OFDb

Suche Song aus The Death and Life of Bobby Z (Let´s Kill Bobby Z)

Begonnen von GrandmasterT, 7 September 2007, 07:02:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GrandmasterT

7 September 2007, 07:02:57 Letzte Bearbeitung: 7 September 2007, 07:35:18 von splatmat1
Aloha,
mein erstes Posting hier, und direkt ne Frage (ich trau der Community halt viel zu  :icon_mrgreen: )

Ach ja, und falls es doch woanders hin gemusst hätte entschuldige ich mich hiermit, aber es ist ja keine Frage nach einem Film, und ins Offtopic finde ich pass es auch nicht...

Zur Frage:

Ich suche den Song (oder den Namen) der bei "The Death and Life of Bobby Z" im Hintergrund läuft während seiner Knast Zeit.
Also die Szene in der es um die Auseinandersetztung mit "Mad Dog" geht.

Die Lyrics scheinen zwar relativ eindeutig (im Refrain taucht immer wieder "Black Crow" auf),
aber egal in welcher Suchkombination konnte ich nichts finden,gar nichts.....

also hoffe ich auf eure professionelle Hilfe  :respekt:

Greetings,
GMT

Edit: Der Thread mußte trotzdem verschoben werden!  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020