OFDb

Gravenreuth zu 6 Monaten Knast verurteilt & jetzt tot! (Selbstmord)

Begonnen von mali, 12 September 2007, 17:52:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali


dÜnni

Schau mal bei heise, und vorallem was dort im Forum abgeht. 9:11 Uhr wurde die Nachricht gepostet, bis jetzt 3262 Beiträge dazu im Forum und alle grün... :LOL:

Hackfresse

Dass müsste den aber seine Anwaltszulassung kosten, oder?

Andererseits...wenn ich an die Herren Rieger und Mahler denke...^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

AcidMitsu

Chaos im Büro :LOL: :LOL:??

Sowas nennt sich Orga-Schaden und dafür haftet jede Firma voll - wenn ich das noch recht in der Erinnerung habe aus der Berufsschule.
Mangelnde Rechtskenntnis?? Hätte er sich besser mal einen Anwalt genommen  :LOL:

Da hat´s wirklich keinen Falschen erwischt.


Manuel

Snake Plissken

Nein, der schmierige Typ ist wirklich nicht der Falsche. Nur kommt das ca. 20 Jahre zu spät, damals hätte er sowas schon verdient.

Snake

Lunita

Zitat von: Snake Plissken am 12 September 2007, 18:32:40
Nein, der schmierige Typ ist wirklich nicht der Falsche. Nur kommt das ca. 20 Jahre zu spät, damals hätte er sowas schon verdient.

In der Tat. Aber es wäre doch schön, wenn er endgültig von der juristischen Bühne verschwinden würde. Besser spät, als nie.

Megatron

Der hat's echt sowas von verdient... Was jetzt noch fehlt ist ein Berufsverbot.
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Hackfresse

Zitat von: Megatron am 12 September 2007, 22:14:45
Der hat's echt sowas von verdient... Was jetzt noch fehlt ist ein Berufsverbot.

Dagegen würde der eh klagen, er ist ja Anwalt. Das haben schon viel abartigere Anwälte erfolgreich geschafft...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

dekay

Zitat von: AG TiergartenDie Allgemeinheit muss vor Ihnen geschützt werden.

Das ist ja mal richtig geil!
Und ausgerechnet noch von unserem Lieblings-Amtsgericht :icon_mrgreen: ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Nerf

Zitat von: dekay am 13 September 2007, 10:28:21
Das ist ja mal richtig geil!
Und ausgerechnet noch von unserem Lieblings-Amtsgericht :icon_mrgreen: ...

Das schreien die bestimmt auch den bösen Videos und DVDs entgegen, die bei ihnen zur Beschlagnahme auf dem Schreibtisch liegen...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

CinemaniaX

Auch wenn es eine gute Nachricht ist, sollte man sich nicht zu schnell freuen.
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig und er wird mit Sicherheit in Berufung gehen.

dekay

Zitat von: CinemaniaXAuch wenn es eine gute Nachricht ist, sollte man sich nicht zu schnell freuen.
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig und er wird mit Sicherheit in Berufung gehen.

Spielverderber!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

KeyserSoze

ZitatMünchen: In München-Schwabing hat sich
ein prominenter Jurist umgebracht. Der
Anwalt, der auf umstrittene Abmahnungen
im IT-Bereich spezialisiert war, hatte
seinen Selbstmord zuvor telefonisch an-
gekündigt. Er erschoss sich unmittelbar
nachdem die alarmierte Polizei in seine
Wohnung eingedrungen war. Der 61-Jähri-
ge war Anfang 2009 unter anderem wegen
Betrugs zu 14 Monaten Haft verurteilt
worden

Goodnight Sweet Prince.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Snake Plissken am 12 September 2007, 18:32:40
Nein, der schmierige Typ ist wirklich nicht der Falsche. Nur kommt das ca. 20 Jahre zu spät
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

22 Februar 2010, 15:15:37 #14 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2010, 15:17:32 von mali
Krasser Abgang, hätte ich ihm nicht zugetraut.

Offenbar wohl nicht gewillt sich dem zu stellen was er gemacht hat bzw. wozu er verurteilt wurde. Hätte eher gedacht er wäre der Typ, der während seiner Haftzeit die Justiz mit einem Schwall von Klagen zudeckt und hinterher mit großem Presse-TamTam wieder an die Öffentlichkeit geht und dann anfängt die Klatschjournaille mit Abmahnungen aufgrund "unwahrer Berichterstattung" über seine Haft zuzukleistern...

http://www.gravenreuth.de/

Ob er beim Tod noch mal in Berufung geht? Oder den Teufel abmahnt?

Bei Heise glühen natürlich die Foren:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Rechtsanwalt-von-Gravenreuth-ist-tot-936776.html

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

shellat

ZitatVon Gravenreuth hat sich mit einer Schusswaffe getötet.

Der hatte bestimmt auch Killerspiele auf seiner Platte, war Mitglied im örtlichen Schützenverein und verbrachte seine Urlaube in Kriegsgebieten.

ZitatOb er beim Tod noch mal in Berufung geht? Oder den Teufel abmahnt?

... jedenfalls wird er es bestimmt versuchen, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Snake Plissken

Wie peinlich, da werde ich nach fast 3 Jahren nochmal zitiert.
Die Gelegenheit nutze ich und möchte auch zitieren:
Zitat von: Roughale am 22 Februar 2010, 15:22:27
Kein Verlust...

Snake

McHolsten

Oh Mann. Der Typ hat schon vor über 20 Jahren (zu AMIGA Zeiten) damals schon so viel Terror gemacht .. naja ... Rest in Bytes, äh Pieces ...  :icon_razz:

Gore on!

blade2603

Naja.. warum nicht, wenn man sich beruflich verbessern kann?

Das wollte ich schon immer mal sagen :dodo: :algo: :LOL:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020