OFDb

[Buffy 'verse] Ripper

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 29 August 2007, 18:16:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Hey,
momentan kocht die Gerüchteküche stark im Internet, das das von Whedon schon lange geplante Buffy Spinoff "Ripper" tatsächlich realisiert wird und Anthony Head wieder in die Rolle des Giles schlüpft.
Wäre ja ne sehr geile Geschiche, wenn's schon mit dem Faith Spinoff nix wird dann wenigstens dieses.
Allerdings wenn der Faith Film den selben Weg eingeschlagen hätte wie der jetzt bald startende Faith Arc in den Season 8 Comics, dann ist das wohl auch besser so.^^

Hier nen paar links zu Ripper:
http://www.syfyportal.com/news424086.html
http://www.dailystar.co.uk/goss/view/14034/Pete-will-turn-into-a-zombie-/

Ist jedoch alles noch mit ner Prise Salz zu genießen, aber man kann ja hoffen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Xander_LaVelle

Das sich dieses Gerücht noch so lange hält... dann muss es ja irgendwann endlich realisiert werden. So sehe ich das jedenfalls... von den Season 8 Comics bin ich etwas enttäuscht und ich kann schon sagen, dass ich als Fan schon froh bin, dass es so nicht verfilmt wurde. Das hätte die Serie nicht verdient und sie eher zur Lachnummer werden lassen.

Ripper ist dann mal was ganz anderes. Vor allem müsste es ja dann ein Prequel zur Serie sein und generell dürfte dann auch Robin Sachs nicht fehlen... Na ja, aber noch ist eh nichts fertig. Macht glaube ich keinen Sinn schon über den Fortgang der Serie zu philosophieren, wenn sie noch nicht existiert

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020