OFDb

Darkman Trilogy im Steelbook

Begonnen von quaker, 2 September 2007, 20:20:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Am 27.9 erscheint von Universal die Darkman Trilogy im Steelbook.



Kenne nur den ersten Teil, die anderen beiden nicht und anscheinend hab ich da auch nichts verpasst. Is vielleicht für den ein oder anderen interessant...

StS

Ist interessant, wenn denn mal der erste uncut erscheint...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

quaker

Zitat von: StS am  2 September 2007, 20:22:38
Ist interessant, wenn denn mal der erste uncut erscheint...
Naja, wenn ich noch keinen der Filme besitze und sie mich interessieren, würde mich persönlich der Witz-Cut wo der Typ das Nunchaku schwingt, nicht die Bohne interessieren. Aber jeder hat da so seine Ansichten.

Snake Plissken

Es wäre mal interessant zu erfahren was die Box kosten soll. Ansonsten gibts ja noch die englische Box als Alternative.

Snake

StS

Das mit dem Preis stimmt natürlich - aber die UK-Fassung ist ja auch geschnitten...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

predator

Wer den deutschen Ton nicht braucht, kann auch zur US Trilogie greifen, ist ungekürzt und z.b. bei axelmusic (mit porto) schon für unter 15€ zu haben.

Snake Plissken

Zitat
Das mit dem Preis stimmt natürlich - aber die UK-Fassung ist ja auch geschnitten...
Zitat

Scheiße, du hast recht. Es fehlen 1,5 Sekunden, in denen ein Nunchako zu sehen ist :icon_rolleyes:

Snake, der noch auf den Satz "Cut ist cut" wartet...

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

tagchen

Zitat von: Snake Plissken am  2 September 2007, 22:46:06
Scheiße, du hast recht. Es fehlen 1,5 Sekunden, in denen ein Nunchako zu sehen ist :icon_rolleyes:


Das ärgerliche an dem Cut ist nicht mal so der Inhalt sondern das Universal einfach eine Gesamteuropäische Version machte und so auch wir in der BRD diesen UKschnitt haben - einfach weil Universal es sich leicht machte.....

Snake Plissken

3 September 2007, 20:52:39 #9 Letzte Bearbeitung: 3 September 2007, 20:54:29 von Snake Plissken
Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Gestern um 21:46:06
"Cut ist cut"


Du sagst es, Snake, Du sagt es. 
Zitat

Gut, dann kauf keine Filme mehr, die sind nämlich ALLE geschnitten :LOL:

Ui, ich hab mich geirrt, es sind GANZE 2 Sekunden: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=220

Ob ich doch lieber auf die ultimative Splädda-Uncut-Fassung warte??

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020