OFDb

Wall-E (Pixars Sci-Fi Film 2008)

Begonnen von Dexter, 4 Oktober 2007, 15:15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Dexter


Eric


... und ich freue mich schon seit LAAAAAAAAAAAAANGEM wie ein kleines Kind auf diesen Film!!!  :love:
(Hab auch schon n WALL-E Desktop Hintergrund  :icon_razz:)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Pixar ist immer ein Garant für einen guten Film, ich mag sie alle (manche halt mehr als andere ;)), der Neue soll mal schnell kommen, naja, August ist noch ein bischen, hoffentlich nicht allzuviel später bei uns...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StillerMux

Erinnert mich an ne Mischung aus Nr.5 und E.T.

Eric

Zitat von: StillerMux am 19 Dezember 2007, 12:58:47
Erinnert mich an ne Mischung aus Nr.5 und E.T.

Solange die Waffen nicht digital durch Funkgeräte ersetzt werden sehe ich mir den Film auf jeden Fall an!! ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Nibi

 :LOL:

Das sieht ja herrlich aus  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

proximo

Hoffentlich wird im Film genauso wenig gesprochen wie im Trailer!! :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Eric

Zitat von: proximo am 19 Dezember 2007, 18:43:13
Hoffentlich wird im Film genauso wenig gesprochen wie im Trailer!! :respekt:

Naja,
ausser "piep piep", "düdel düdel" und "Waaaall eeeee" wird da wohl nicht soooo viel geredet werden denke ich mal. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Neuer Trailer, mit vielen neuen Szenen. Eve ist nun auch zu sehen.

http://www.filmz.ru/traler/walle_trailer.flv

blade2603

Juhuuu...  der Trailer gibt mal was her... wird bestimmt ein riesen Spass werden...

Danke dafür...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MaistaMaista

Habe jetzt auch zum ersten Mal den Trailer gesehen und bin jetzt schon total gespannt auf das neue Werk von Pixar... Habe mich jedenfalls schon beim betrachten des Trailers köstlich amüsiert.


Eric

geil geil geil geil geil!!!!!!!!!  :love:  :D  :love:

Endlich!!!

Kann es sein, dass ich da ne kleine Reminiszenz an Terry Pratchett und seine SCHEIBENWELT Romane gesehen habe?? Sage nur mal "Einkaufswägen".  ;)

Aber DER Film ist auf jeden Fall PFLICHTPROGRAMM!!  :love:


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Glod

Hätte ich eher für ein Zitat aus Terminator 3 gehalten.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Eric

Zitat von: Glod am 12 März 2008, 17:04:18
Hätte ich eher für ein Zitat aus Terminator 3 gehalten.

Also in einem SCHEIBENWELT Roman werden einige Protagonisten (Müssten Zauberer gewesen sein in dem Buch VOLL IM BILDE??) von einigen Einkaufswägen gejagt.

Aber wo kommt denn in T3 etwas mit Einkaufswägen vor??


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KeyserSoze

Ich hab das Gefühl das wird neben Toy Story 1 & 2 der erste Pixar Film der mir 100%ig gefällt. Toller Trailer.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Glod

Zitat von: Eric am 12 März 2008, 17:27:04Also in einem SCHEIBENWELT Roman werden einige Protagonisten (Müssten Zauberer gewesen sein in dem Buch VOLL IM BILDE??) von einigen Einkaufswägen gejagt.

Weiß ich. :D

Mir ging es weniger um das Objekt der Einkaufswagen sondern mehr um die Tatsache, dass sie anscheinend ferngesteuert werden. Und ganz ehrlich: Bei aller Liebe zu Pixar bezweifle ich, dass sie eine Referenz an Terry Pratchett einbauen. Den dürfte das Zielpublikum wohl weit weniger kennen als T3.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Glod am 13 März 2008, 13:24:37
Mir ging es weniger um das Objekt der Einkaufswagen sondern mehr um die Tatsache, dass sie anscheinend ferngesteuert werden. Und ganz ehrlich: Bei aller Liebe zu Pixar bezweifle ich, dass sie eine Referenz an Terry Pratchett einbauen. Den dürfte das Zielpublikum wohl weit weniger kennen als T3.

Hmmm, ..., aber warum eigentlich nicht? Schließlich waren die Einkaufswägen bei Pratchett ja auch von einer geheimen Macht ferngesteuert. ;o)

Aber, ..., JOHN, ..., ich freue mich EXTREM auf WALL-E. :o)

Wird auch mal wieder Zeit für einen überragenden PIXAR Film, zumal mich CARS jetzt nicht soooooo "geflasht" hat. Aber das lag wohl auch an den wirklich grottigen deutschen Synchronsprechern. *kopfschüttel kopfschüttel*


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


lastboyscout

Hab mir heute "Wall-E" angesehen.
Und war ziemlich angetan von dem Film.
Saukomische Momente, die Animationen sind natürlich wieder mal vom Feinsten, Musik - und Ideenklau von "2001".
Trotzdem war der Film für mich nicht der groß erwartete Kracher.
Er war einfach nicht mitreißend und hinreißend genug wie zum Beispiel "Monster AG" und so.
Gebe ihm solide 8/10 Punkten.

Ach ja, vom Aller-Aller-Aller-Allerfeinsten ist der Vorfilm.
Der ist herrlich.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Eric

Zitat von: lastboyscout am  5 Juli 2008, 00:38:01
Hab mir heute "Wall-E" angesehen.
Und war ziemlich angetan von dem Film.
Saukomische Momente, die Animationen sind natürlich wieder mal vom Feinsten, Musik - und Ideenklau von "2001".
Trotzdem war der Film für mich nicht der groß erwartete Kracher.
Er war einfach nicht mitreißend und hinreißend genug wie zum Beispiel "Monster AG" und so.
Gebe ihm solide 8/10 Punkten.

Ach ja, vom Aller-Aller-Aller-Allerfeinsten ist der Vorfilm.
Der ist herrlich.  :respekt:

jaja, ..., mach uns "armen Leuten" die in Deutschland wohnen und noch warten müsen ruhig den Mund wässrig!! ;o)
Müssen ja nur noch knapp DREI Monate warten. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

lastboyscout

@Eric
Sowas Gemeines, Niederträchtiges und Böses würde ich doch nie machen.
Was denkst du denn von mir?  :king:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

rierami

Bin jetzt erst auf diesen Thread gestossen - also meine Kinder werden diesen Film lieben. Ich werd ihn mir auch einmal ansehen vlt. sogar samt Kinder im Kino. Sind in Deutschland schon Altersfreigaben bekannt?
P.S. Das Ding sieht ja wirklich aus wie Nummer 5......
This signature is currently not available

Mr. Vincent Vega

5 Juli 2008, 22:16:16 #25 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2008, 22:20:58 von Mr. Vincent Vega
Ich muss mich wirklich zügeln, auf dem Boden zu bleiben. Die US-Kritiken bzw. eher Lobeshymnen sind ja schon fast gruselig. Das Teil wird als Meisterwerk angepriesen, als eine Art secong coming feature, mit dem Pixar über alles, was es im Animationsfilm seit der Stummfilmzeit gegeben habe, hinauswachse.

Happy Harry mit dem Harten

Auch ich glaube, dass der Film was ganz Großes geworden ist. Ob er aber die Meisterwerke aus der Disney-Schmiede zu übertreffen weiß, darf doch arg bezweifelt werden. Dennoch rechne ich mit dem bisher besten computeranimierten Film überhaupt...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ein Film, der von quietschenden Robotern getragen wird, die sich ihre Liebe mithilfe einer "Hello Dolly" VHS gestehen - ich krieg mich vor Freude kaum ein, aber der wird hier garantiert wieder ordentlich früh gesneakt, wie das letzte Pixar Meisterwerk Rattenküttel.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Happy Harry mit dem Harten

Habe den Rattenküttel noch nicht gesehen und bin auch sonst kein übermäßiger Pixar-Fan. Trotzdem könnte der Film genail werden, einen fiepsenden Roboter als Hauptfigur zu etablieren ist doch die endgültige Entmenschlichung und Technisierung des Kinos überhaupt. Und das ist ja der Weg, den Pixar schon seit LUXO JR geht, wo stumme Tischlampen die Figuren sind - perfekteste Künstlichkeit eben, das passt doch besser zu den Computer-Animationsfilmen als Tier- oder Menschen-Charaktere, die imo perfekt im Zeichentrick aufgehoben sind.

Aber nach deiner Bewertung (im Vergleich mit den anderen) zu urteilen, bist du ja der einzige hier, der RATATOUILLE so schlecht fand. Deshalb würde mich eine Kritik oder ein kurzes Statement schon interessieren - oder hast du dich schon an anderer Stelle im Forum dazu geäußert?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schau mal in den Ratatouille Thread, es fängt damit an, daß amerikanische Schauspieler mit schlechtem französischem Dialekt sprechen und endet mit der Verniedlichung der Ratte als sauberes, harmloses Tier.
Bei der Tatsache, daß Menschen keine Probleme damit haben, daß Ratten ihr Essen zubereiten, wird mir speiübel.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020