OFDb

Die Vorahnung Premierentickets zu verschenken nur noch heute!!

Begonnen von Chris82, 30 September 2007, 17:59:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris82

Hallo, ich hab noch einige Tickets für die Premieren von Die Vorahnung in

München am 2. Oktober
Köln am 4. Oktober
Hamburg am 5. Oktober

Jeweils um 20 Uhr zu vergeben.

Der deutsche Regisseur Mennan Yapo wird bei den Premieren anwesend sein. Der offizielle Kinostart ist am 11.10 :)

Für mehr Infos könnt ihr auch auf www.sandra-bullock.co.uk nachschaun :) Wenn ihr Tickets haben wollt (und die Wahrscheinlichkeit welche zu bekommen ist recht hoch) mailt mir einfach eure Namen (ihr dürft eine Person mitbringen, da je 3x2 Tickets verlost werden) und natürlich in welcher Stadt ihr die Premiere sehen möchtet!

Sorry wenn das als mein erster Post ein bisschen nach Spam aussieht ;) aber ich hab leider den Link um mir eine Teilnahmeanfrage an der Verlosung zu schicken vermurkst weshalb sich erst sehr(!!) wenige gemeldet haben und ich noch Tickets vergeben möchte.

Würde mich über ein Reges Interesse freuen :)

Chris82

So für Köln gibt es noch 2 Tickets, wenn die jemand möchte, müsste er sich bis 16 Uhr bei mir melden :-) LG!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020