brücken in Richtung House of Parliaments schritt, kam es mir vor als wär ich seit langer zeit in die Heimat zurückgekehrt - hört sich eventuell kitschig an, aber das Gefühl war eigenartig stark und keiner meiner Vorfahren war von dort!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

shellat

@Roughale

Lol, was für eine geile Beschreibung des Pics! :respekt:

Zu London: Klingt nach einer dieser typischen Reinkarnationserfahrungen, aber da bin ich eher skeptisch was das betrifft.

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

29 August 2007, 14:31:03 #16 Letzte Bearbeitung: 29 August 2007, 14:33:13 von Rügenwalder Sesselmett
Zitat von: Roughale am 29 August 2007, 14:22:12
und keiner meiner Vorfahren war von dort!

Vielleicht ein inoffizieller? (Stichwort: heimliches Bastardkind? Anzeichen dafür wären unter anderem, daß du Mulatte bist, obwohl alle Verwandten käsebleich sind).  :icon_lol:

Edit: Ich lese grade, daß "Mulatte" heute auch nicht mehr der politisch korrekte Terminus ist. :icon_redface:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: shellat am 29 August 2007, 14:30:05
@Roughale

Lol, was für eine geile Beschreibung des Pics! :respekt:

Büddeschön und dann habe ich auch noch unbewusst den farblich passenden Smiley (Rolf) dazugepackt ;)

Zitat von: shellat am 29 August 2007, 14:30:05
Zu London: Klingt nach einer dieser typischen Reinkarnationserfahrungen, aber da bin ich eher skeptisch was das betrifft.

Nee, laut Reinkarnationstheorie, kann man ja nur als etwas Niedrigeres wiederkehren (einfach ausgedrückt), da passt dann also nur der Hoppelhase aus dem Mittelalter rein (echter regelmässiger Traum aus meiner Kindheit!) - Hase > Mensch - passt :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Megatron

Zitat von: Roughale am 29 August 2007, 14:53:47
Nee, laut Reinkarnationstheorie, kann man ja nur als etwas Niedrigeres wiederkehren (einfach ausgedrückt), da passt dann also nur der Hoppelhase aus dem Mittelalter rein (echter regelmässiger Traum aus meiner Kindheit!) - Hase > Mensch - passt :king:

Welche Reinkarnationstheorie ist das? Es gibt auch welche, die beinhalten, dass man solange reinkarniert (als Mensch) bis man seine Aufgabe auf Erden erfüllt und Erleuchtung gefunden hat. *ommmm*

So ein Deja-Vu wie Du in England hattest, hatte ich mal in Italien, als ich ein großes Haus betrat und sofort wusste wo was ist (also welches Zimmer etc.) und wie es aussieht... war ziemlich gruselig...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Roughale

Zitat von: Megatron am 29 August 2007, 18:38:25
Welche Reinkarnationstheorie ist das? Es gibt auch welche, die beinhalten, dass man solange reinkarniert (als Mensch) bis man seine Aufgabe auf Erden erfüllt und Erleuchtung gefunden hat. *ommmm*

Weiss ich ehrlich gesagt nicht, weil ich mich nicht sonderlich dafür interessiere, aber irgendwann habe ich das mal gehört und darauf den Häschenwitz gepackt, der aber auf einem echten Traum beruht... Der andere Kindheitstraum an den ich mich noch extrem deutlich erinnere ist, dass ich ca 50 cm über dem Boden fliegen konnte, immer schön durch den Flur der Neukölner Wohnung... Ich schweife ab, muss am Seitenwind liegen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Punkrockschuppen

Ich fand mal ne ganze Weile Uwe Boll Filme richtig gut.

Roughale

Zitat von: Punkrockschuppen am 29 August 2007, 18:46:05
Ich fand mal ne ganze Weile Uwe Boll Filme richtig gut.

Und dann hast du professionelle Hilfe gesucht, stimmt's? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Aero

*push*

Mir ist gerade etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich nahm mein Handy vom Tisch und es zeigte im Display 'Simfehler' an. Also habe ich das Handy aufgemacht und Akku und Simkarte entfernt. Ich hab mir dann die Simkarte angeschaut und keine Beschädigung festgestellt. Als ich dann auf mein Handy schaute stand im Display immer noch Simfehler. Der Akku lag wohlgemerkt immer noch auf dem Tisch daneben. Seit wann kann ein Telefon ohne Akku irgendwelche Displayanzeigen machen??? Sogar die Akkuanzeige zeigte mir einen fast leeren Akku an.   

Können Meteoritenstrahlen Mobiltelefone beeinflussen? Wenn ja, dann geht es jetzt wirklich los.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

proximo

Zitat von: Aero am 23 September 2007, 23:16:42
Seit wann kann ein Telefon ohne Akku irgendwelche Displayanzeigen machen??? Sogar die Akkuanzeige zeigte mir einen fast leeren Akku an.   


Manchmal bleiben doch Pixelpartikelchen im Display hängen. Ist mir auch schon mal passiert, u.A. mit meinem Fernseher. Da steht jetzt links unten in der Ecke immer ein wenig durchsichtig "N24"..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020