OFDb

"Freedom Strike" Madison DVD

Begonnen von Chuck Rafferty, 25 September 2007, 11:34:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chuck Rafferty

Hi, ich wollte mal fragen ob die FSK 16 Luxus-DVD von Madison des eigentlich recht zünftigen Dudikoff-Streifens "Freedom Strike" wirklich gekürzt ist?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2260&vid=12792
Offensichtliche Schnitte lassen sich nicht erkennen und es sind einige blutige Ballerszenen drin, die sonst für gewöhnlich der Schere zum Opfer fallen, wie z.B. im deutlich gekürzten "Black Thunder" vom gleichen Anbieter.

kienwerder

Wenn du die DVD hast, gebe doch bitte mal die genaue Laufzeit mit und ohne Abspann an!

Vergleiche diese hiermit: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2260&vid=5880

Dann hast du deine Antwort.

Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Chuck Rafferty

Zitat von: kienwerder am 25 September 2007, 11:38:31
Wenn du die DVD hast, gebe doch bitte mal die genaue Laufzeit mit und ohne Abspann an!

Vergleiche diese hiermit: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2260&vid=5880

Dann hast du deine Antwort.

Nein, ich habe die DVD nicht, sondern sie nur mal vor einer ganzen Weile gesehen und hatte mir damals die gleiche Frage gestellt. Zufällig bin ich jetzt wieder an den Film erinnert worden.

Wie Du geschrieben hast, beträgt die Laufzeit der ungekürzten VHS laut OFDb 89:03 Min., die DVD ist mir 89 Min. angegeben, wobei aber nicht ersichtlich ist ob dies nicht nur die Coverangabe ist. Vielleicht hat jemand anders den Film und kann diesbezüglich Angaben machen?
Der Film lief laut OFDb auf Pro7 auch schon einmal ungekürzt vor 23 Uhr.


Hackfresse

Tipp: Kauf einfach die NL-DVD. Gibts fürn Appel und n Ei und is definitiv uncut.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020